Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

BB Endlosschleife

Erstellt von Arcadia, 17.10.2004, 16:06 Uhr · 12 Antworten · 853 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    sturzflug69 postete
    RTL besteht ja eh fast nur noch aus Gerichtsshows und Olli Geißen


    Die degenerierte Gesellschaft - von sich selbst derart gelangweilt, dass manche Zeitgenossen lieber das Leben anderer beobachten, anstatt mal selbst eines zu führen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Lutz postete
    Wieso "geben wird" Neulich ist mir ein Scheinwerfer vor die Fuesse gefallen - aber das hat glaube ich nichts zu sagen...
    Lutz
    Nee, hat es nicht. Leb nur einfach weiter wie bisher.
    Gruß
    der Regisseur...äh.. Gosef

  4. #13
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    "Vornehmlich Arbeitssuchende..."
    Eine neue Chance in der Kunstwelt! Wenn's im echten Leben nicht klappt, dann garantiert bei der Truman.. äh, BB-Show!
    Es gibt sicher Leute, die in ihrer Verzweiflung zugreifen und sich als Kandidaten - oder gar ganze Kandidatenfamilie - anmelden. Garantiert. Und BB nutzt eiskalt die derzeitige Situation aus, um ihre Show durchzudrücken. Na, die müssen ja wissen, was sie tun.
    Heraus scheint dabei eine Mischung aus BB und Lindenstraße zu kommen.

    Abartig. Widerlich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12