Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.569 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Die Lachnummer schlechthin :


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zokarr postete
    Die Lachnummer schlechthin :

    Naja, immerhin nimmt sich "Onkel Jürgen" nach meiner Wahrnehmung ja selbst nicht wirklich ernst. Der hat gar keine Probleme zuzugeben, dass er als Schlagerproll seine Kohle verdienen muss.

    Und Künstler, die ihr eigenes Schaffen mit einer derartig unprätentiösen Gelassenheit sehen und sich selbst nicht zu wichtig nehmen, fallen aus der hier angesprochenen Thematik ja eigentlich schon wieder raus...

  4. #23
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Och, so divenhaft, wie der sich bei der Comebackshow aufgeführt hat, nimmt der sich schon ernst...

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Och, so divenhaft, wie der sich bei der Comebackshow aufgeführt hat, nimmt der sich schon ernst...
    Da hatte ich aber z. B. bei der "Hart aber fair"-Ausgabe zum Thema "Ekel-TV" einen anderen Eindruck. Und nicht nur dort. Jedenfalls macht er keinen Hehl daraus, als Schlagerclown zu gelten und mit seinen nicht selten peinlichen Auftritten sich vor allem im Gespräch und damit im Geschäft halten zu wollen. Derlei Ehrlichkeit ist in der Branche eher selten, würde ich sagen...

    Das von dir beschriebene Verhalten bei der "Comeback-Show" kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht gesehen habe.

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nichts gegen "LIEBE" im alter!

    ...aber ich habe gerade wieder einmal eine der ekelhaftesten "prominenten" im TV sehen müssen, und wollte einen neuen thread über witzfiguren starten. da fiel mir dieser thread wieder ein, in dem bisher nur künstler aus dem bereich MUSIK erwähnt worden sind (obwohl sich der thread im laberforum befindet). vielleicht kann man den thread wieder beleben, indem ihr auch leute nennt, die nichts mit musik zu tun haben.

    der typ, den ich wieder einmal im TV gesehen habe heisst ROLF EDEN (der offizielle nachfolger von GUNTER SACHS)!
    der selbsternannte playboy (ca. 75 jahre alt) wurde gestern abend auf einer promi-party interviewt - hatte seine aktuelle (ca. 30-jährige) freundin im arm und prahlte damit, dass er diese mit nur 5 weiteren frauen teilt.
    ich frage mich, was peinlicher ist:
    ein in die jahre gekommener playboy, der sich immer noch nur über 5ex zu definieren scheint, oder die ische in seinen armen, die das mit sich machen lässt...

  7. #26
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    der typ, den ich wieder einmal im TV gesehen habe heisst ROLF EDEN (der offizielle nachfolger von GUNTER SACHS)!
    Zu Rolf Eden hab ich kürzlich eine herrliche Kolumne im Netz gefunden - unbedingt lesen!

    http://www.henryk-broder.de/html/schm_eden.html

  8. #27
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @ bamalama:Über Sascha bzw Dick Brave kann man geteilter Meinung sein;eines kann man jedoch nicht unter den Tisch kehren:Er ist ein absoluter Top Performer und Live Sänger(was die meisten in seinem Metier nicht bzw.gar nicht drauf haben)

  9. #28
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    sturzflug69 postete
    @ bamalama:Über Sascha bzw Dick Brave kann man geteilter Meinung sein;eines kann man jedoch nicht unter den Tisch kehren:Er ist ein absoluter Top Performer und Live Sänger(was die meisten in seinem Metier nicht bzw.gar nicht drauf haben)
    das mag sein (und das gegenteil habe ich auch nicht behauptet). ich konnte diesen image-wechsel nur nicht ernst nehmen. sein "i´m from canada" mag im ersten interview vielleicht noch halbwegs amüsant gewesen zu sein, spätestens nach dem zweiten interview hat mich diese masche nur noch genervt!!!

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe mich gerade zum ersten mal etwas intensiver mit MARILYN MANSON beschäftigt, in dem ich mir die neue "BEST OF"-DVD reingezogen habe!

    unabhängig davon, dass ich mit der musik so gar nichts anfangen kann: ich habe mich köstlich amüsiert!

    frage: fürchtet sich wirklich jemand vor musikern mit verschmiertem lippenstift???

    und:

    warum zur hölle ist die DVD freigegeben ab 18?!

  11. #30
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    "Fürchten"? Marilyn Manson steht genauso wie Rammstein ganz weit oben auf meiner persönlichen Hitliste der peinlichsten Musik-Acts...

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08