Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Auszeit auf Unbekannt

Erstellt von TheItaloFanatic, 17.09.2008, 04:12 Uhr · 20 Antworten · 1.792 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    Ausrufezeichen Auszeit auf Unbekannt

    Servus,

    Schwierig diesen Thread anzufangen aber ich werd gleich auf den Punkt kommen. Nun sind gute 2 Wochen vergangen und nach 181 Einträgen, wird es Zeit vorerst zu gehen.

    @musicola: Keine Sorge, bin nicht wie andere User die kurz mal kommen, posten und wieder verschwinden. Es weiß keiner was ich privat für eine Sch***** um die Ohren habe was auch dazu führt, das meine Konzentration zum Teil tierisch im Ar*** ist. Schwer zu glauben das bis vor 2 Jahren ich noch ein völlig anderer Mensch war, und Kleinigkeiten die ich mit links geschafft habe, heute ein Problem darstellen. Egal, jedenfalls teile ich die Ansicht, das diese minimale Leistung diesem Forum nicht würdig ist.

    Achja, ich mag keine Großkotzer die meinen sie könnten rumprahlen nur weil sie bisschen was wissen ^^ komm her um abzuschalten und nicht um solche Möchtegerns vor meiner Nase zu haben. Das wär das gleiche als würde ein neuer Thread aufgemacht werden um ne ganze Seite vollzuschreiben was Mike Mareen und ich am Tele alles bequatscht haben und dann nochmal ne Seite um mich als den Grössten hinzustellen nur weil ich paar Gruppen kenne oder schon 2 Zimmer für meine Sachen brauche und fast keinen Platz mehr habe weil alles voller CD's und LP's ist, was vor 8 Jahren noch nicht der Fall war und sone KiGa - Nummer ^^ was bildet der sich eigentlich ein ^^^^ grade DER will was sagen lol

    Des weiteren wirken andere Dinge noch etwas merkwürdig. Wenn mehrere meinen sie müssten einem was malig machen und jedesmal meinen es gebe etwas besseres ohne zu sagen was, und dann nichtmal antworten im Gegensatz wie sies bei andern können, ist das schon harter Tobak. Aber egal, keine Lust mich aufzuregen aber man merkts und weiß bescheid.

    Also, gönn mir ne Auszeit und tauch i-wann wieder auf i-wo schon verständlich das manche nicht mehr kommen wenn sowas abläuft... schade um jeden Buchstaben ^^

    Zum Ende noch etwas: Ich bin wie ich bin und mir latte ob das einem passt oder nicht.

    So Ende, allen noch Viel Spaß, sowie ein Danke an bestimmte Leute die in guter Erinnerung bleiben werden. Nenne sie nicht, mag keine Schleimer^^ aber Danke !!! so Schüssi und raus,

    Exit |

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Na toll. Wieder beisst einer ins Gras, und das auch noch zu einer solch unchristlichen Zeit. Ich hoffe ihr seid froh darüber, was ihr wiedermal angerichtet habt! Wo soll das noch hinführen, wenn wir hier nichtmal die Fanatiker halten können??

  4. #3
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    .... häää, hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
    Was is' denn da abgelaufen? Kann mich mal einer abholen?

  5. #4
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Keine Ahnung....

    Ich kann dir nur sagen, wo der Bus ist.....

    Hier:


  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Verstehe nur Bahnhof.

  7. #6
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    @Ninja:


    wie geil ist das Bild denn??? Wo haste das denn ausgegraben???
    Broderbund?? Ham' die nicht auch Karateka verbrochen???
    ups, ich glaub das ist jetzt ein bisschen Off Topic!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Schönes Bild, ABER: Dieses Heer von Weißkopfadlern wird die verletzten Gefühle unseres Ex-Users auch nicht heilen können! Was es braucht, ist eine umfassende forumsinterne Untersuchung, bei der Köpfe rollen müssen, verdammt!

    Und dann die ganzen Rüpel marsch marsch in die Therapie! Oder in die Forumsperlen. So ungefähr...

  9. #8
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Manchmal gibt's Beiträge, bei deren Lektüre ich zwischen Fremdscham und Mitleid schwanke...

    Anlass für diesen Abschied war wohl u.a. so was hier:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=18155

    Warum Scheul nur Bahnhof versteht, obwohl er im dortigen Thread selbst zugegen ist, versteh ich dann wiederum nicht...

  10. #9
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Also moment mal, was heisst hier '' Ex - User '' ??

    Extra für lautlos nochmal verständlich: Habe weder Verletzte Gefühle noch bin ich ein Ex-User also mal bitte halblang^^

    Es geht alleine darum das bestimmte Dinge überhand nehmen und meiner Meinung nach zu oft vorkommen. Und da dies gestern wieder passierte, und bevor es i-wann nur noch lächerlich wird, ziehe ich die Notbremse. Ist ja wohl meine Entscheidung, oder ???

    Dazu kommt noch das ich es nicht nötig habe mich von solch kleinen W******n wie unser '' Rechnungs-Experte '' ohne Grund anmachen zu lassen nur weil er denkt er sei was besseres ^^

    Im Grunde geht mir das am Ar*** vorbei aber nicht wenn alles auf einmal kommt, dann wie Elek.-Maxe mich schon richtigerweise auf etwas hingewiesen hat, muss nicht nach nem harmlosen Post-Vergleich im Thread von Joy Peters etc so'n Fisch kommen und ne dicke Lippe riskieren.

    Trage schon genug Laster und muss zusammenhängend mit dem oberen Thread mir sowas nicht geben hier.

    Abschließend bleibt noch zu sagen, das ich alles und jeden hier akzeptiert habe und dies tue, nur einen habe ich gefressen und wenn der '' Herr '' meint nochmal so'n Spruch rauszuhauen wie von wegen ' Eh keine Ahnung '' und so'n Müll, hoffe ich mal das hier eingeschritten wird, da solche Typen mit soner Einstellung nichts verloren haben hier.

    Also, nix mit verletzten Gefühlen oder Ex-User, aber es gibt wichtigere Dinge die an erster Stelle kommen. Nur mache ich keinen Hehl daraus das mir solche Vögel gegen den Strich gehen, und das letzte ist, was ich noch brauchen kann. Vlt lernt ers ja noch und wird erwachsen

    Einen Fanatic wird man nie los, früher oder später, iser Back

    Gehabt euch bis auf eine Ausnahme wohl

    Ende

  11. #10
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Zitat Zitat von AquaTom Beitrag anzeigen
    @Ninja:


    wie geil ist das Bild denn??? Wo haste das denn ausgegraben???
    Broderbund?? Ham' die nicht auch Karateka verbrochen???
    ups, ich glaub das ist jetzt ein bisschen Off Topic!!!!
    Offtopic?
    Why not...
    Ist doch eh nur wieder heiße Luft...
    who cares...

    wo ich das gefunden habe?
    Im offiziellen Choplifter-Thread

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche interpret unbekannt, titel unbekannt aber war maxi single
    Von cat666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:55
  2. Titel und Interpret leider unbekannt
    Von Jürgen60 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:14
  3. Leider unbekannt
    Von schnuckelchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:56
  4. Unbekannt - Gut gelaunt '88 (Maxi Mix)
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 00:37
  5. 3 Cover - Interpreten unbekannt
    Von wurzlsepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:30