Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Anti-Witze

Erstellt von The Mad Hatter, 25.08.2004, 15:02 Uhr · 32 Antworten · 5.898 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Kommt ne Frau beim Arzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Soll ich mal 'n Witz erzählen? Das war er.

  4. #13
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Treffen sich zwei Jäger im Wald

  5. #14
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Wie fängt man einen Helmtiger? - Man besorgt sich einen schönen Helm, pirscht sich von hinten an den Tiger, setzt ihm schnell den Helm auf, bevor er es merkt, und dann kann man ihn fangen wie einen normalen Tiger.

  6. #15
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    In der Bäckerei:
    "Fünf Brötchen bitte."
    "Nehmen Sie doch drei mehr, dann haben sie acht."

    Geht ein Neger in die Milchbar; als er rauskommt, ist der Bus weggefahren.
    Geht ein Busfahrer in die Milchbar; als er rauskommt, ist der Neger mit dem Bus weggefahren.

  7. #16
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also... nichts gegen Anti-Witze... die finde ich teilweise ziemlich witzig... aber... muss das sein, dass ihr das Wort "Neger" benutzt? Sowas gehört nicht in diesem Forum und es wundert mich, dass es einfach geduldet wird...

    Das ist eine rassistische Ausdrucksweise... Wenn ihr solche Anti-Witze habt, dann würde ich es begrüßen, wenn ihr das entweder lasst, oder ein anderes Wort benutzt...

    , wenn ich euch den Spass mit meiner Bemerkung verderbe, aber sowas finde ich echt zum

  8. #17
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Der Witz mit dem... ähhhh... Neger war wahrscheinlich der bekannteste Anti-Witz überhaupt. Und das war noch vor der "political correctness", die man heute beachtet. Damals hießen Schaumküsse auch noch Negerküsse und niemand fand etwas dabei. Wenn Du in einem 80er-Jahre-Forum nach 80er-Jahre-Sprache fragst, mußt Du auch damit rechnen, daß man damals etwas nicht so gesehen hat wie heute.
    Ein "Neger" ist übrigens auch heute noch für mich ein Export-Bier mit Cola, woanders "Krefelder" genannt.

  9. #18
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Feenwelt postete
    Ein "Neger" ist übrigens auch heute noch für mich ein Export-Bier mit Cola, woanders "Krefelder" genannt.
    für mich ist cola-pils ein "diesel" und ein krefelder besteht entweder aus altbier +cola oder pils mit malz..über "krefelder" wurd von kneipe zu kneipe in duisburg gestritten...

  10. #19
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    French80 postete
    Also... nichts gegen Anti-Witze... die finde ich teilweise ziemlich witzig... aber... muss das sein, dass ihr das Wort "Neger" benutzt? Sowas gehört nicht in diesem Forum und es wundert mich, dass es einfach geduldet wird...

    Das ist eine rassistische Ausdrucksweise... Wenn ihr solche Anti-Witze habt, dann würde ich es begrüßen, wenn ihr das entweder lasst, oder ein anderes Wort benutzt...

    , wenn ich euch den Spass mit meiner Bemerkung verderbe, aber sowas finde ich echt zum
    So, genau dieselbe Diskussion gab es auch auf einem anderen Board zum Thema Anti-Witze.

    Hier meine Antwort drauf:

    Sorry, aber da reagier ich allergisch. "Political Correctness" kann ich gar nicht haben. Das Wort Neger ist nur ein veralteter Begriff für die Menschgruppe die man heute als "Farbige" bezeichnet (oder wurde von der Rechtsprechkommission schon wieder was neues rausgebracht). Solang es nicht rassistisch gemeint ist kann jeder Neger, Mohr oder sonstwas schreiben. Schließlich ist nicht jeder Begriff gleich rassistisch gemeint wie z.B. Nigger. Sorry, aber ich hab halt was gegen Sprach-Faschismus der mir vorschreibt wie ich zu reden hab.

    Ist ja echt schön French das du uns den Spaß an der Sache nicht verderben willst, aber noch schöner fänd ich's wenn du nicht gleich "Rassismus!!!" brüllen würdest. Soetwas kann man nämlich auch als Beleidigung auffassen.

  11. #20
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    "Wo gehts denn hier nach Aldi?"
    "Zu Aldi!"
    "Was, Aldi hat schon zu?"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum -Anti Vir-!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:18
  2. Tötet Sw**ty!!! Endlich, ein Anti-Jamba-Song! *g*
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 13:59
  3. Anti Nena Auktion
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:16
  4. Politisches Liedgut Anti-AKW und so
    Von compagnies im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 16:25
  5. Was ist aus Martika geworden? ( + Anti-Kylie-Minough-Tirade)
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:40