Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Arrrgh, dieser Bildschirm! Techniker, Hilfe!

Erstellt von Babooshka, 10.06.2004, 14:03 Uhr · 28 Antworten · 1.560 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von
    @ Babooshka

    Eine gute Entscheidung. Als ich meinen TFT zu Hause hatte, habe ich mir in der Firma auch gleich einen bestellt. Ich will an Röhrenmonitoren gar nicht mehr arbeiten. Für Hardcore-Zocker und Profi-Bildbearbeiter mögen sie noch 1. Wahl sein, aber ansonsten sind TFTs schon verdammt gut geworden!

    @ Zokarr

    Scott war eine Marke der Zulauf GmbH Dessau!

    Grüße
    Dave

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ja, habe ich gesehen

    http://www.scott.de

    Mit Monitoren scheinen die sich aber auch gar nicht mehr zu beschäftigen...

  4. #23
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    außerdem liegt der Stromverbrauch nur bei einem Bruchteil (ca 1/3) des Röhrenmonitors und mann kann mit den TFTs auch nicht seine Wohnung heizen (sehr angehm im Sommer)

  5. #24
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Babooshka postete
    Einziger Nachteil: Der Kater wird dann nicht mehr obendrauf schlafen können
    hilft zwar nich weiter beim prob aber vllt bei der lebensdauer des jetzigen monitors...einer unserer monitore ist wegen katzenbelagerung (is ja schön warm da oben*G*) den hitzetod gestorben. erst wurds bild immer dunkler, dann kam ein lila-pink-stich dazu, dann ging nix mehr....seitdem sind monitore hier kein katzenparkplatz mehr :=

  6. #25
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Aber der Katze geht's gut?

  7. #26
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    denen geht fantastisch , nur gedöst wird jetzt gefälligst woanders..sofa, bett, fensterbank, heizung, mittem im weg...

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Bounty postete
    ..sofa, bett, fensterbank, heizung, mittem im weg...
    kenn' ich!

  9. #28
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    mitten im weg ist sozusagen Mulles Lieblingsplatz....

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wenn das so ist, kann es natürlich auch sein, dass der Bildschirm durch die Ernie-Belagerung nicht besser geworden ist. Das hat er nämlich schon immer gerne gemacht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Von wann und wem ist dieser Mix ???
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 02:18
  2. Wie heißt dieser Film?
    Von The Neo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:57
  3. Welche Bildschirm-Auflösung nutzt ihr?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 10:25
  4. Ist dieser Preis angemessen???
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 07:58
  5. In dieser Stadt
    Von TomVox im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 18:44