Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Angel of Berlin

Erstellt von midnight_angel, 30.09.2003, 21:43 Uhr · 18 Antworten · 1.096 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hey Gemeinde.... mal eine Frage, wie findet ihr den Song "Angel of Berlin" von Martin Kesici??

    Ich finde, dieses Lied ist richtig superklasse. Und ich möchte euch bitten, es mal unabhängig davon zu beurteilen, das es aus einer Casting-Show heraus entstanden ist.

    Auch, wenn ich weiß, das einige dazu neigen, solche Songs (ich sag nur "Gracia" mit "I don´t think so" *zwinker*) gleich in die Schublade zu stecken

    Greetz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Elendiges Gewimmer!

    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich hab maln bericht gesehn, wo der typ mit seiner metal(?)band gespielt hat...das fand ich irgendwie passender. ich mein, ich find schon das er stimme hat, aber aufgrund dessen, das er eigentlch ja wohl ne völlig andre richtung bevorzugt, kommt bei mir der gedanke nach geldgeilheit hoch. sorry, aber ich hänge immer noch dem alten 'indie-gedanken' hinterher.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mag sein, dass der song besser ist als alles, was bisher von den DSDS-sternchen erschienen ist! ich finde den song trotzdem eher durchschnittlich...

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Eher mittelmäßig. Sicherlich hat er eine akzeptable Stimme, aber vom Hocker reißt mich das Lied nicht. Auf jeden Fall besser als "Daniel-kotz-ich-muss-zum-Reiern-Kübelböck".

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich muss ehrlich sagen, nachdem was ich bei seinen vorherigen Auftritten im Rahmen der Casting-Show mitbekommen habe (nicht viel, aber genug um so einer Stimme die Daumen zu drücken, da erfrischend anders ) hätte ich mir mehr erwartet! Stimmlich ist das schon ganz OK, aber warum gleich eine Ballade rausballern? Damit sie sich gut verkauft, logisch. Das Problem ist aber für mich, dass dieser Song kaum etwas fesselndes hat. Ein Sure Seller eben ohne etwas wirklich tolles zu sein.

    Erwartet hatte ich einen rockigen Song als erste Auskopplung und dann das! Man kann sich den Song anhören, er nervt mich nicht, aber er reisst mich nun auch wahrlich nicht vom Hocker.

    Prädikat: Nett, aber langweilig und 08/15. Nichts was ich mir ins CD Regal stellen würde. Eben ein Zwischenfall .

    BTW: Ich schreibe das sicherlich nicht weil er aus einer Casting-Show hervorging! Er ist das Beste was diese und ähnliche Shows bisher zustande gebracht haben.

    Ich hoffe der gute Mann widmet sich demnächst den etwas härteren Gefilden .

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ J.B.

    so sieht's Uhse, Beate!

    Der Song wurde wohl nur um ganz sicher eine Nummer 1 zu landen als Single ausgewählt. Ansonsten nicht berauschend!

    Mal sehen ob man bei der zweiten Single mehr Mut zeigt!

    Aber bitte kein Cover eines Heavysongs, sondern auch was eigenes!

  9. #8
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    okay, die Antworten waren ehrlich...gut so. Soweit ich weiß, hat er deswegen eine Ballade als ersten Song gewählt, weil er Balladen sehr gerne mag. Hat er mal irgendwo so gesagt.

    Mir persönlich gefällt das Lied sehr gut. Trotzdem bin ich natürlich auch gespannt, was noch so kommt, weil ich ihn auch als Typ sehr gut finde.

    Greetz

  10. #9
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Der song geht so, aber das Video ist ganz nett, zeigt es doch ein paar nette Bilder meiner Wahlheimat

  11. #10
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Hallo Ihrs,

    ich hab mir tatsächlich das Album Gekauft, weil ich den Typen an sich ziemlich cool finde.

    Musicola hat natürlich recht, der Titel lag schon in der Schublade und ist ausgewählt worden, um die Wahrscheinlichkeit eines möglichst hohen Chartplatzes zu erhöhen. Da ist auf Sicherheit produziert worden - das würde JEDER machen.

    Ansonsten sind einige Covers auf der CD - einige finde ich fast oder genau so gut wie das Original, andere finde ich nicht so toll.

    Es sind natürlich auch "eigene" Songs auf der CD, von denen ich 2 sogar sehr gut finde.

    Ich finde zwar, daß ihm ein Metal Album besser gestanden hätte - sowas können die aber bei dem durchschnittlichen Clientel dieser Sendung nicht machen!

    Zur Bemerkung von DeeTee: Elendiges Gewimmer - sowas liegt immer am Ohr des Betrachters - wie die Diskussion im aktuellen Thread mit den "furchtbaren" Stimmen auch zeigt.

    So Long
    Ice

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One To One - Angel In My Pocket
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 23:20
  2. BALAAM & THE ANGEL
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 13:45
  3. Lila Angel
    Von corrosion im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:24
  4. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33
  5. " Angel in my Pocket "auf Cd ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 16:07