Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 109

Avatar

Erstellt von musicola, 28.07.2003, 20:56 Uhr · 108 Antworten · 6.786 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ach gott was hab ich angerichtet? nur weil ich dezent irritiert war/bin über den neuen look von musi...da schau ich aus zeitmangel selten hierrein und dann seh ich plötzlich statt strubbel-musi einen musi inner mauser...das haut erstmal um...
    ...der 'aushilfs-iro' stand ihm nun mal sehr gut und das find ich immernoch.
    und ich denk da musicola mich live und in farbe..äh blond erlebt hat wird wissen wie ich das meinte

    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Bounty: Blond steht Dir besser
    @poldi: sobald ichn 'vernünftiges' pic in blond hab werd ichs ändern

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Anscheinend dürfte mein Link nicht funktionieren (manchmal steht nur UNCUT.AT da), jedenfalls das war mein erster Gedanke:



  4. #53
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  5. #54
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von LastNinja
    hat was von Bruce Willis....bzw. was nach anderem....
    aber ich komme nicht drauf...

    Zitat Zitat von Dominator
    Anscheinend dürfte mein Link nicht funktionieren (manchmal steht nur UNCUT.AT da), jedenfalls das war mein erster Gedanke:


    genau...
    ich hing dann auch auf der Leitung..
    Genau das meinte ich auch...

  6. #55
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    .
    .
    .
    .
    .
    <--- Besser So, Ihr Meckerpötte???

  7. #56
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Besser So, Ihr Meckerpötte???
    Definitiv! Ich mag zwar Lotti Huber nicht besonders, aber der Avatar passt zu Dir. Alt, außergewöhnlich, ein bißchen schrill, etwas kauzig und vor allem unkonventionell! So kenne ich mein Schatzi....

  8. #57
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Babooshka

    Musicola, deine Frisur, die du hattest, als du hier warst, fand ich voll süß! Echt jetzt.


    Zitat Zitat von Scheul
    Wollen wir süß sein?
    Natürlich nicht!


    Übrigens, zufällig im Netz gefunden:

    sie hat es getan!

    nein, nicht was ihr jetzt denkt!

    das andere!

    eigentlich hat sie es auch weniger getan, vielmehr hat sie es gesagt...

    wie ich es hasse!!!

    ihr versteht grad mal gar nix, oder?

    nu kommt schon, die drei magischen worte!
    diese drei kleinen worte, die einfach kein mann hören will!

    "du bist süß!"

    ich habe diese worte damals schon gehasst!
    wann? na, damals halt...

    als ich so in dem alter war, in dem man(n)... naja, in dem man(n) halt mal so schaut, was das andere geschlecht so zu bieten hat...

    nicht falsch verstehen! ich bin nicht wirklich so der typ für one-night-stands!

    nie gewesen!
    aber es gibt ja auch die andere möglichkeit!
    wenn man zb. tatsächlich ernste absichten bei einem mädel hat, und sich auch ein paar hoffnungen macht...

    an euch ladys!

    was treibt euch dazu, einen mann mit diesen drei worten zu vernichten?

    ernsthaft, ich will es wissen!
    ich kann mit allem leben:

    ja!
    nein!
    vielleicht!
    du siehst gut aus!
    du siehst ... (kurze pause) interessant aus!
    du siehst scheisse aus!

    mit allem komme ich klar, nur mit "du bist süß" habe ich so meine probleme...
    "du bist süß" wird im übrigen dicht verfolgt von "du bist nett".

    warum?

    ich sags euch mal so, wie ich es für meine eigene kleine private welt erkannt habe:

    ihr männer, seid tapfer!
    weil diese beiden sätze bedeuten, das selbst mit zwei flaschen vodka oder allen drogen der welt bei eurer auserwählten nichts gehen wird!

    punkt!
    da könnt ihr machen was ihr wollt, sie findet euch süß!
    oder nett!

    sie findet euch so süß oder nett, das sie euch ohne hintergedanken mit zu sich nimmt, weil der letzte bus weg ist!

    ihr seid sogar so süß oder nett, das ihr natürlich nicht auf der couch schlafen müsst, nein, das bett ist doch groß genug für zwei!

    ihr seid so süß oder nett, das man sich mit euch die ganze nacht unterhalten kann!
    über gott und die welt!
    über exfreunde, die sie verlassen haben!
    darüber, wie einsam sie sich manchmal fühlen!

    so süß seid ihr, das sie sich so geborgen bei euch fühlt, das sie sich an euch kuschelt und einschläft...

    toll nicht?
    das objekt eurer begierde liegt in euren armen, einsam, von gott und dem exfreund verlassen und ihr seid so süß und nett, fast wie ein großer bruder...

    und warum machen sie das?

    weil sie euch einfach nur süß oder nett finden!
    ohne hintergedanken!

    prima, oder?
    ihr seid verknallt, schmetterlinge, rosa wattewölkchen, das auto hat allein durch eure aura 50 ps mehr und überhaupt, wo ist die skinheadgruppe die ich aufmischen soll?

    und sie findet euch nett...
    oder süß...
    im schlimmsten fall beides!

    meine damen!
    ernsthaft mal!
    alle vertreter des männlichen geschlechts, die ich kenne HASSEN es, mit "nett" oder "süß" tituliert zu werden...

    INSBESONDERE während der phase, die allgemein als "balz" bezeichnet werden könnte!
    bitte tut das nicht!

    macht es mit eurem bruder, eurer mutter, eurem meerschweinchen, dem zwergkaninchen oder von mir aus auch mit dem alten stoffteddy, der in dem karton in eurem schrank versteckt ist (jaaahaaaa, ich kenne euer geheimnis!)!

    aber bitte -und ich denke ich spreche da für alle "männer"- bitte lasst uns unsere illusionen und unser selbstwertgefühl!

    jeder von uns (sogar die pullunderträger) hat den kleinen macho in sich, und der kann mit diesen worten echt nicht umgehen!

    wie kam ich jetzt eigentlich darauf?

    ach ja!

    sie hat es getan!
    obwohl sie es genau weiß hat sie es getan!

    meine süsse...
    da bin ich mal so fürsorglich und bringe ihr den erkältungstee ans bett, decke sie zu, trotze ihren viren und gebe ihr ein gutenachtküsschen, drehe die heizung auf und übernehme selbstlos die nachtschicht bei meiner erkälteten kleinen, und was macht sie?

    genau!

    ich habe es genau gehört!
    im wegdusseln sagte sie ganz deutlich:
    du bist süß!

    grmbl...
    also wenn wir ja nicht schon 10 jahre zusammenwären, dann würde ich mir jetzt ja gedanken machen...

    schlaft schön, meine süßen!

    http://myblog.de/tanakin/archiveofmonth/2006/03/02

  9. #58
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Was es alles so im Netz gibt

  10. #59
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    "du bist süß" wird im übrigen dicht verfolgt von "du bist nett".

    warum?

    ich sags euch mal so, wie ich es für meine eigene kleine private welt erkannt habe:

    ihr männer, seid tapfer!
    weil diese beiden sätze bedeuten, das selbst mit zwei flaschen vodka oder allen drogen der welt bei eurer auserwählten nichts gehen wird!

    punkt!
    da könnt ihr machen was ihr wollt, sie findet euch süß!
    oder nett!
    Ich weiß gar nicht, worüber ihr und der Schreiber dieser Zeilen euch so aufregt - es IST doch gar nicht so! "Süß" ist ein ganz dickes Kompliment, jawohl! Weder ich noch sämtliche mir bekannte Frauen würden einen Mann, den wir einfach nur nett finden, als "süß" bezeichnen, denn einer, den wir süß finden, kann männertechnisch durchaus unser Fall sein! "Nett", ja, das ist eine Killerbezeichnung von einer Frau an einen Mann, der auf diese Frau steht, das stimmt. "Nett" ist ein Typ, der allenfalls ein guter Kumpel sein kann, weil er auf uns völlig leidenschaftslos wirkt. Zu so einem würden wir nie "du bist süß" sagen, nachher bildet er sich noch was darauf ein. Aber auch wenn ich nun nicht in Liebe zu Musicola entbrannt bin, als Kompliment auffassen sollte er mein "voll süß" doch bitte allemal.

  11. #60
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von Babooshka
    Aber auch wenn ich nun nicht in Liebe zu Musicola entbrannt bin, als Kompliment auffassen sollte er mein "voll süß" doch bitte allemal.
    Na gut, Kompliment für die ehemalige "Matte" angenommen!

    4 mm sind auch schon wieder nachgewachsen!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar - Legend of the arena
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:01
  2. Wer sieht mein Avatar??
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 09:05