Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Auszeit auf Unbekannt

Erstellt von TheItaloFanatic, 17.09.2008, 04:12 Uhr · 20 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Oha, jetzt hast Du Deinen größten Fürsprecher verloren! Dabei hatte ich den Delinquenten schon bei den Ohren.

    Nunmal ganz chillig, lieber ItaloFanatic. Stell mal den einen oder anderen Laster ab, keiner will Dir hier was. Und vor allem gacker nicht rum wie ein Huhn nach einer Forumspolizei, die hier jeden Beitrag überprüft. Das wär nämlich genau die Art von KiGa-Kram, die Du doch eigentlich überhaupt nicht magst.

    Nimms nicht persönlich, ist nett gemeint von mir.

    Und, ach ja: Welcome back!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    hey ItaloFanatic,

    dann komm aber bitte schnell wieder zurück. war ganz nett, mit dir gelegentlich über italo zu plaudern.

    by the way:
    ich würde mich an deiner stelle nicht zu sehr über einige dinge aufregen.
    genau das ist ja der effekt eines boards:
    meinungen austauschen und diskutieren.
    dass die leute bei bestimmten themen nicht immer einer meinung sind, kann hin und wieder mal vorkommen.
    je nach ausdrucksform eines users passiert es, dass man sich angegriffen fühlt oder bestimmte dinge persönlich nimmt.

    logischerweise es handelt sich bei boardeinträgen grundsätzlich um etwas geschriebenes...
    du weisst also nie,
    ob diese person eine sache wirklich so gemeint hat. (ausnahmen sind natürlich persönliche beleidigungen)
    sässest du der person vis-a-vis gegenüber, würdest du bei selbig geführtem dialog vielleicht sogar über das thema lachen.
    gar nicht mal so abwegig, oder?
    du siehst beim posten nicht die mimik des anderen, du kannst einfach keine stimmung wahrnehmen.
    manche leute sind halt nicht in der lage, bestimmte dinge in der passenden schriftform rüberbringen bzw. zu vermitteln.
    und dies kann zu missverständnissen führen.

    ich habe für mich entschieden:
    nicht weiter drüber nachdenken, thema geschmeidig abhaken.
    natürlich ist es erlaubt, auf bestimmte "ausführungen" zu reagieren.
    aber hitzige wortgefechte oder beleidigungen führen im endeffekt zu nichts --
    das gilt auch für trotzreaktionen oder das beleidigt sein..
    diese dinge erhöhen eben nicht unbedingt den fun-faktor für die anderen user.

    einfach nen neuen thread eröffnen
    oder irgendwoanders auf enthusiastische weise seinen senf abgeben.

    ich gehöre auf diesem board nicht unbedingt zu den "mega-schreiberlingen" --
    alles in allem finde ich den haufen hier jedoch ganz witzig.

    darum: stay cool, man!

  4. #13
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    @italojogi: Gleichsames, Danke !!! Natürlich hast du in deinen Ausführungen Recht, aber schau mal....

    Stefano Cundari hatte nicht nur was mit Koto zutun sondern produzierte auch zu Hypnosis, Duke Lake, für Brando und für Sachen von denen du nichts weißt.

    Fände sowas einfach rotzfrech dir gegenüber oder sonst jemandem so zu kommen. Zum einen kenne ich dich nicht, und sollte mir daher sowas nicht zumaßen, auch wenns nur getippe ist. Und zum anderen, ist sowas einfach unangebracht und in meinen Augen einfach nur primitiv !!! Das war der '' I-Punkt '' zu dem ganzen, und da ich nicht einfach gehe ohne was zu sagen sprich ein Statement abzugeben, habe ich diesen Thread hier eröffnet. Nicht wie andere einfach verschwinden^^ keine Antwort ist auch eine, sowas kann ich nicht ab xD

    @lautlos: Finde das ja ganz nett von dir und ehrenhaft das du hier für mich sprechen möchtest, aber dann stell doch bitte keine Behauptungen rein die nicht stimmen. Was soll das Bitte heißen '' Ich beiß ins Gras '' und habe '' verletzte Gefühle '' etc, wie stellstn du mich hin ? ÖÖ dein '' gacker '' habe ich überlesen, musst nicht noch versuchen eins draufzusetzen nur weilde bisschen bist

    Des weiteren habe ich nicht '' verlangt '' das JEDER Beitrag hier kontrolliert werden soll, aber früher oder später könnte sowas wieder vorkommen und für was haben wir entsprechende Leute hier^^ kann ja sonst gleich jeder schreiben was er will oder^^ xD

    Laster ablegen, so einfach ?? Sags dir ganz ehrlich, bei mir im Haus wohnt meine Schwester die 100% Geistig-Behindert ist, und sich jeden Tag von morgens wo sie runterkommt bis am Abend wo sie ins Bett geht anhören muss, das sie eine Dumme Sau etc ist, geschweige denn von der häuslichen Gewalt die bei uns an der Tagesordung steht, und das Tag für Tag. Weisste meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten, sie haben mich großgezogen und dafür bekommen sie nun Retour das ich ihnen unter die Arme greife. Das auch der Grund warum ich wieder ins Elternhaus zurück bin, ganz zu schweigen davon das nicht ALLE kommen dürfen da manche noch Hausverbot auf Lebenszeit haben^^ nicht so toll wenn der Vater ne tickende Zeitbombe ist, die Mutter so K.O das sie einfach mal draussen umfliegt und sich sonst im Leben die Lunge voll pafft. Mal nur ein kleines Beispiel davon was nicht einfach abzulegen ist^^ ist jetzt auch schnuppe, weiß nur ohne mich im Haus wär der Teufel los mit tödlichem Ausagng, schon shit wenn man alle paar Min. dazwischen muss, oder nie was privates tun kann nur weil die Ellis^^ sich mal wieder '' unterhalten '', oder anderen die man kennt und denen das egal ist und einen noch unter Druck setzen wielange man noch brauchen würde bis man fertig sei, und sich so immer mehr Druck aufbaut der sich die Jahre angesammelt hat, auch bevor ich daheim weg war ^^ Es reicht manchmal Heilige Scheiße ey. Das mal nur am Rande. Und da ist sone Rotzfreche Angeberei eines aufblasbaren Jungen dem man lieber mal die Luft rauslassen würde, wirklich noch das Letzte was man braucht. Mein Ex-Schwager mit Baujahr 65 war DJ in den 80'ern, soll ich nun ne dicke Welle machen und rumtippen '' Öh Öh meiner war DJ was weisst du überhaupt schon '' ??? Mir ist manches nur grade zuviel und da kam mir seine dumme Äußerung grade noch richtig ^^ ala Nase hoch xDD

    Normalerweise sollte jetzt kein endloser Thread draus werden, habe etwas angekündigt und wers versteht ok, wer nicht, kann ich nix für. Solche '' Leute '' gibts und wirds immer geben, aber die PEST soll sie holn

    @Torsten: Der Mann mit dem Durchblick

    Eines noch, ich wünsche keinem hier das Leben was ich lebte und nun lebe. Gab nur 2 Möglichkeiten, entweder

    1: Vor den Zug springen, oder

    2: An den paar Dingen festhalten ohne die schon längst was passiert wär

    Habe mich für die 2. Möglichkeit schon von kleinauf entschieden, und versuche möglichst solchen Heinis aus dem Weg zu gehen. Aber da dies dem Anschein nach in Ordnung war..., ziehe ich die Konsequenzen draus. Kein Bock auf solche Aufschneider

    Ich habe einen Thread zum '' Wolf '' aufgemacht, habe nicht erwähnt das ich noch etwas ausser cd's etc. von ihm besitze das sonst keiner hat, weil es 1 von 1 und noch Original verpackt sicher verborgen ist, und es nur bis in den unteren Hausflur passt da es den Bogen um die Treppe nicht bekommt. Aber mich nun deswegen als den '' Grössten Fan '' zu bezeichnen wie er es wahrscheinlich tun würde wenn er jetzt schon angibt mit seinem Stück Papier und den paar Namen da was er kennt ^^ wird mir einfach nur schlecht Es gab keinen Anlass mir so zu kommen, was will der ey ^^

    So, mir egal was noch für Postings kommen da ich nur mit einem kleinen Statement gehen wollte und nicht einfach verschwinden will wies manche schon getan haben. Daher auch kein Bock auf endlose Quatschereien hier ^^ mein Entschluß steht fest, und dabei bleibts.

    So Typen gabs auf der Schule massenweise, oder in Chats eh so Prolls Echt ich S....ß auf so Krampen

    Einen abschließenden Spruch meines Vaters möchte ich noch zum Besten geben, er sagt: '' Mach die Tür zu, bist schon vergessen ''

    In diesem Sinne, verlasse die Seite und schon isser Vergessen der Olle Lump der^^

    Bis bald

    Italo-Disco Keep the 80's Alive

    I-wie macht der Typ mich hungrig

    Finito

    -

  5. #14
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Ich hab jetzt nun nicht so ein Stress, aber was ich hier im Forum immer mache, ist entspannen. Wenn ich das so mitverfolge, kann ich ja richtig froh sein, das ich eigentlich von nichts ne Ahnung habe und somit sinnlose Streitgespräche, in die ich involviert sein könnte, somit schon fast ausgeschlossen sind.

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt's Beiträge, bei deren Lektüre ich zwischen Fremdscham und Mitleid schwanke...

    Anlass für diesen Abschied war wohl u.a. so was hier:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=18155

    Warum Scheul nur Bahnhof versteht, obwohl er im dortigen Thread selbst zugegen ist, versteh ich dann wiederum nicht...
    Geehrter Herr Torsten, das Thema kenne ich sehr wohl, aber da sich DJ Andi nach der Ansprache vom ItaloFanatic nicht weiter geäußert hat, verstehe ich dann die Aufregung nicht . Daher gehe ich mal davon aus, daß da noch was Anderes im Privaten hin- und her ging.

    Im Mod-Forum habe ich das Thema was Du hier anführst auch gestern schon erwähnt.

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Geehrter Herr Torsten, das Thema kenne ich sehr wohl, aber da sich DJ Andi nach der Ansprache vom ItaloFanatic nicht weiter geäußert hat, verstehe ich dann die Aufregung nicht.
    Die Aufregung bzw. Reaktion kann ich auch nicht nachvollziehen, aber den Anlass. Hatte den verlinkten Thread höchstens 'ne Minute lang überflogen (weil wegen Fremdscham abgebrochen), trotzdem kam der mir nach dem obigen Eingangsbeitrag sofort in den Sinn. Wenn du von Bahnhof sprichst, klingt das so, als wüsstest du gar nicht, was da gemeint ist.

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Die Aufregung bzw. Reaktion kann ich auch nicht nachvollziehen, aber den Anlass. Hatte den verlinkten Thread höchstens 'ne Minute lang überflogen (weil wegen Fremdscham abgebrochen), trotzdem kam der mir nach dem obigen Eingangsbeitrag sofort in den Sinn. Wenn du von Bahnhof sprichst, klingt das so, als wüsstest du gar nicht, was da gemeint ist.
    Der kam mir ja auch in den Sinn, da ich ihn gestern schon im Mod Forum gepostet habe. Was mich halt stutzig gemacht hatte, war einfach, daß es dort eigentlich keine Reaktion von dem Anderen mehr gegeben hat. IF hatte ja schon mächtig Dampf abgelassen.

    Ich würde mal gerne wissen, ob es noch ein paar nette E-mails gab.

  9. #18
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    @Scheul: Würde dir zunächst gerne deine Frage beantworten: Nein, es ging nichts Privates hin und her. Extra für so Fälle, hatte ich von Anfang an die Möglichkeit Off, das Mitglieder mir PN oder Mails zusenden können. PN habe ich nur für die Modis offen. Das andere ist nicht mein Stil

    Daher auch ein '' Nein '', was die E-Mail betrifft. Man lernt mit der Zeit vorzubeugen da es solche leider überall und viel zu oft gibt.

    Viel mehr ist nicht zu sagen, fühle mich hier daheim und bin wieder da

    Keep the 80's Alive !!!!

    TheItaloFanatic

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Kann das Thema also geschlossen und evtl. entsorgt werden! Da ich hier kein Moderator bin, müßte jemand anderes ran.

  11. #20
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Auszeit auf Unbekannt

    Ja entsorgt wär mir schon lieber, wer auch immer das tut, Danke !!!!!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche interpret unbekannt, titel unbekannt aber war maxi single
    Von cat666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:55
  2. Titel und Interpret leider unbekannt
    Von Jürgen60 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:14
  3. Leider unbekannt
    Von schnuckelchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:56
  4. Unbekannt - Gut gelaunt '88 (Maxi Mix)
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 00:37
  5. 3 Cover - Interpreten unbekannt
    Von wurzlsepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:30