Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

angenehme Stimmen

Erstellt von Alyosha, 16.11.2004, 13:08 Uhr · 38 Antworten · 3.779 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Etienne Daho hat wirklich eine wunderschoene Stimme. Und ich muss mich hier der Beitraege der bereits genannten KAREN CARPENTER anschliessen. Daran reicht niemand heran...

    Leider in Deutschland sehr unbekannt, aber eine Stimme, die meine Seele immer wieder streichelt: AMEDEO MINGHI!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    *den nächsten Thread ausgrab*

    Eine weitere musikalische Persönlichkeit deren Stimme es in meinen Ohren verdient hat hier erwähnt zu werden:

    Heinz-Rudolf Kunze

    Noch bis vor drei Monaten waren mir gerade zwei Songs von ihm bekannt. Inzwischen sind es einige mehr und mir fällt immer wieder seine markante und eingängige Stimme auf.


    McFly

  4. #33
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    MADONNA !!

    deswegen liebe ich sie doch so!
    ihre stimme hat sowas warmes und gleichzeitig eiskaltes. ausserdem liebe ich ihre sprechstimme. "erotica" ist doch 5ex pur!!!

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: angenehme Stimmen

    Ein Grund, warum mir die etwas kitschige Schlager-Pop-Mischung einiger Songs der holländischen Erfolgsband BZN gefällt, ist der grandiose Gesang von Annie Schilder, die bis 1983 die weibliche Stimme der Band war.

    Hier live mit ihrem wohl besten Song:

    watch?v=9idmedIj5pk

    Oder in diesem Song als Kontrast zur tiefen Stimme des Sängers Jan Keizer.

    watch?v=RPkQUAec2t0

    Übrigens: Wieso steht der Thread eigentlich im OT-Board? Wäre doch ein klassischer Fall für die "Musik allgemein"-Abteilung.

  6. #35
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: angenehme Stimmen

    Ganz tolle Stimmen haben für mich:
    Annie Lennox (da kann ich richtig Gänsehaut bekommen)
    Alison Moyet
    Morten Harket (besonders bei "A change is gonna come")
    Hubert KaH (so ab Mitte der 80er)

  7. #36
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: angenehme Stimmen

    Einer meiner absoluten Lieblingsmusiker ist Robert Wyatt, nicht nur, aber eben auch wegen seiner Stimme.

  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: angenehme Stimmen

    Al Stewart of course!
    Aimee Mann

  9. #38
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: angenehme Stimmen

    Wie konnte ich nur Dusty Springfield vergessen? Dabei ist es nicht mal so sehr ihre Stimme selbst, sondern eher die Art wie sie sie einsetzt. Ganz toll sind "The look of love" und "Some of your lovin'".

  10. #39
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: angenehme Stimmen

    Also ohne lange zu überlegen fallen mir da Inga Humpe und Alison Goldfrapp ein.
    Für weitere Kandidaten müsste ich länger überlegen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Horror-Stimmen...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:10
  2. Stimmen Verhunzung
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 00:01
  3. Stimmen im Spind
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 16:56
  4. Deutsche Stimmen...
    Von icebomb_de im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 14:38