Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.560 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    Aber dass du mir jetzt bloß kein Sweetie und Foffi-Bild in deine Signatur bastelst, so wie du es einst mit Binchen und Klausi gemacht hast!
    mmhh, das ist eine überlegung wert

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich lach´ mich tot:

    Musikmanager und Ex-„DSDS“-Juror Thomas „Onkel“ Stein (57) zu BILD: „Tokio Hotel" hat im Bereich der Teenie-Bands einen neuen Markt geöffnet, den sie bisher allein beanspruchen konnten. Mit dem Aufkommen der ,Killerpilze‘ wird diese Ausnahmestellung nicht mehr zu halten sein.“

    Und was meinen die Pilze selbst? Sänger Jo: „Das ist doch ganz andere Musik, die ,Tokio Hotel‘ machen. Wir spielen Punk-Rock, die machen Pop. Das sind Welten.“

    Im Gegensatz zu „Tokio Hotel“ haben die „Killerpilze“ noch nichts mit 5ex und Groupies zu tun, sie spielen lieber mit der Playstation.

    Fabi: „Groupies werden spätestens in der Hotelhalle abgefangen.“

    das sagt ausgerechnet der 13-jährige drummer! ich frage mich nur: WIE SEHEN DIESE GROUPIES WOHL AUS?


    01.06.06 PLAYLIST:
    PET SHOP BOYS - "very relentless" (2 CD), ALICE - "falsi allarmi", PRINCE - "controversy", FANCY - "i love fancy", THE TWINS - "12" classics", VIDEO - "videorama (1983-1986)", MASQUERADE - "the best of", DIANA ROSS - "eaten alive", SHARPE + NUMAN - "automatic", MIRANDA! - "sin restricciones", MAI TAI - "1 touch 2 much", LAID BACK - "play it straight", BOY GEORGE - "sold", THINKMAN - "the formula", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), DATA - "accumilator", JODY WATLEY - "jody watley"

  4. #123
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von ;178200
    Tokio Hotel sind out! Nicht nur, dass sie sich mit US5 herumärgern müssen, jetzt gibt's auch noch Konkurrenz von diesen Gestalten:

    http://www.killerpilze.de/

    ein lacher als betthupferl:

    derzeit auf SAT 1: 24 Stunden mit den KILLERPILZEN


    22.12.06 PLAYLIST:
    GRACE JONES - "inside story", GARY NUMAN - "i, assassin", NU SHOOZ - "told u so", ENIGMA - "a posteriori", CHAKA KHAN - "perfect fit", FANCY - "christmas in vegas", FOX THE FOX - "collections", DIANA ROSS - "one woman / the video collection" (DVD-R), ERUPTION - "i can´t stand the rain", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), FALCO - "verdammt wir leben noch", DALIDA - "l´an 2005", SHEILA & B. DEVOTION - "king of the world", HUMAN LEAGUE - "hysteria"

  5. #124
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @bamalama

    Dank 12jährigem Kind im Haus..schlag ich mich schon länger mit den Pilzen herum.Bei uns ist's tatsächlich so,das TH Poster verschwunden sind und dafür die Pilze und eine gewisse Lafee (16) an der Wand hängen.

    Grüße

  6. #125
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Mit unserer 4jährigen haben wir den ganzen Mist noch vor uns. *mirwirdschlecht*

  7. #126
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Mit unserer 4jährigen haben wir den ganzen Mist noch vor uns. *mirwirdschlecht*
    Besonders, wenn man bedenkt, dass es in ca. 10 Jahren bereits Remakes der heute aktuellen Grütze geben wird.
    Viel Spaß!

  8. #127
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Besonders, wenn man bedenkt, dass es in ca. 10 Jahren bereits Remakes der heute aktuellen Grütze geben wird.
    Viel Spaß!
    Mir wird noch schlechter ...

  9. #128
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von stoni Beitrag anzeigen
    Dank 12jährigem Kind im Haus..schlag ich mich schon länger mit den Pilzen herum.Bei uns ist's tatsächlich so,das TH Poster verschwunden sind und dafür die Pilze ... an der Wand hängen.
    hoffentlich verkraftet deine tochter (oder handelt es sich bei dem kind gar um einen sohn?) folgende meldung:

    Leider müssen wir euch heute eine wichtige Meldung machen: Schlagi hat uns nach reiflichem Überlegen mitgeteilt, dass er nicht länger ein Teil der Killerpilze sein kann.
    Um euch zu beruhigen: Es gab keinerlei Streit oder dergleichen zwischen uns - weder in persönlicher noch musikalischer Hinsicht. Wir verstehen uns alle nach wie vor wunderbar!
    Schlagi ist der ganze Rummel um seine Person einfach zu viel geworden. Er möchte nicht in dem hohen Maße in der Öffentlichkeit stehen. Außerdem will er sich voll und ganz auf seinen Schulabschluss konzentrieren, was wir vollkommen verstehen und unterstützen. Natürlich waren wir von seinem Entschluss genauso geschockt, wie ihr es jetzt wohl auch seid.

    http://www.killerpilze.de/index_flash.php


    08.03.07 PLAYLIST:
    HERB ALPERT - "the very best of", HEAVEN 17 - "the luxury gap", FRIDA - "shine" ---> EUROVISIONs - Party - Pause ---> THE TWINS - "until the end of time", SCRITTI POLITTI - "provision", ERROL BROWN - "that's how love is", MARGOT WERNER - "...denn ich bin ich", MATIA BAZAR - "red corner", O.S.T. - "who´s that girl", V.A. - "hot tracks / 15th anniversary collectors edition (part 1)" (17 CD), KRISTIANA LEVY - "the inner twist", AZUL Y NEGRO - "la edad de los colores" (vinyl), NEW BACCARA - "fun"


    1990 ---> 1995 ---> 2006 ---> 2006

  10. #129
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Aus Ernst wird Spass

    Nena auf Drogen? Auf der Bühne? Nie!

    Wie man hier nachlesen kann, ist man vom Nachweis allerdings mittlerweile nicht mehr weit entfernt. Was so eine Betriebsfeier doch anrichten kann...

  11. #130
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Aus Ernst wird Spass

    DEN hier kann ich absolut nicht für voll nehmen:



    Detlef (Delle) Deeeeeeeeeee Soost!

    Der hat so eine gaaaanz seltsame Art an sich,da bekomme ich nach 2-3 Minuten Dauergrinsen...ich kann gar nicht genau sagen warum

    Auch legendär:


    http://www.myvideo.de/watch/317479

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08