Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 109

Avatar

Erstellt von musicola, 28.07.2003, 20:56 Uhr · 108 Antworten · 6.800 Aufrufe

  1. #31
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Reden

    also "transparente haare" haben doch auch etwas für sich - man braucht nicht so lange beim waschen , trocknen & ... ähm ... "stylen" !
    ich spreche da übrigens aus erfahrung ...

    "der doc"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von LastNinja
    [/SIZE]Ansonsten lass es so..
    ist doch dein Ding

    In Anbetracht dessen, dass Musicola Single ist und eventuell gerne eine Freundin hätte, sollte er die Meinung gewisser weiblicher Forumsmitglieder nicht in den Wind schießen!

    Musicola, deine Frisur, die du hattest, als du hier warst, fand ich voll süß! Echt jetzt.

  4. #33
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von Babooshka

    Musicola, deine Frisur, die du hattest, als du hier warst, fand ich voll süß! Echt jetzt.
    Wollen wir süß sein?

  5. #34
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Scheul
    Wollen wir süß sein?
    Nein ... Männer wollen nicht Süß sein. Männer wollen männlich aussehen ... gut gestylt ... hart oder einfach nur wie ein Kerl aber niemals süß
    Für das "Süße" sind Babys, kleine Kinder, Omis oder Pralinen da.

    Übrigends genausowenig wie Teenies (gilt für Jungs und Mädels) süß aussehen wollen. Manche Verkäuferin scheint das noch nicht zu wissen . Aber das ist ein anderes Thema

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aber Männer wollen auch nicht wie knallharte Brutalo-Skins wirken, wenn sie das nicht gerade sind! Weil das die Frauen nämlich voll abtörnt - die stehen dann schon mehr auf süße Jungs

  7. #36
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Tja, leider ist es aber immer noch Geschmackssache...
    und Meinungen driften immer auseinander...
    Warum sollte er mit der neuen Frisur keinen Frauengeschmack treffen..
    (auch wenn in diesem Forum bei zwei drei Frauen nicht trifft)..
    Sollten sie Recht haben Musi, dann bleibst du wohl Single, bis du alt und "grau" bist.

    Bei mir auf Arbeit tragen viele Glatze
    (einige weil sie nicht mehr ihren Haarkranz zeigen wollen)
    andere, weil es pflegeleichter ist...
    die wenigsten, weil sie jetzt härter sein wollen.

    Tja, wo fängt süß an, wo hart.....und wo hört es auf...

    Jemanden anhand seiner Frisur einzunorden.....
    ich weiß nicht....
    liegt es nicht einfach daran, weil ihr ihn schon viel zu lange mit der anderen Frisur "kennt"?
    Ich kenne viele Frauen, die finden eine blanke Kugel sehr angenehm.

    Ich trage jetzt auch nen Pferdeschwanz, weil ich von meinem Brutalo-Fasonschnitt-Image weg wollte...

  8. #37
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    Eine Lanze für Musicola bricht:

    Nu laßt endlich mal den armen Musicola in Ruhe. Es ist schließlich sein Kopp, den er da so ganz ohne Haare zur Schau stellt. Außerdem sind durchaus leichte Stoppeln vorhanden. Die sieht man auf dem kleinen Bild nur nicht.

    BTW: Kazalla hat seit Jahren sein Glatzen-Avatar und da hat sich noch nie jemand dran gestört.....


    Ach so... wenn wir hier gerade eh schon über Avatare lästern....

    Bounty: Blond steht Dir besser
    Babooshka: Lächel doch mal
    LastNinja: Geniales Avatar. Da werd ich ja ganz grün vor Neid. Wo hast Du das her?
    Scheul: Wie heißt die Platte eigentlich? Und ist das nu Italo Disco oder Euro Disco?

  9. #38
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Nu laßt endlich mal den armen Musicola in Ruhe. Es ist schließlich sein Kopp, den er da so ganz ohne Haare zur Schau stellt. Außerdem sind durchaus leichte Stoppeln vorhanden. Die sieht man auf dem kleinen Bild nur nicht.

    BTW: Kazalla hat seit Jahren sein Glatzen-Avatar und da hat sich noch nie jemand dran gestört.....
    Eben.....

    und bei Kazalla deshalb eben, weil man ihn nur so kennt..

  10. #39
    DocJones
    Benutzerbild von DocJones

    Reden

    tja ... veränderungen ( nicht nur bei der frisur ) fallen frauen bei männern immer eher ( meistens auch noch negativ ) auf als umgekehrt , was aber auch kein wunder ist , denn frauen verändern sich ja ständig ... irgendwie ... *läuft_schnell_weg_&_versteckt_sich*

    "der doc"

  11. #40
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von Kinderfresser

    Bounty: Blond steht Dir besser
    Babooshka: Lächel doch mal
    LastNinja: Geniales Avatar. Da werd ich ja ganz grün vor Neid. Wo hast Du das her?
    Scheul: Wie heißt die Platte eigentlich? Und ist das nu Italo Disco oder Euro Disco?
    Das alte Avatar von Babooshka hat mir auch besser gefallen...
    Das Neue (Forumsoma hin oder her) wirkt auf mich eher.......abstoßend
    BITTE ÄNDERN!!!!

    Tja, KF...soll ich meins auch wieder ändern...
    WM ist ja auch vorbei...
    irgendwie doch besser, wenn man weiß, mit wem man es hier zu tun hat, oder?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar - Legend of the arena
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:01
  2. Wer sieht mein Avatar??
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 09:05