Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.555 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    die dvd ist aus dem einfachen grunde ab 18 freigegeben, weil wir in unserem tollen super staat leute sitzen haben, die irgendetwas schreckliches über jemanden hören, denken " ohhhhhh das ist aber gar nicht schön "!!!!

    der name bleibt dann irgendwie in ihrem kleinen hirn haften, und sobald etwas auf den markt gebracht wird, wo dieser name dann draufsteht oder damit in verbindung gebracht werden kann, zack, kommt der AB 18 stempel drauf. egal ob harmlos oder nicht.

    mal im ernst. die show von manson damals was alles andere als ein kinderspiel. auch in vergangenen auftritten, damit meine ich jetzt vor ca. 4 bis 6 jahren, hatte er die marotte, als papst verkleidet auf die bühne zu kommen und sich diese dann wutentbrannd vom körper zu reißen.

    was ich momentan von ihm an auftritten sehe ist kein vergleich zu früher, ziemlich harmlos.

    warum aber ab 18!!! wenn du dir cds mal anschaust, wirst du einen kleinen schwarzen aufkleber auf der hülle sehen, und darum dürfte auch klar sein, warum seine dvd erst ab 18 ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    Torsten postete
    "Fürchten"? Marilyn Manson steht genauso wie Rammstein ganz weit oben auf meiner persönlichen Hitliste der peinlichsten Musik-Acts...
    das ist deine meinung, akzeptiert. aber hast du dir mal die mühe gamcht, die texte von manson zu übersetzen und diese dann mit den hirnlosen unsinnigen texten von rammstein verglichen? nichts gegen rammstein, die MUSIK ist ok, nur die texte nerven.

  4. #33
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Wie heißt der Typ mit der komischen metallischen Totenkopfmaske? Sido? So ein deutscher "Rapper".

    Habe ihn neulich bei Olli Pocher gesehen - etwas lächerlicheres habe ich bislang noch nicht erlebt. Läuft mit seiner Kinderschreck-Maske durch die Straßen, dazu der unverkennbar ostdeutsche Akzent.... Mannomann, wie albern.

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bubu postete
    Wie heißt der Typ mit der komischen metallischen Totenkopfmaske? Sido? So ein deutscher "Rapper".

    Habe ihn neulich bei Olli Pocher gesehen - etwas lächerlicheres habe ich bislang noch nicht erlebt. Läuft mit seiner Kinderschreck-Maske durch die Straßen, dazu der unverkennbar ostdeutsche Akzent.... Mannomann, wie albern.
    Ach ja, diesen Bananenbieger hatte ich ganz vergessen. bamalama erzählte mir kürzlich von 'nem hochnotpeinlichen Auftritt bei Stefan Raab, der den dann wohl auch ordentlich auf die Schippe genommen haben muss.

    Schade, den Auftritt beim Pocher hätte ich gerne gesehen - bei so was reibt sich das smarte Lästermaul doch sicher schon die Hände...

    HellRaiser postete
    aber hast du dir mal die mühe gamcht, die texte von manson zu übersetzen und diese dann mit den hirnlosen unsinnigen texten von rammstein verglichen? nichts gegen rammstein, die MUSIK ist ok, nur die texte nerven.
    Wollte die beiden Acts nicht musikalisch miteinander vergleichen. Was in so lächerlicher Aufmachung daherkommt - ob nun dämlicher Pseudo-Horror oder aufgesetztes Teutonen-Gewürge - erhält von mir keinen Moment weiterer Aufmerksamkeit.

    Im Übrigen halte ich die Bedeutung von Songtexten für völlig überschätzt. Die beliebtesten Songs dieses Erdballs sind oder wären auch mit völligen Gaga-Lyrics zu großen Hits geworden - Ausnahmen bestätigen die Regel...

  6. #35
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Torsten postete
    bubu postete
    Wie heißt der Typ mit der komischen metallischen Totenkopfmaske? Sido? So ein deutscher "Rapper".

    Habe ihn neulich bei Olli Pocher gesehen - etwas lächerlicheres habe ich bislang noch nicht erlebt. Läuft mit seiner Kinderschreck-Maske durch die Straßen, dazu der unverkennbar ostdeutsche Akzent.... Mannomann, wie albern.
    Ach ja, diesen Bananenbieger hatte ich ganz vergessen. bamalama erzählte mir kürzlich von 'nem hochnotpeinlichen Auftritt bei Stefan Raab, der den dann wohl auch ordentlich auf die Schippe genommen haben muss.

    Schade, den Auftritt beim Pocher hätte ich gerne gesehen - bei so was reibt sich das smarte Lästermaul doch sicher schon die Hände...
    Pocher hat Sido in seiner Sendung wohl regelmäßig verarscht. Irgendwann saß dann der nicht minder peinliche Moses Pelham, bei dem Sido unter Vertrag steht, dann bei Olli in der Show und durfte auch mal seine neue tolle CD in die Kamera halten - alles unter dem Spott Pochers über Sido und seine Peinlichkeiten.

    Sido hat dann pussymäßig Pocher in einem Akt des "Friedensangebots" eingeladen, bzw. wohl eher um seinen Lästereien zu entgehen. So kam es zu dem Treffen.

  7. #36
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @bubu
    Was soll denn dieser ostdeutsche Akzent sein? Sido kommt aus Berlin. Er berlinert aber überhaupt nicht, sondern hat einen deutsch-türkischen Akzent drauf, wie ihn manche Kids in Gesamtberlin sprechen.
    Wie du scheinbar nicht weisst, gibt es in "Ostdeutschland" genauso, wie in Westdeutschland mehrere von der Gegend abhängige Dialekte, die man nicht als ostdeutsch verallgemeinern kann. Sido spricht weder sächsisch, noch plattdeutsch, auch nicht türingisch oder sonstwie. Ehe du solchen Mist schreibst solltest du dich darüber mal richtig informieren.

  8. #37
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    TalkTalk postete
    @bubu
    Was soll denn dieser ostdeutsche Akzent sein? Sido kommt aus Berlin. Er berlinert aber überhaupt nicht, sondern hat einen deutsch-türkischen Akzent drauf, wie ihn manche Kids in Gesamtberlin sprechen.
    Wie du scheinbar nicht weisst, gibt es in "Ostdeutschland" genauso, wie in Westdeutschland mehrere von der Gegend abhängige Dialekte, die man nicht als ostdeutsch verallgemeinern kann. Sido spricht weder sächsisch, noch plattdeutsch, auch nicht türingisch oder sonstwie. Ehe du solchen Mist schreibst solltest du dich darüber mal richtig informieren.
    Yo TalkTalk, du mich auch!
    Verzeih', dass sich für meine unwürdigen Ohren Sidos Dialekt eben "ostdeutsch" anhörte... ich schrieb "ostdeutsch", weil ich nicht genau differenzieren konnte, um welchen ostdeutschen Akzent es sich handelte.

  9. #38
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wo wir gerade mal wieder bei dem Thema sind: Alle, die Sido schon für peinlich halten, sollten sich mal Bushido mit Electro Ghetto anhören. Der Typ kann das Niveau locker noch unterbieten...

  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bubu postete
    Wie heißt der Typ mit der komischen metallischen Totenkopfmaske? Sido? So ein deutscher "Rapper".
    an SIDO habe ich natürlich auch gedacht, habe ihn aber nicht extra erwähnt (siehe posting 000). es würde wohl den rahmen sprengen, wenn ich hier sämtliche peinliche deutschen rapper aufzählen würde...

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    danke an die neuen POPSTARS-gewinner NU PAGADI. habe sie gerade erstmals gesehen, und ich habe jetzt vor lauter lachen richtig gute laune...

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08