Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 109

Avatar

Erstellt von musicola, 28.07.2003, 20:56 Uhr · 108 Antworten · 6.797 Aufrufe

  1. #71
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka
    Wobei Compagnies natürlich Recht hat: Für Männer gelten weitaus weniger Frauen als lediglich "nett", also erotisch irrelevant, als Männer für Frauen.
    Woran man mal wieder ganz deutlich sieht, daß das Weibsvolk einfach zu anspruchsvoll und wählerisch ist....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wohingegen Männer wiederum bisweilen zu anspruchslos sind. Wenn's man bloß 'ne Weibsperson ist!

    Compagnies:
    1. Wir wollen die Biester erlegen! NICHT umgekehrt!

    Signalisierst Du einem Manne Dein Gefallen oder Deine Begierde, so erlischt das Interesse, weil der Jagdinstinkt gelöscht wurde und somit dem Manne die notwendigen Hormonausschüttungen geraubt wurden!
    Also gehe ich richtig in der Annahme, dass dir der Gedanke, von einer tollen Frau mal so richtig nach Strich und Faden verführt zu werden, Angst bereitet? Dass deine Männlichkeit, sobald das sinnliche Vollweib in schöner Wäsche auf deinem Schoße sitzt und mit ihren langen roten Nägeln deinen Hals krault, zusammenschrumpft wie eine gekochte Nudel?

  4. #73
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von Babooshka
    Dass deine Männlichkeit, sobald das sinnliche Vollweib in schöner Wäsche auf deinem Schoße sitzt und mit ihren langen roten Nägeln deinen Hals krault, zusammenschrumpft wie eine gekochte Nudel?
    Aber immer noch al dente, wat Compagnies?

  5. #74
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Al dente? Bissfest? *haps*

  6. #75
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Babooshka
    Also gehe ich richtig in der Annahme, dass dir der Gedanke, von einer tollen Frau mal so richtig nach Strich und Faden verführt zu werden, Angst bereitet? Dass deine Männlichkeit, sobald das sinnliche Vollweib in schöner Wäsche auf deinem Schoße sitzt und mit ihren langen roten Nägeln deinen Hals krault, zusammenschrumpft wie eine gekochte Nudel?
    Ein deutliches NEIN!

    Mal abgesehen davon, das selbst eine vollkommen wassergetränkte und gut aufgequollene herkömmliche, im Handel erhältliche Nudel sich nach der formvollendeten Grösse meiner minimalsten Schrumpfnudel geradezu sehnen würde, würde ich dieser Herausforderung standhaft entgegensehen!

    Folgende Anmerkungen mögen gestattet sein, weil mir die Frage etwas vage formuliert scheint!

    1. Nach einem Unfall bin ich am Hals vollkommen unempfindlich, ich spüre dort einfach nichts! Eigentlich von knapp unter dem Bauchnabel bis aufwärts in die Haarspitzen nicht! Meine Beine mussten direkt unter dem Torso weggenommen werden!
    Bitte: Lass´ sie woanders kraulen

    2. An welchem Zeitpunkt dieser scheinbar sehr kurzlebigen und auf Austausch von Oberflächlichkeiten orientierten Beziehung befinden wir uns?

    Würde mich diese Dame bspw. anspringen, nachdem ich gerade ein Restaurant betreten hätte und mich hingesetzt hätte, dann hätte ich erhebliche Probleme, in Schrumfnudelhausen einen Wolkenkratzer zu entdecken - das gebe ich gerne zu!


    Zumindest, bis ich festgestellt hätte, das es tatsächlich eine Frau ist





    PS: Mich ängstigt Dein Wissen über meine Vorlieben ...

  7. #76
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wenn ich jetzt auch mal meckern darf: Maxe dein derzeitiger Avatar sieht scheiße aus. Bitte unbedingt ändern, denn so wirst du selbst in 30 Jahren nicht aussehen

  8. #77
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Sorry, aber da muß ich Maxe mal verteidigen. Auf seinem Avatar ist der Olaf zu sehen. Olaf ist nicht nur prominent, sondern auch noch saucool!

  9. #78
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Babooshka
    Bitte unbedingt ändern, denn so wirst du selbst in 30 Jahren nicht aussehen
    dito

  10. #79
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von Babooshka
    Wenn ich jetzt auch mal meckern darf: Maxe dein derzeitiger Avatar sieht scheiße aus. Bitte unbedingt ändern, denn so wirst du selbst in 30 Jahren nicht aussehen
    Antje, das verstehst Du nicht, ich kann es Dir aber gern bei Gelegenheit mal erklären!

    Laß mir meinen Olaf Mill, Du siehst ja auch nicht aus wie Lotti Huber!
    Ich werde bestimmt auch mal wieder meinen Elek.-maxe reinstellen.



    PS: Bitte keine realen Personen beleidigen!
    Außerdem hat Wolfram recht, Olaf ist saucool!

  11. #80
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nein, NOCH sehe ich nicht aus wie Lotti, aber das kann ja noch werden. Und wenn ich mit 80 wirklich mal so aussehe wie sie, dann bin ich verdammt stolz und zufrieden!

    Mag ja sein, dass dieser Olaf cool ist, aber er sieht scheiße aus, tut mir Leid.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar - Legend of the arena
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:01
  2. Wer sieht mein Avatar??
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 09:05