Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.576 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    compagnies postete

    bamalama postete
    wie geht es euch? wer sind eure lachnummern???
    Um nun auch zum originären Thema zu kommen:
    Der Sänger von Scooter ist für mich immer ein Freudenquell.
    Interessant, weil ich nie abschätzen kann, ob er seine Geschichte gar nicht ernst nimmt oder total überzeugt ist ,,,,

    Ähnliches gilt für Dieter Bohlen und sein Grinsegesicht, das er sich aus einem US-„How to get Sympathy“-Buch kopiert haben muß.

    Megawitzig ist für mich auch Robbie Williams, denn ich muß immer an diesen Knaben mit schulterlangen haaren aus einem Take That – Auftritt denken, wenn ich ihn sehe. (Mädels, er sieht trotzdem gut aus, ja!).

    Aber der Oberpischi-Faktor ist wirklich Enimem!
    Wenngleich ich seine Wirkung nachvollziehen kann: der Knilch ist echt die Härte!
    ich gebe zu: die 4 stehen bei mir auch auf der liste (bis auf D.B. - ich glaube, er ist sich seiner albernen wirkung inzwischen bewusst)!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ohne Frage:

    Roger Whittaker. Der Mann und seine Lieder sind so doof, dass sie schon wieder genial sind. Einfach Kult.

    McFly

  4. #13
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich krieg' bei Marius Müller-Westernhagen immer Hassanfälle.
    Der Typ tut ja sooo kumpelhaft und ist "einer von uns" - und das so unglaubwürdig wie nur was. Dazu kommt, daß der Kerl eingebildet ist. Vielleicht sind viele andere deutsche Sänger auch nicht das, was sie vorgeben, aber diesen Typen finde ich nur penetrant aufgesetzt. Na, wie auch immer, sehe ich MMW, steigt mein Blutdruck, doch gleichzeitig ist's auch irgendwie lustig, weil er sich solche Mühe mit seinem Image gibt.

    Diese ganzen "harten Teutonenbands" wie Rammstein oder Tanzwut treiben auch mir eher ein breites Lächeln auf die Lippen. So was kann ich einfach nicht für voll nehmen.

    Torsten, was Posh Spice/Victoria Beckham betrifft, kann ich Dir auch nur beipflichten. Als sie noch ein Spice Girl war, sah sie mit mehr auf den Rippen wesentlich besser aus als heute. So, wie sie jetzt ist, erweckt sie den Eindruck einer Magersüchtigen. Lustig, wie sie mit ihrem Mann zusammen das "Geldaberdo.of"-Vorzeigepärchen der Society gibt.

  5. #14
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ihr nehmt das alles viel zu ernst.
    Das ist schlecht für die Gesundheit.
    Man sollte alles und niemanden zu ernst nehmen.
    Ich z.b. könnte stundenlang diskutieren, z.b. warum man Rosenstolz ernst nehmen sollte. Soetwas habe ich mir abgewöhnt. Denn lohnt das alles?
    Lieber nicht ernst genommen als überhaupt nicht beachtet werden.
    .... Aber lästern ist doch eigentlich schön
    es darf nur nicht in Ernsthaftigkeit ausarten. Ich erinnere mal an die Kübblböck-Aktion

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich find Die Flippers äußerst drollig. Die sind so schreiend schlecht, dass sie schon wieder kultig sind. Der immer gleiche 80er-E-Schlagzeugsound, die quietschebunten Anzüge und die immer gleichen Herz-Schmerz-Texte...Wahnsinn! Ich beschall ja mal gelegentlich Familienfeten und komischerweise kann die Stimmung auf dem Tiefpunkt sein, bei den Flippers rockt immer der Saal! Die haben außerdem schon mal die Kölnarena ausverkauft...

    Bei anderen Musikstilen kann ich Tilo Wolff von Lacrimosa einfach nicht ernstnehmen. Der Parade-Klischeegruft!

  7. #16
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Muggi postete
    Bei anderen Musikstilen kann ich Tilo Wolff von Lacrimosa einfach nicht ernstnehmen. Der Parade-Klischeegruft!
    Zu diesem Thema fallen mir Klischeegrufties allgemein ein. Wenn ich hin und wieder zu Dark Awakening hier in Mainz gehe, ist es immer wieder erstaunlich, welch narzisstische Selbstdarsteller dort herumlaufen. Zum einen wäre das die Fraktion derer, die fett geschminkt wie Doppelgänger von T. Wolff oder M. Manson auftreten; zum anderen diejenigen, die mit ihren Stahlkappen-Stiefeln versuchen, in der Mitte der Tanzfläche das nichtvorhandene Gras plattzutrampeln. Da wird alleine das Zusehen zu einem richtigen Erlebnis.

    Auch so einer meiner Lieblinge ist VJane Medusa von onyx.tv-Schattenreich. Schade dass die größtenteils gute Musik dort unterbrochen wird von ihren pseudo-mystischen Moderationen, die so klischeehaft und platt sind wie die Texte von Blutengel oder Terminal Choice.

  8. #17
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    röschmich postete
    Ihr nehmt das alles viel zu ernst.
    Das ist schlecht für die Gesundheit.
    Man sollte alles und niemanden zu ernst nehmen.
    So ernst war das doch gar nicht. Issoch nurn Witz!

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    AVRIL LAVIGNE!!!

    höre gerade in das neue album rein - die musik gefällt mir so weit gar nicht mal schlecht.
    ich sehe aber auch das booklet! auf sämtlichen 13 bildern (auf denen man ihr gesicht sieht) hat sie den gleichen gesichtausdruck. meiner meinung nach wirkt ihr image als ANTI-BRITNEY mehr als aufgesetzt. na ja, sie hat ja noch zeit um in die fussstapfen von COURTNEY LOVE oder THE DONNAS zu treten...

  10. #19
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich kanns einfach nicht glauben,daß hier noch niemand DJ Ötzi erwähnt hat.

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sturzflug69 postete
    Ich kanns einfach nicht glauben,daß hier noch niemand DJ Ötzi erwähnt hat.
    wahrscheinlich, weil ihn niemand (und er sich selbst auch nicht) ernst nimmt...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08