Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 109

Avatar

Erstellt von musicola, 28.07.2003, 20:56 Uhr · 108 Antworten · 6.796 Aufrufe

  1. #61
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola
    4 mm sind auch schon wieder nachgewachsen!
    Dann wird's ja höchste Zeit für'n neuen Avatar

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Babooshka
    ...Zu so einem würden wir nie "du bist süß" sagen, nachher bildet er sich noch was darauf ein...
    Aha... erst gegen die Aussagen des Bloggers heftigst protestieren...

    Zitat Zitat von Babooshka
    Aber auch wenn ich nun nicht in Liebe zu Musicola entbrannt bin...
    ...dann merken, dass man sich widersprochen hat...

    Zitat Zitat von Babooshka
    ...als Kompliment auffassen sollte er mein "voll süß" doch bitte allemal.
    und nun hastig nach Ausreden sucht.

  4. #63
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich stimme Babooshka zu 100% zu!!

    Der von musicola zitierte Text wurde bestimmt von einem typischen Machotyp geschrieben!!!


  5. #64
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von brandbrief
    Aha... erst gegen die Aussagen des Bloggers heftigst protestieren...


    ...dann merken, dass man sich widersprochen hat...


    und nun hastig nach Ausreden sucht.
    du meinst das: ??




  6. #65
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *räusper* irgendwie stimmts schon...wenn FRAU einen MANN als NETT bezeichnet will sie alles andre von ihm als das was er vlt will....SÜSS..dass ein mann 'süß' ist..naja das sagte man doch als teenie von dem typen 1-2 klassen über einem...schwärmerei...die pickelgesichter in der eigenen klasse waren ja noch soooooooooo blöde/kindisch.
    NETT ist schon ne killerbezeichnung*find* - "Du bist ja ganz nett - ABER..."(und dann kommen die gründe warum frau mit diesem ach so netten typen nix anfangen will).

  7. #66
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Gilt das umgekehrt nicht auch? Wenn einer Mann einer Frau sagt, sie sei ganz nett, dann weiß sie doch eigentlich auch, dass sie nichts weiter zu erwarten hat, oder?

  8. #67
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von secret72
    Gilt das umgekehrt nicht auch? Wenn einer Mann einer Frau sagt, sie sei ganz nett, dann weiß sie doch eigentlich auch, dass sie nichts weiter zu erwarten hat, oder?
    Du bist ganz nett!

  9. #68
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von secret72
    Gilt das umgekehrt nicht auch? Wenn einer Mann einer Frau sagt, sie sei ganz nett, dann weiß sie doch eigentlich auch, dass sie nichts weiter zu erwarten hat, oder?
    Bei Männern ist das in der Tat anders!
    Wir sind prinzipiell bereit, jede Frau umzulegen!
    Dafür sind wir (zumindest einige von uns) von Gott und der Natur ja prächtig ausgestattet worden!
    Es gibt - und nun höre genau zu - genau zwei Probleme!

    1. Wir wollen die Biester erlegen! NICHT umgekehrt!

    Signalisierst Du einem Manne Dein Gefallen oder Deine Begierde, so erlischt das Interesse, weil der Jagdinstinkt gelöscht wurde und somit dem Manne die notwendigen Hormonausschüttungen geraubt wurden!

    Gehst Du trotzdem mit dem Typen in die Kiste, so wird es eine Enttäuschung!

    2. (das weitaus grössere Problem )

    gesellschaftliche Konventionen!

    Mittlerweile gibt es zu viele Männer, die nicht zu 1.) stehen!

    Sei es, weil sie mal angefangen haben, die Petra oder die Cosmopolitan zu lesen oder weil sie so eine laschige 68er-Erziehung hatten und meinten, auch Männer hätten das Recht, auf ihre Traumpartnerin warten zu dürfen!

    Da spielen dann Versagensängste, Kurzschwänzigkeit oder Homo5exualität mit rein und sie trauen sich dann einfach nicht, ihre Triebhaftigkeit auszuleben!

    hier ein Beispiel zu 2.)

    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Du bist ganz nett!
    Ihr Frauen habt das echt nicht einfach, es ist alles so unberechenbar geworden ...

  10. #69
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @compagnies:
    *rofl*

    DeeTee

  11. #70
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Bounty
    SÜSS..dass ein mann 'süß' ist..naja das sagte man doch als teenie von dem typen 1-2 klassen über einem.
    Genau. Und mit diesen Typen wollte man gerne "gehen", sprich, sie gefielen einem, sie waren interessant und eben nicht nur "nett". Und das ist heute immer noch so, auch wenn vielleicht viele erwachsene Frauen einen erwachsenen Mann nicht mehr mit "süß" betiteln.

    Genau, "nett" von einem Mann gegenüber einer Frau ausgesprochen ist ebenso killermäßig wie andersrum. Wobei Compagnies natürlich Recht hat: Für Männer gelten weitaus weniger Frauen als lediglich "nett", also erotisch irrelevant, als Männer für Frauen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar - Legend of the arena
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:01
  2. Wer sieht mein Avatar??
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 09:05