Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.551 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich sehe gerade (wie so oft) meine DVD-R von SABRINA namens on stage (danke an SCHEUL für die leihgabe der videocassette)!

    am meisten freue ich mich stets auf titel nr. 4 (5ex) - die vollblutmusikerin SABRINA "spielt" tatsächlich gitarre. das wirkt sooo grotesk, dass ich anschliessend immer feucht durchwischen muss...

    p.s.: falls TORSTEN das liest: du hast doch auch eine kopie, bitte mach´ doch mal einen screenshot

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    bamalama postete
    ich sehe gerade (wie so oft) meine DVD-R von SABRINA - die vollblutmusikerin SABRINA "spielt" tatsächlich gitarre. das wirkt sooo, dass ich anschliessend immer feucht durchwischen muss...
    Das hätte ich von Dir nicht erwartet ...
    Ein Vollweib halt ...

  4. #93
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Die Darbietung ist wirklich erstklassige Unterhaltung und sollte eigentlich bereits im Musikunterricht jeder 5. Klasse zum Pflichtprogramm gereichen.

  5. #94
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich weiss schon, warum MTV & CO von meiner fernbedienung verbannt habe: ich war gestern abend bei TOFFI, der (im gegensatz zu mir) gerne mal durch´s programm zappt.

    wir haben uns fast bepisst vor lachen, als wir bei einem musiksender landeten - dort lief:

    HEILAND - schuld

    die presse schreibt:

    Ihre erste Single: Schuld. Hart wie Rammstein, mystisch wie Nightwish und doch mit einer ganz eigenen Note, auf einem eigenen Weg.

    Die Gewalt der Verführung trifft auf die Poesie des Untergangs, Schuld und Sühne verlieren sich in den Abgründen der menschlichen Seele: Dich hab ich so sehr geliebt / stahl Dein Herz so wie ein Dieb / Nahmst den Kelch mit süßem Gift /Ein stummer Schrei malt dein Gesicht / Durch deine Träume jag ich dich.

    Schuld zeigt HEILAND in der Essenz: Die außergewöhnliche Stimme von Sängerin Nicole Heiland, die zwischen Dominanz und Unschuld schwebt, zwischen Engelsklarheit und mystischer Hymne, und im Kontrast dazu der bedrohlich-düstere Sprechgesang Martin Ottos.


    wir halten dagegen:

    etwas derartiges peinliches und unfreiwillig komisches wurde lange zeit nicht mehr veröffentlicht!

    http://www.heiland-music.de/

  6. #95
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Oh je - das ist nun wirklich oberpeinlich. Aber immerhin ist sie ehrlich: "Ich bin schuld!" - der Aussage möchte man nicht widersprechen.

    Obwohl ich zur Zeit diese andere Tante (Lafee - "Ich wünsch dir einen Virus") und die Spackos von Oomph (wir zitieren das Vater Unser und legen einen fetten Beat drunter..) ebenso Banane finde. Da muß irgendwo ein Nest sein...

  7. #96
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Da gebe ich Euch zu 1000% Recht! So ein Müll wird nur noch von Lafee - Virus getoppt, aber nach unten!

    Kaum gab es mal eine Weile Recht gute deutschsprachige Musik, wird schon wieder alles mit unterirdische Müllmucke geflutet!

    Es ist ein Kreuz!!! (Mann, vielleicht wird das (<---) ja ein neuer Hit!!!! Gleich mal bei BMG bewerben gehen! )

    Gruß

    J.B.

    ************EDIT************

    @KlarkKent



    Perfect Match!!!


  8. #97
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    J.B. postete
    @KlarkKent



    Perfect Match!!!



    Wer's noch nicht kennt:
    http://www.lafee.de/video.php

  9. #98
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ja, die zuletzt genannten habe ich auch schon alle mal gesehen. Gehören eigentlich alle ins große Trash-Archiv.

  10. #99
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir gerade mal virus angehört und angesehen: megaschlecht, aber ich glaube, dass die "band" das (im gegensatz zu HEILAND) auch weiss

  11. #100
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Was ich sowohl on Heiland als auch on Oomph bemerkenswert finde, ist das dort ganz offensichtlich mit der Mohammed Karikaturen Geschichte Kasse gemacht werden soll. Weil die Herrschaften aber natürlich nicht nur geldgierig sondern vor allem feige sind, machen sie keine Songs mit Islambezug sondern mit Bezug zum Christentum.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08