Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.565 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    du siehst: ich habe mich noch nicht ernsthaft mit den "jungs" auseinandergesetzt...
    Ich auch nicht, obwohl sie aus meiner Heimatstadt kommen
    Eine lokale Tageszeitung schrieb auf der Titelseite sogar mal "Tokyo Express".
    Du bist also in bester Gesellschaft
    ------------------------------------EDIT-----------------------------

    Ooops....ich seh grad: Du hast doch Recht
    peinlich


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Torsten postete
    Ach, das im Vordergrund soll ein "Junge" sein?
    Nein, nicht wirklich. Vor dem Stimmbruch nenne ich die (völlig geschlechtsneutral) "Kind".

  4. #63
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Wie alt sind denn die Kollegen? 14?

  5. #64
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    AFAIK 15 (aber laut Eigenaussage in der Bild schon mit etwa 50 Exfreundinnen gesegnet - die werden allerdings noch gesucht

  6. #65
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Der Älteste wurde '87 geboren. Alle anderen erblickten '88 bzw. '89 das Licht der Welt. Front"kind" Bill wurde am 01.September 16 Jahre alt. Somit liegst du gar nicht mal so verkehrt, just music

  7. #66
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Wer die Herrschaften nicht kennt und sehen möchte, durfte heute bei Pro7 in die Kometverleihung reinschauen - man fasst es alles nicht...
    Irgendwie können sie einem schon leidtun - da werden wieder ein paar Teenies für ein paar Monate in den Himmel geschossen um am Ende als abgehalfterte Geistergestalten durch irgendwelche Revivalshows zu ziehen.

    Hier (eine meiner deutschen Lieblingsseiten) gibt es eine Kritik zum Album und einige gute Anmerkungen zum Gesamtkonzept:
    http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3315

  8. #67
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KlarkKent postete
    Wer die Herrschaften nicht kennt und sehen möchte, durfte heute bei Pro7 in die Kometverleihung reinschauen - man fasst es alles nicht...
    hättest du das nicht früher posten können? mein bester freund ist heute auf der COMETverleihung inkl. aftershowparty, und ich hatte keine lust ihn zu begleiten. hoffentlich besorgt er mir wenigstens ein autogramm der TOKIO-BOYS mit persönlicher widmung...

  9. #68
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    KlarkKent postete
    Hier (eine meiner deutschen Lieblingsseiten) gibt es eine Kritik zum Album und einige gute Anmerkungen zum Gesamtkonzept:
    http://www.plattentests.de/rezi.php?show=3315
    Danke für den Link. Besonders treffend:
    (...)

    Es ist nicht einfach die Wiederholung der Erfolgsgeschichte von Echt, die immerhin vier Alben lang solide Popmusik boten, sich sogar nach und nach emanzipieren konnten. Nein, es ist deren Reduzierung auf das Wesentlichste, Armseligste, auf die Lizenz zum Gelddrucken. Wenn man sich nicht eh längst auf den Arm genommen fühlen würde, würde man sich jetzt auf den Arm genommen fühlen. Die Leidtragenden sind die vier Bandmitglieder, am meisten der so umworbene Bill Kaulitz. Man merkt, der Kleine ist voll bei der Sache, gibt alles. Er will singen, will die Chance nutzen, die sich ihm bietet. Allein es reicht nicht. Schon gar jetzt, in den letzten Ausläufern des Stimmbruchs. Er kann nicht singen, und seine Chance wird kaum länger währen als ein Album. Zur Zeit brechen hunderttausende Kinderherzen, und irgendwann sein eigenes, wenn er das erkennt. Nach "Durch den Monsun" wird er bald im Regen stehen.

    Es ist so: Die dieser Tage von so vielen zu Haßfiguren ernannten vier Jungs sind die ärmsten Säue bei dem ganzen Spiel hier. Ist ja super, daß die Eltern ihnen verboten haben, auf Tour zu gehen. Aber vernünftig. Und auch die Fake-Fanpage, die Sachen schreibt wie "Tokio Hotel ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 cm nicht übersteigt. Der größte Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal über 1,80 m groß zu werden und natürlich stark. Auch Bartwuchs zählt zu einem der Ziele", will man nicht mehr lustig finden. Man kann, man darf nicht so recht mit dem Finger auf Tokio Hotel zeigen. Entweder man akzeptiert die Spielregeln des Kapitalismus, erkennt an, daß Tokio Hotel zur Zeit eine Menge junger Menschen glücklich machen, die auf all das gewartet haben und gerne verarscht werden, oder aber man sucht sich die richtigen Verantwortlichen: Ein vierköpfiges Produzenzenteam, das sich bislang für Die Lollipops, Marlon oder Patrick Nuo prostituierte. Einer war sogar mal Sänger von Bed & Breakfast. Einer Boyband aus den Neunzigern, zu deren Klängen jene Kinder gezeugt wurden, die heute Tokio Hotel verehren. So schließt sich der Kreis. Es ist zum Heulen. Hat jemand die Handynummer der Geschmackspolizei?

  10. #69
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Der Älteste wurde '87 geboren.
    mmhh - die beiden jungs im hintergrund (die, die nie etwas sagen dürfen) sind zumindest "ausbaufähig"...

  11. #70
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    mmhh - die beiden jungs im hintergrund (die, die nie etwas sagen dürfen) sind zumindest "ausbaufähig"...
    Pädophiles Pack...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08