Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 145

Aus Ernst wird Spass

Erstellt von bamalama, 20.05.2004, 19:54 Uhr · 144 Antworten · 14.554 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Babooshka

    Er... oder die Plattenfirma. Wo arbeitet eigentlich diese Tanja B. heute?


    @ musicola

    Ab dem Punkt, an dem sich die Leute mit Geschmack ausgeklinkt haben, erinnert es lebhaft an Tummelplätze wie www.danielwelt.de/forum oder ähnliches.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nochmals kurz zu TOKIO HOTEL:

    ich prophezeie, dass die band in dieser zusammensetzung nicht mehr lange existieren wird: auf der COMET-verleihung (im backstagebereich) haben die front-"männer"-zwillinge ihre beiden kollegen dermassen beschimpft (frei nach dem motto: "wir sind die stars, ihr seid nur ballast"), dass alle zeugen peinlichst berührt waren.

  4. #83
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ihkawimsns postete
    @ Babooshka

    Er... oder die Plattenfirma. Wo arbeitet eigentlich diese Tanja B. heute?
    Keine Ahnung, aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob der Junge vielleicht ihr Sohn ist. Aber Tanja ist heute 38 und hat ihre Kinder meines Wissens nach nicht ganz so jung bekommen, als dass sie einen Sohn von - wie alt ist der? Zwischen 15 und 18 oder so? - haben könnte. Ich werde sie fragen, wenn wir 20 Jahre Abi feiern

  5. #84
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Anlässlich ihres Comebacks müssen unbedingt Tic Tac Toe hier rein. Selbst wenn sie wie in ihrer aktuellen Single eigentlich ernste Themen ansprechen, wirken sie auf mich einfach nur lächerlich.

  6. #85
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Babooshka postete
    Ist der Junge vielleicht Berliner und mit meiner früheren Schulkameradin verwandt? Es muss so sein. Bestimmt hat er Fotos von ihr aus den 80-ern gesehen, die Frisur geil gefunden und beschlossen, sie genauestens zu kopieren.
    die kommen aus Magdeburg....

  7. #86
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Das Problem ist, das ich bei den meisten dieser Leute nicht lachen muß...es ist mir eher peinlich, wie bekloppt die Menschen heutzutage sind...wenn ich die entwicklung der letzten 15 Jahre so beobachte, habe ich dir befürchtung, das wir in weiteren 15 Jahren wieder auf Bäumen leben....ich habe das Gefühl das die Menschheit sich geistig zurückentwickelt.
    Am besten sieht man das an ALLEN beteiligten der deutschen Privatsender.

    ein paar Krasse beispiele, wen ich am peinlichsten, dämlichsten und am unqualifiziertesten finde:

    *Katja Burkhard (RTL Punkt 12 - Ablesen von Nachrichten mit am Schminktisch einstudierter Gesichtsmimik)
    Dieter Bohlen (Gibts einen dümmeren deutschen??)
    Sarah Connor (Wenn man nicht singen kann, muss man auf der Bühne den Nackten Arsch zeigen, damit man überhaupt beachtet wird...wie bei Wetten dass..)
    Robbie Williams (aus den gleichen Gründen wie die Connor)
    Stefan Raab
    Oliver Geissen
    Tokio Hotel (völlig unbegabte Windelträger als Wichsvorlage für 13 jährige Mädchen. DAS ist auch Kindesmißbrauch!!)
    Alles was mit "DSDS" zu tun hat...
    Die deutsche Vorzeige-Schwuchtel aus der Lindenstrasse (mir fällt der Name nicht ein...)
    Sämtliche deutsche Comedians, davon vor allem die Dreckschleuder Pocher, gefolgt von Atze Schröder und Gaby Köster und dann die anderen, die der Meinung sind, witzig zu sein...noch nie habe ich über diese Idioten lachen können...wenn die auf dem Bildschirm erscheinen, ist in Sekundenbruchteilen mein Fernseher aus oder zumindest der Ton weg.
    und nicht zu vergessen: BIG BROTHER
    *******

    Leider gibt es keine Komiker mehr, über die ich lachen kann, weil sie einfach witzig sind, wie zB
    Heinz Erhardt, Peter Frankenfeld, Peter Alexander, Theo Lingen uvm..

    Was die heutigen "Komiker" von denen von damals unterscheidet:

    Die früheren Komiker haben sich selbst auf die Schippe genommen und damit ihre Späße gemacht...die Idioten von heute haben nichts besseres zu tun als sich über andere Lustig zu machen..achtet mal drauf...es geht nur noch darum, andre durch den Kakao zu ziehen, besonders gerne werden Minderheiten durch den Dreck gezogen....bestes beispiel: Pocher...DAS fand ich lustig: das dieser Schwachkopf eine beleidigungsklage am Hals hat, weil er in Wetten dass einer Frau eine Gesichtsoperation empfohlen hat...sowas wie der muß aus dem deutschen Fernsehen entfernt werden, damit die Medien nach fast 20 Jahren vielleicht endlich wieder ein sehenswertes Niveau erreichen!!

  8. #87
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    @moppy
    Wenn du da mit deiner Meinung mal nicht alleine im Raume stehst...

  9. #88
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Das stört mich überhaupt nicht, wenn ich mit dieser meinung alleine dastehe..denn es IST meine Meinung.

    Lieber stehe ich mit einer Meinung alleine da, als einfach nur dem Herdentrieb zu folgen...

  10. #89
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    UDO LINDENBERG!!!

  11. #90
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    gaaaanz allein steht steht moppy da sicher nicht. es gibt schon deutliche unterschiede. selbst harald schmidt hat ja eine zeitlang mit dieser beleidingungsmasche gearbeitet. wobei der soviel präsenz hatte, dass er das ganze wieder selbst ad absurdum führen konnte.

    bei aller "lächerlichkeit" von tokio hotel, der frisuren etc muss man sich aber auch mal an die eigene nase packen. 1986 kamen die jungs von den schmitz, dead or alive und spandau ballet nem enddreissiger auch etwas aufgesetzt vor. das ist halt auch immer teil von jugendkultur, selbst wenn sie künstlich erzeugt ist.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MTV wird 25
    Von Darkmere im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:52
  2. Ernst Eiswürfel?
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 09:31
  3. Ernst Eiswürfel...??
    Von Mephistopheles im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 21:24
  4. Gib Gas ich will Spass Vhs!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:08