Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.574 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Tokio Hotel sind out! Nicht nur, dass sie sich mit US5 herumärgern müssen, jetzt gibt's auch noch Konkurrenz von diesen Gestalten:

    http://www.killerpilze.de/



    Ich glaube, manche Leute sollten sich wirklich mal meine aktuelle Signatur zu Herzen nehmen...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die KILLERPILZE sind echte punks, die nicht mit TOKIO HOTEL verglichen werden möchten. besonders der 13-jährige drummer FABI scheint mir eine total coole sau zu sein...

  4. #103
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hm, die erinnern mich so ein bißchen an die Mini Pigs



    Aber die Musikrichtung scheint wohl eine andere zu sein

  5. #104
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    dort, wo die "Killerpilze" leben, scheint es weder Haarwaschmittel, geschweige denn Friseure zu geben...

    ---

    "Die Killerpilze sind echte Punks" ?!

    Dieser Satz erinnert mich an einen Ausspruch des damaligen Bundesinnenministers Friedrich Zimmermann, der im Juni 1983 fabulierte:
    "Gewaltloser Widerstand ist Gewalt"

    (später übrigens von Heinz Rudolf Kunze auf genialische Weise sprachlich-satirisch variert!)


    Gruß aus HH

  6. #105
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Also
    1.sind mir die Killerpilze nach dem ersten Sichten ihres aktuellen Videos wesentlich sympathischer als Tokio Bordell
    2.brauchen echte Punks weder Haarwaschmittel, geschweige denn Friseure!
    Das sollte man gerade in HH doch wissen oder???

  7. #106
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Mich erinnern sie ein wenig an Echt.

  8. #107
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Nee Ihka, die erinnern mich gewaltig an die Teens. Bei sowas frag ich mich immer: ist das jetzt wirklich scheiße oder bin ich nur alt geworden ?
    Ich glaub, ich entscheide mich für ersteres... denn wer hören will wie junge Bands guten (Punk)Rock machen, soll sich The Kooks anhören. Oder Mando Diao. Oder The Hives. Oder The Rakes. Oder 1 Million anderer Bands, die mit diesem Teenie Hype nichts zu tun haben sondern sich aufs Musikmachen konzentrieren.

    Killerpilze.... Tokio Hotel.... Revolverheld... Lafee (*gnicker*) und wie sie alle heissen.... bleibt mir bloss wech damit !!!

  9. #108
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    PETE DOHERTY: was ist das eigentlich für eine witzfigur, und warum lässt die presse ihn nicht einfach in der gosse liegen, statt ständig über ihn zu berichten?


  10. #109
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    bamalama fragte

    ...warum lässt die presse ihn nicht einfach in der gosse liegen, statt ständig über ihn zu berichten?...
    Ich nehme an um nicht den nächsten Jimmy Cobain zu verpassen!

    Oder um sich am Lieblingsthema "5ex, Drugs & Rock'n'Roll" mal wieder hochzuziehen und der Menschheit zu zeigen was Rockstars oder solche die es werden möchten bzw. sein wollen doch für schlimme und böse Menschen sind. Nix neues seit den 60ern.

    Gruß

    J.B.

  11. #110
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    bamalama fragte

    ...warum lässt die presse ihn nicht einfach in der gosse liegen, statt ständig über ihn zu berichten?...
    Ich nehme an um nicht den nächsten Jimmy Cobain zu verpassen!
    Wer zum Teufel ist den Jimmy Cobain? ICH kenne nur KURT Cobain....

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08