Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Angel of Berlin

Erstellt von midnight_angel, 30.09.2003, 21:43 Uhr · 18 Antworten · 1.100 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich finde nicht nur den Song gräßlich, sondern ich habe richtiggehend Wut auf diese Nulpe, denn ich suche noch immer die Extended Version von Berlin´s "The Metro" und stolpere bei meinen Suchanfragen Musik + Berlin jetzt auch noch über diese Nummer!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Mich nervt dieser Song. Das blöde ist ja, dass er rauf und runter gespielt wird,
    im Radio und auch im Fernsehn. Ich kann mich eigentlich kaum noch davor retten.
    Star Search hab ich zwar angeschaut, aber nur wegen den Comedians.

  4. #13
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Und ich sach' doch, dass das Gewimmer ist ...

    Grüße!
    DeeTee

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ icebomb

    Ist das Album zu empfehlen?

    @ midnight

    Ist die Sache mit der Foreneinteilung eigentlich mittlerweile klar? Ich versuche nämlich zu ergründen warum der Thread im OT-Laberforum und nicht im Musik Allgemein-Forum steht

    Ansonsten gehe ich konform mit Dir was den Typen MK angeht. Endlich mal etwas erfrischend anderes als Endprodukt einer Casting-Show .

    @ DeeTee

    Tztztz was ein Geschreibsel *fg*

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @J.B.

    ja, das ist mir schon klar. Es ging mir auch nicht nur um den Song, sondern auch darum, wie über den Typen allgemein gedacht wird. Von wegen die Casting-Star-Schublade und so. Das ging aber nicht klar hervor aus meinem Anfangsposting. Deswegen hätte ich es wohl auch ins "Musik allgemein" setzen können.

    Na, ist DIR jetzt klar, warum im OT-Laberforum steht ??

    Greetz

  7. #16
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    @alle
    Grundsätzlich finde ich es klasse, daß endlich mal jemand bei einer Castingshow gewonnen hat, der VORHER schon musik gemacht und in einer eigenen Band gespielt hat. Er muß sich nicht auf ein unausgebildetes Trällerstimmchen verlassen und der Jury in der Kategory Tanz den wackelnden Popo zeigen, der bis zu den Nackenhaaren ausgeschnitten ist.
    Martin hat bereits VORHER aktiv Musik gemacht (was man an der Stimme auch hört, da gibt es nix zu deuteln) - lediglich der Bekanntheitsgrad ist jetzt natürlich gewachsen.

    @J.B.
    Hmmm - da Du ja doch ein Vertreter der etwas härteren Gangart bist würde ich Dir das Album eher nicht empfehlen.
    Mein Schwager würde sagen: Musik, die nicht weh tut - in jeglicher hinsicht.
    Es sind 4 Cover-Versionen drauf (unter anderem "All 4 One", das er mit Michael und Thomas gesungen hat)
    Ein deutschsprachiger Song (eher gewöhnungsbedürftig)
    Angel of Berlin in zwei Versionen
    Und noch sieben weitere Songs, von denen ich aber keinen für einen richtigen Chartbreaker halte... zwar gut, aber eben nichts gewaltiges...

    Fazit:
    Wenn man Martin in der Show gut gefunden hat: Album holen.
    Wenn man unbedingt was kaufen will und einem gerade nix besseres einfällt: Album holen.
    Wer nicht auf seichten Rock-Pop oder EmKay steht: Finger weg
    Wer Castings-Shows nicht Mag: sein lassen.

    Vielleicht schreibe ich am Montag mehr über die einzelnen songs, mal sehen...

    So Long
    Ice

  8. #17
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Habt ihr schon die zweite Single gehört? Also mir ist das alles viel zu
    kommerziell. Sowas langweilt einen doch nur.
    Niemand will sich in irgendeine Schublade stecken lassen, aber ich finde, nur
    weil er schon 30 ist und eine eigene Metallband hat, macht das seine
    -geschmacklose- Musik auch nicht besser.

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Besonders amüsant ist es, wenn man sich mal den Charts-Countdown in der RTL-Sendung "Top Of The Pops" ansieht. Während zu allen anderen Titeln immer ein kurzer Kommentar mit dementsprechend etwas längerer Einblendung kommt, heißt es bei "Angel Of Berlin" nur lapidar: "Martin Kesici fällt mit 'Angel Of Berlin' auf Platz 5" (oder tiefer ). Wenn man die Produkte der Konkurrenz schon nicht totschweigen kann, muss man sie eben bestmöglich ignorieren...

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ midnight

    Ja nee is klar !

    @ icebomb

    Danke für den kurzen Abriss. Ich werde mal reinhören und dann entscheiden.

    Ist Herr Kesici eigentlich schon mal bei TOTP aufgetreten?

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. One To One - Angel In My Pocket
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2015, 23:20
  2. BALAAM & THE ANGEL
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 13:45
  3. Lila Angel
    Von corrosion im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:24
  4. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33
  5. " Angel in my Pocket "auf Cd ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 16:07