Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Avatar - Legend of the arena

Erstellt von kathrin, 06.11.2008, 16:21 Uhr · 6 Antworten · 2.785 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    Avatar - Legend of the arena

    Hallo @ all,

    seit 3 Tagen versuche ich, das Spiel "Avatar - Legend of the arena" von Nick.de zu installieren. Da es sich hierbei noch um ein "unfertiges" Spiel handelt, werden regelmäßig neue Updates zum downloaden angeboten. - Kein Prob. -

    http://www.nick.de/gewinnen/Avatar:-...rena.4961.html

    Damit ich eine neue und "saubere" Spielversion habe, deinstallierte ich das Spiel komplett nebst div. Einträge und lud mir die neueste Version 'runter mit dem Ergebnis, daß ich die Info erhielt, das Spiel wäre zu alt, bitte neues Update laden.

    ???

    WENN ich die alte Spieleversion deinstalliert und mir die komplett NEUE Version installiert habe, sollte doch eigentlich das Spiel laufen, oder???

    Eine Anfragemail an Nick habe ich gesandt, beim Sender tel. nachgefragt - die Dame war fachtechnisch unwissend -, bei der Hotline "durfte" ich mich 3 Min. mit einer Computerstimme "unterhalten", obwohl ich mit einer Person aus Fleisch und Blut verbunden werden wollte (die Möglichkeit bestand).

    Kennt ihr evtl. des Rätsels Lösung? Oder bessere noch: Wäre jemand bitte bereit, sich das Spiel probehalber 'runterzuladen, zu installieren und mir bitte hier Bescheid geben, ob er ebenso die "nette" Aufforderung bekommt?

    Dankeschön.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Avatar - Legend of the arena

    Wenn man sich so im Netz umschaut, wird deutlich, dass viele diese Prob haben.

    Ich würde es mal hier probieren, denn da dürften momentan diejenigen sitzen, die am ehesten weiterhelfen können.

    --> http://www.nickforum.de/viewforum.ph...75ce8013ef138f

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Avatar - Legend of the arena

    von meinem Sohn für diesen Link! Er hat ihn gleich 2x unter seinen Favouriten gespeichert

    Irgendwann abends erreichte ich einen MA - Fehler in der dortigen Technik.

    Danke nochmals!

    Kathrin

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Avatar - Legend of the arena

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    von meinem Sohn für diesen Link! Er hat ihn gleich 2x unter seinen Favouriten gespeichert

    Irgendwann abends erreichte ich einen MA - Fehler in der dortigen Technik.

    Danke nochmals!

    Kathrin
    Gern geschehen! Wenn's um RPGs u. Ä. geht, helf ich sogar doppelt so gerne!

    Gleich zwei Mal in den Favoriten? Scheint ein interessantes Spiel zu sein! Das Forum dürfte sicher auch für die Zeit des Spielens nicht uninteressant sein.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Avatar - Legend of the arena

    Wenn's um RPGs u. Ä. geht, helf ich sogar doppelt so gerne!
    Wat is dat denn???

    Gleich zwei Mal in den Favoriten?
    ... und in verschiedenen Ordnern, falls einer versehentlich im Papierkorb landet

    Naja, da parallel - wie könnte es anders sein - im TV die Serien laufen, kann "die Jugend" online miteinander spielen, unabhängig davon ob einer in Österreich oder hier in D wohnt; und da das Thema in der Klasse z. Zt. der Renner ist, erhöht sich der Reiz.

    Das Forum ist - Zitat - "Super". Daran gemessen, daß NICK es bislang nicht geschafft hat, ein eigens Forum bzw. Chat zu erstellen, 'ne gute Alternative.

    LG
    Kathrin

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Avatar - Legend of the arena

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Gern geschehen! Wenn's um RPGs u. Ä. geht, helf ich sogar doppelt so gerne!
    Wat is dat denn???
    RPG= RolePlayingGame (Rollenspiel)

    So weit ich gesehen habe, dürfte Avatar auch zu den RPGs zu rechnen sein.

    Zitat Zitat von kathrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Gleich zwei Mal in den Favoriten?

    ... und in verschiedenen Ordnern, falls einer versehentlich im Papierkorb landet

    Naja, da parallel - wie könnte es anders sein - im TV die Serien laufen, kann "die Jugend" online miteinander spielen, unabhängig davon ob einer in Österreich oder hier in D wohnt; und da das Thema in der Klasse z. Zt. der Renner ist, erhöht sich der Reiz.

    Das Forum ist - Zitat - "Super". Daran gemessen, daß NICK es bislang nicht geschafft hat, ein eigens Forum bzw. Chat zu erstellen, 'ne gute Alternative.

    LG
    Kathrin
    Ist bei vielen Computer-Spielen, vor allem RPGs, so, dass die Fan-Foren (Communities) da wesentlich hilfreicher sind, als der Anbieter, Entwickler oder Verteiber.

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322

    AW: Avatar - Legend of the arena

    RPG= RolePlayingGame (Rollenspiel)
    Aha, wieder wat gelernt...

    Stimmt, Avatar zählt auch dazu.

    Ha, das Spiel befindet sich noch im Entwicklungsstadium, ständig wird da 'rumgefriemelt und irgendwas auf den Markt geschmissen, damit die Kinder auch schön vor der Kiste hocken bleiben

    Ja, nicht einmal bei Spieletipps.de, ansonsten konsolenübergreifend, konnte man die Frage stellen; das wurde vom dortigen Admin gelöscht

    LG
    Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Avatar
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:04
  2. LEGEND Don´t cry
    Von water71 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:50
  3. Song in der Allianz-Arena
    Von djrene im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 15:26
  4. NDW Party in Hannover Preussag Arena
    Von Matze36 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 02:46
  5. Radiorama-the legend
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 18:47