Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Aussehen von Michael Jackson

Erstellt von Werner, 15.11.2002, 21:33 Uhr · 9 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Habt ihr heute auch das Foto von Michael Jackson in der Zeitung gesehen?
    Ist doch erschreckend, wie er zunehmend verfällt. Ich achte da immer ein bisschen drauf, da der Bursche nur 6 Wochen älter ist wie ich.
    Wenn man sich an die fetzigen Videos von früher erinnert und ihn jetzt sieht, ist das schon ein enormer Unterschied.
    Kennt ihr auch noch so Beispiele, wie sich jemand so negativ entwickelt hat in den letzten Jahren?
    Ich meine, älter werden wir alle, aber so hat sich das Michael Jackson wahrscheinlich auch nicht vorgestellt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Grau-en-voll! Der war früher so ein hübscher, attraktiver schwarzer Junge. Und jetzt? Ein Monster! Kann der das wirklich so gewollt haben?

  4. #3
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Das hier?





    Sven Hoek

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Im Fernsehen war vor einigen Wochen mal ein Bericht über Farbige, die bestimmte Medikamente nehmen, die die Haut aufhellen sollen. Diese Medikamente haben diverse Nebenwirkungen. Ich schätze mal, dass eben jenes hier gerade bewiesen wird.
    (Wobei ich die Grundidee ansich schon ziemlich dämlich finde.)

    Allerdings: "Thriller" war ein Klasse-Album. Das Lob hat sich MJ verdient.

    Grrüße
    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von
    DeeTee postete
    Im Fernsehen war vor einigen Wochen mal ein Bericht über Farbige, die bestimmte Medikamente nehmen, die die Haut aufhellen sollen. Diese Medikamente haben diverse Nebenwirkungen. Ich schätze mal, dass eben jenes hier gerade bewiesen wird.
    (Wobei ich die Grundidee ansich schon ziemlich dämlich finde.)
    Aber viele "Weisse" nehmen doch auch Selbstbräuner

    Als ich die BILD-Titelseite gestern gesehen habe, habe ich eigentlich nur angefangen zu zählen, wie oft ich die Frage ob Jackos Nase o. ä. abfällt schon gelesen habe in den letzten 10 Jahren. Ich sehe das mittlerweile mehr als Running Gag. Jacko selbst ist allerdings kein Gag, sondern eine ziemlich tragische Figur die so nur in der Pop-Kultur der 80er Jahre entstehen konnte. Alles hat eben seine Kehrseite. Ich glaube nicht, dass ein gecasteter und unter Managerfuchtel stehender Teenie heute nochmal die Gelegenheit haben könnte sich selbst im Laufe seiner Karriere so zu versauen.

    QBert

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @QBert,

    nein, der kriegt keine Gelegenheit sich selber so zu versauen, daß erledigen die Manager und Casing Leute schneller. Die werden dann zum Abnehmen, OP`s oder kompletter Typveränderungen gezwungen, wenn sie Erfolg haben wollen.

    Die kriegen gesagt: Ok, Du willst Erfolg singen kannst Du...aber die Optik...

    Da die "Kinder" Stars natürlich gross raus kommen wollen, machen die mit. Und deren Erfolgsgeile Eltern gleich mit.

  8. #7
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hmm... da ist die Frage: Hätte Jacko es nicht auch ohne diese Schönheitskorrekturen geschafft?

    Welchem Schönheitsideal entspricht er den mit seinen Operationen? Also, ich hätte mir auch die Alben von einem schwarzen Michael Jackson gekauft.

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Sven Hoëk postete
    Das hier?





    Sven Hoek
    Ach Das ist Michael Jackson?Ich dachte es wäre Bubbles!!!:

  10. #9
    Benutzerbild von
    SonnyB. postete
    @QBert,

    nein, der kriegt keine Gelegenheit sich selber so zu versauen, daß erledigen die Manager und Casing Leute schneller. Die werden dann zum Abnehmen, OP`s oder kompletter Typveränderungen gezwungen, wenn sie Erfolg haben wollen.
    Naja, ich glaube das ist geringfügig übertrieben. Bei Castings tauchen nun wirklich genug Leute auf die dem Manager und Casting-Jury Ideal entsprechen, da braucht keiner zu OPs gezwungen zu werden, das würde viel zu viel Aufwand machen und niemand kennt vorher das Ergebnis..... Wie auch immer: Aus eigenem Antrieb wird sich heutzutage kein Teenie-Star mehr so umbauen lassen können und anfangen rumzuspinnen. Vorher fliegt er raus. Heutzutage schmeisst man ja selbst Superstars wie Mariah Carey raus, wenn sie nicht mehr "funktionieren". Aber wie gesagt: Alles hat seine Kehrseite.

    QBert

  11. #10
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ich glaube nicht, dass MJ das des Erfolges wegen gemacht hat (Erfolg hatte er auch mit krausem Haar und dunklem Teint bei den Jackson 5). Ich denke, das war reinster Narzissmus und vielleicht eine Spur Ekel vor den eigenen Ursprüngen (übrigens auch in der späteren Totalablehnung der Soul-Musik zu spüren).

    Ich denke, der Kerl ist viel weniger ne arme Sau als ein dummes Schwein (wenn mir dieses Maß an Kritik mit Tierparabel gestattet ist).

    Sven

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:36
  3. Michael Jackson
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 21:43
  4. Michael Jackson
    Von MusiMaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 12:02
  5. Michael Jackson Puppe
    Von stern2203 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:35