Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Arrrgh, dieser Bildschirm! Techniker, Hilfe!

Erstellt von Babooshka, 10.06.2004, 14:03 Uhr · 28 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wo bitteschön kann ich denn nur diesen verdammten Bildschirm heller einstellen? Drücke ich den Knopf "Menu" vorne, bekomme ich alle möglichen Optionen angezeigt:

    Lage
    Größe
    Geometrie
    Moire Steuerung
    Sprache
    OSD Lage
    Farbe
    Entmagnetisierung
    Grundeinstellung
    Zoom

    Aber kein Menüpunkt "Helligkeit", den ich so dringend brauche! Jedesmal, wenn ich mir Fotos angucken will, die ich nicht im Bearbeitungsprogramm heller gemacht habe, sehe ich nur dunkel. Auf den Fotos vom Treffen - nur dunkle Schatten. Also bitte, so benebelt waren wir doch nun auch wieder nicht.

    Hilfe...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hast du vielleicht hinten am Monitor noch ein oder zwei "Noppen" an denen du drehen kannst ?

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Oder verbirgt sich unter dem Menüpunkt Farbe noch ein Untermenü mit Helligkeit und Kontrast. Denn diese Einstellung würde ebenfalls fehlen.

  5. #4
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Was hast du denn für einen Monitor? Marke, Type, ...

    Sonny könnte natürlich recht haben

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ja, genau! Schu mal nach ob da nicht irgendwelche Rädchen, Noppen oder sonst was zum Drehen ist.

    McFly

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ah ja, that would be a clue... gleichmal gucken...

    Und nee, weder Knopf, noch Noppen noch Nocken an meinem Bildschirm. Auch keine Schieberegler - nix. Und wenn ich auf "Farbe" gehe, steht da RB GB BB RG GG BG USER 45. Toll aufschlussreich, nicht wahr...

    Ansonsten stinknormaler Bildschirm mit der Bezeichnung "Scott". Hat mein früherer Mitbweohner gekauft, der ist Informatiker, kann also kein Müll sein.

  8. #7
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Geht es vielleicht ein wenig genauer?
    14 Zoll, 15 Zoll, ..., 21 Zoll,
    TFT oder Röhre,
    vielleicht eine genauere Bezeichnung oder Artikelnummer?

    Schau mal oben, unten, vorne, hinten ...

    Ansonsten muss ich da leider passen.

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ja, z.B. unter dem Rand verstecken sich auch manchmal Rädchen. Also einmal mit der Hand um den Monitor fahren.

  10. #9
    Benutzerbild von Trüffel

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    278
    Versuchs doch mal unter Grundeinstellung.

  11. #10
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Falls alles nix fruchten sollte, gibt's eventuell Hilfe in diesem Forum:

    http://www.onlinepraxis.de/forum/vie...php?BoardID=51

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von wann und wem ist dieser Mix ???
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 02:18
  2. Wie heißt dieser Film?
    Von The Neo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:57
  3. Welche Bildschirm-Auflösung nutzt ihr?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 10:25
  4. Ist dieser Preis angemessen???
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 07:58
  5. In dieser Stadt
    Von TomVox im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 18:44