Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

Erstellt von MaxiMan, 05.12.2008, 10:36 Uhr · 15 Antworten · 1.340 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Ich bin kein großer Sportfan. Aber dieses Spiel würde mich schon interessieren. Leider habe ich kein Premiere und ins Stadion ist es etwas weit.

    ABER: In meiner Zeitung steht heute, dass dieses Spiel von 168 (!!) Ländern ebenfalls live übertragen wird.

    FRAGE: Kann mir jemand einen unverschlüsselten Sender nennen, der sein Programm digital über ASTRA abstrahlt und das Spiel heute Abend überträgt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Nein, da es das nicht geben wird - ist europaweit nur an Pay-TV Sender (Setanta, div SportKlub, etc) verkauft. Mit Astra 19,2e + unverschlüsselt wird man nichts werden. Absolut keine Chance.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Ich bin kein großer Sportfan. Aber dieses Spiel würde mich schon interessieren. Leider habe ich kein Premiere und ins Stadion ist es etwas weit.
    Mach's wie ich, schnapp dir einen fußballinteressierten Kumpel und dann ab in eine Kneipe oder Sportsbar, die das Spiel per TV oder Leinwand zeigt.

  5. #4
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    @Torsten: Wird wohl so werden, obwohl es zu Hause auch nett gewesen wäre.

    @okinawa: Bei 168 Ländern sind ja nicht nur europäische Sender zu finden. Ich hätte auch Tunis TV oder so akzeptiert.

  6. #5
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Und Männer, wie sieht es mit einem Tipp für heute aus?
    Ist ja mal wieder schwer zu tippen...
    Wie Basti Schweinsteiger schon sagte:
    „Die TSG hat doch nichts zu verlieren. Gewinnen sie, lacht ganz Deutschland. Holen sie einen Punkt, schmunzelt die Nation. Und wenn sie verlieren, dann passiert gar nix...“

    Ich wünsche den Bayern ja, dass sie verlieren..
    aber das wünsche ich denen ja jedes Wochenende

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
    Torlos wird es nicht enden...
    Ich sag mal: Bayern - Hoffenheim: 1:2

    Lach mich aber schlapp, wenn es torlos bleibt...

  7. #6
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Ich tippe mal ein 2:2 würde mich aber über einen Sieg von Hoffenheim freuen.

  8. #7
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    @okinawa: Bei 168 Ländern sind ja nicht nur europäische Sender zu finden. Ich hätte auch Tunis TV oder so akzeptiert.
    ist klar, allerdings kannste Dir sicher sein, dass bei der Rechtevergabe schon drauf geachtet wird - und wenn das unverschlüsselt läuft, dann nur auf für europ. Verhältnisse Exotensatellitenpositionen - da es eben europaweit an Pay-TV Sender vermarktet ist, hat ja jeder der Rechtekäufer Interesse, dass das Spiel nicht frei zugänglich ist. Live Sport On Sat liefert da n guten Service, was wo, wann und wie läuft.

    Mein Tip für heute... 3:1 für die Bayern (wenn mir auch ein anderer Ausgang lieber wär).

  9. #8
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Zur Halbzeit 0:0. Zitat aus dem Kicker-Liveticker: Einer tollen, schnellen, aber auch hart umkämpften ersten Hälfte fehlten eigentlich nur Tore. Die Teams begegnen sich mit weit geöffnetem Visier und bieten gute Unterhaltung.

  10. #9
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    Jetzt ist Halbzeit (0:0) und an und für sich ist es ja ein gut ansehnliches Spiel, was mich ärgert, ist die schlechte Bildqualität (Arena,ständige Ruckler) ist das überall so?.

  11. #10
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

    AW: Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

    0:1 Torschütze mal wieder Ibisevic. (49.)
    1:1 durch Lahm. (60.)
    2:1 durch Toni. (92.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern
    Von Roli67 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 22:44
  2. Radiosendung von Bayern 3 gesucht.
    Von froppen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 00:41
  3. BAYERN anwesend !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 00:16
  4. Platten und CD Börsen in Bayern
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 16:20
  5. One Hit Wonder (Ulli Wenger, Bayern 3)
    Von cube303 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 12:04