Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Anna Nicole Smith ist tot

Erstellt von musicola, 09.02.2007, 00:22 Uhr · 17 Antworten · 1.912 Aufrufe

  1. #11
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Solange es nur Anna und nicht Tracey war....


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Solange es nur Anna und nicht Tracey war....

    Pssst... bist du wohl ruhig. Der Troll schläft doch grad so schön

  4. #13
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Solange es nur Anna und nicht Tracey war....


    Kannst du Gedanken lesen LastNinja?

    War auch sofort mein erster Gedanke

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na nun malt mal nicht gleich dedn Deibel an die Wand. Dort steht:

    Hab sie 2000 und 2002 mal getroffen
    und nicht etwa:

    War zwischen 2000 und 2002 mal mit ihr zusammen
    Ich denke, einen Promi mal zu treffen und ein paar Worte mit ihm zu reden, das kann so ziemlich jedem von uns mal passieren

    Aber ihr habt schon auch Recht. Man wird wachsam, nachdem, was vor kurzem war.

  6. #15
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen


    Ich denke, einen Promi mal zu treffen und ein paar Worte mit ihm zu reden, das kann so ziemlich jedem von uns mal passieren
    Stimmt, Gerhard Schröder hat mir 1999 auch schon mal die Hand gereicht und sich nach meinem Befinden erkundigt.
    "Bisschen kalt hier auf dem Vorfeld, aber ist ja gleich vorbei" war zumindest meine Antwort...

  7. #16
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Gerhard Schröder hat mir 1999 auch schon mal die Hand gereicht und sich nach meinem Befinden erkundigt.
    Du hast ihn wohl mißverstanden - er wollte deine Hand (oder den ganzen Arm oder Kerl) mitnehmen, wofür auch immer.

  8. #17
    Benutzerbild von kloni12

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    2
    Naja ich hab in der Zeit einige Promis getroffen. Hab damals Messe und Bühnenbau und Veranstaltungstechnik gemacht, da ist das eine Begleiterscheinung.
    Ich hab mit der beinahe anderthalb Stunden über allen möglichen Mist gequatsch. (Warum klappt das bei vielen anderen Frauen nur nicht?)Viel gelacht, etwass Champagner geschlürft und das wars.
    Und nö ich war nicht mit ihr zusammen, bin nicht mit ihr aufs Hotelzimmer. Denk nicht dass ich der Typ wäre mit dem sich solche Frauen einlassen. OK sie war damals im XXL Format, aber um "Vereinsamung musste sie sich damals wohl auch keine Sorgen machen.

    Ach ja und hab auch nicht vor Vaterschaftsklage einzureichen, wäre wohl auch etwas zu lange her.

  9. #18
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Anna Nicole Smith starb an einer Überdosis

    Seit mehr als sechs Wochen ist sie tot – jetzt steht endlich die offizielle Todes-Ursache von Ex-Playmate Anna Nicole Smith († 39) fest: Sie starb an einem tödlichen Medikamenten-Cocktail!

    So lautet das offizielle Obduktionsergebnis, das Gerichtsmediziner Joshua Perper in Fort Lauderdale bekannt gegeben hat.

    In ihrem Blut haben die Gerichtsmediziner neun verschiedene Substanzen gefunden. Darunter: Valium, Methadon und Anti-Depressiva.

    Offenbar hat Anna Nicole Smith die tödliche Menge verschiedener Medikamente versehentlich zu sich genommen.

    Perper: „Wir konnten keine Beweise finden, die auf einen Selbstmord hinweisen.“

    Damit ist das Rätsel um ihren tragischen Tod am 8. Februar gelöst. Das Model war bewusstlos in einem Hotelzimmer in Florida gefunden worden und später in einem Krankenhaus gestorben.

    Laut Polizeichef Charlie Tiger gibt es keinen Hinweis auf illegale Drogen. Auch ein krimineller Hintergrund besteht nicht. Tiger: „Nichts deutete auf ein Verbrechen hin.“

    Die Beamten hätten mehrere hundert Stunden Videoaufzeichnungen von Hotelkameras ausgewertet. Auch das Laptop von Stern sei auf Anhaltspunkte für den Tod der jungen Frau untersucht worden. Der Polizeichef: „Wir haben nichts Ungewöhnliches gefunden.“

    Tiger: Der Medikamenten-Cocktail hat eine „versehentliche Überdosis ohne kriminelles Einwirken“ verursacht und schließlich zum Tod geführt.

    Es war kein Verbrechen – und auch kein Selbstmord.

    Dabei gleicht der Tod von Anna Nicole Smiths Tod auf erstaunliche Weise dem tragischen Ende ihres Sohns Daniel. Der war im September im Alter von 20 Jahren während eines Besuchs bei seiner Mutter auf den Bahamas-Inseln offenbar an einem Drogen- und Medikamentencocktail gestorben.

    Anna Nicole Smith wurde an der Seite ihres Sohns beerdigt.

    Quelle: Bild
    --

    Entweder ist da jemand äusserst professionell vorgegangen oder es war tatsächlich absoluter Zufall...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anna Netrebko
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 13:53
  2. anna und der könig von siam...
    Von anamcara im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 05:13
  3. Ist das Patti Smith?
    Von Amadan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 23:57
  4. How Soon is Now Smith Tatu
    Von love80 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 14:38
  5. Will Smith - Nod Your Head
    Von musicola im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 21:40