Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Assoziationen

Erstellt von musicola, 20.11.2004, 23:02 Uhr · 40 Antworten · 3.254 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Erinnert mich an das da:


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ist das ein Kindheitstrauma von dir ? Welches der 3 Kinder bist du denn ?

  4. #33
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Der Kleinste natürlich!

  5. #34
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    ..."Meeresfrüchtchen"!!!

  6. #35
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197


    Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt....

    Bildquelle: http://akian.free.fr/

  7. #36
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    OK, jetzt bin ich mal gespannt, wer diese laterale Quer(denk)verbindung erkennt:


  8. #37
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Po und Cthulhu? Naja, beiden möchte ich nicht begegnen, beide sehen ziemlich scheiße aus (nach menschlichen Maßstäben) und beide sind einfach nicht totzukriegen. Keine Ahnung! Sag's mir!

  9. #38
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @musicola

    Da wo das Bild in Posting 030 aufgenommen wurde, war ich schon. Das ist ein Museum in Andesnes in Norwegen (Lofoten / Vesterälen) und dort befindet sich heute auch ein Walbeobachtungsstation. Ich war dort mal auf Walsafari (also jetzt nicht zum Wal jagen, sondern zum Wale beobachten).

  10. #39
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    The Mad Hatter postete
    Po und Cthulhu? Naja, beiden möchte ich nicht begegnen, beide sehen ziemlich scheiße aus (nach menschlichen Maßstäben) und beide sind einfach nicht totzukriegen. Keine Ahnung! Sag's mir!
    OK, ich gebe zu, ich war ziemlich müde, als ich das gepostet habe. Edgar Allen Poe ist der Vorläufer von Lovecraft und dazu fiel mir dann nur Po ein...


    Wer macht weiter?

  11. #40
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Stimmt, gar nicht mal so verkehrt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte