Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.584 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Kinderfresser wollte wissen

    ...Wer zum Teufel ist den Jimmy Cobain?...
    Der Bruder von Janis Johnson!

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    PETE DOHERTY: was ist das eigentlich für eine witzfigur, und warum lässt die presse ihn nicht einfach in der gosse liegen, statt ständig über ihn zu berichten?
    Tja. Gleiches frag ich mich von anderen aber auch, deren gesammelte Peinlichkeiten mancheiner sogar auf Festplatte bannt...


  4. #113
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ist es nicht eine Pracht und eine Wonne wie sie uns mit ihren vier Augen anstrahlt?

    Und Foffis Zeigefinger macht ja nur allzu deutlich wo die wahren Qualitäten von TG liegen! Ähhh.... hängen! Nein.....stehen?!? Ach einigen wir uns auf verborgen sind.

    Gruß

    J.B.

  5. #114
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Verborgen ? Das passende Verb wäre ja wohl eher Hervorquellen. Und wahrscheinlich hat der neben der Trulla sitzende Herr vor Schreck 2 Milch bestellt.

    Zu Pete Doherty: irgendwie ein typisches Beispiel wie man auch als Totalversager in die Boulevardpresse kommen kann. Die Libertines waren ja noch ne coole Band (vor allem wegen Carl Baran). Was er mit seinen Babyshambles macht, ist ziemlich langweilig. Vielleicht sollte man ihm sagen, daß in den 60ern und frühen 70ern Kaputtniks wie er in waren, solche Eskapaden heute nur noch ein müdes Gähnen hervorrufen.

  6. #115
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Es nervt mich ganz gewaltig, wie diesen beiden, aber auch anderen Leuten dieses Kalibers, so eine große Bühne geboten wird. Die sind doch nur dazu da, sich über sie aufzuregen und das Maul zu zerreißen. Wenn diese Leute nicht dauernd so allgegenwärtig wären, würde kaum einer über sie reden und sie würden endlich in der Versenkung verschwinden, wo sie hingehören. Bei dem Hohenzollern-Prinzen sehe ich übrigens in Reinkultur bestätigt, dass Verliebtheit mit Verblödung einhergeht.

  7. #116
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.650
    Jetzt wird es nicht nur ernst.
    Jetzt wird es bitter.

    http://de.news.yahoo.com/16052006/33...-laudatio.html

  8. #117
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    zu busenwitwe TATJANA und FOFFI:

    die passen nicht in diesen thread, da zumindest der prinz sich nicht zu ernst nimmt und ganz genau weiss, was er tut.

    zu KURT COBAIN & co:

    mal ganz abgesehen davon dass KURT COBAIN meiner meinung nach längst vergessen wäre, hätte er sich keine kugel in den köpf geschossen, haben die von J.B. zitierten künstler zumindest ansatzweise ihren musikalischen beitrag geleistet, und verkaufen daher auch nach wie vor noch weltweit tonträger. PETE DOHERTY hingegen fällt doch einzig durch seine eskapaden auf. auch wenn die LIBERTINES heute einen gewissen kultstatus besitzen - in 20 jahren sind deren scheiben längst "out of print"!

    weg mit dem dreck!

  9. #118
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    zu busenwitwe TATJANA und FOFFI:

    die passen nicht in diesen thread, da zumindest der prinz sich nicht zu ernst nimmt und ganz genau weiss, was er tut.
    Ja nee, is klar. Der Mann ist die wandelnde Selbstironie...

  10. #119
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Torsten postete
    Ja nee, is klar. Der Mann ist die wandelnde Selbstironie...
    vertrau´ einem weisen, älteren mann einfach mal. näheres später telefonisch

  11. #120
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aber dass du mir jetzt bloß kein Sweetie und Foffi-Bild in deine Signatur bastelst, so wie du es einst mit Binchen und Klausi gemacht hast!

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08