Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Bekloppte gibt es immer wieder...

Erstellt von SonnyB., 24.03.2008, 13:23 Uhr · 15 Antworten · 1.680 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672

    AW: Bekloppte gibt es immer wieder...

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    15 und 20 Jahre alt. Ich nehme an, daß die amerikanischen Schüler auch um die 17-18 Jahre alt waren. In dem Alter ist normalerweise Schüleraustausch. Nicht jünger. Also alles keine "Kinder" mehr.
    Urteil für die 3 Bekloppten

    bei dem jetzigen Fall kommt es auf die Anklage an, mein Tipp gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr + Körperverletzung mit Todesfolge

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Bekloppte gibt es immer wieder...

    Zitat Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen

    Wie hieß doch gleich das Thema dieses Threads?
    Na ja... ich wohne in ziemlicher Nähe zu Holland und Wohnwagen verlängern das Fahrzeug nicht unerheblich Sieht man hier an Schranken gerne ab und an.

    Aber Bekloppte gibbet überall.


    Zurück zum Thema: Die Staatsanwaltschaft hat die Belohnung für Hinweise, die zur Festnahme der Hirnlosen führen, auf 6000,- Euro erhöht.

    @FGTH

    Da hab ich mit dem Alter der Amis ja gar nicht so schlecht gelegen.

  4. #13
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Bekloppte gibt es immer wieder...

    Zitat Zitat von F.G.T.H. Beitrag anzeigen
    Urteil für die 3 Bekloppten
    Also,ich weis nicht,so recht.Auf der einen Seite macht es die Menschen auch nicht mehr lebendig,auch wenn die Strafen höher ausgefallen wären.Aber anderseits wenn ich mir das so vorstelle 2 Menschen tot und bei 3 weiteren wurde es versucht(zu mindesten die 2 älteren Täter,mussten die Folgen erahnen können).
    Einerseits finde ich es gut das junge Täter unterschiedlichen Alters,anders bestraft werden(auch um ihnen nicht ihre Zukunft komplett zu verbauen usw.) ,aber auf der anderen Seite was sind 7 Jahre,bei 2 toten Menschen und dem Leid der Angehörigen!?Schwierig!

  5. #14
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Bekloppte gibt es immer wieder...

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Die Staatsanwaltschaft hat die Belohnung für Hinweise, die zur Festnahme der Hirnlosen führen, auf 6000,- Euro erhöht.
    Ist das der offizielle Text? Das nenne ich mal progressiv...

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Bekloppte gibt es immer wieder...

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Ist das der offizielle Text? Das nenne ich mal progressiv...
    Die Belohnung ist offiziell, ja... die Hirnlosen auch, allerdings nicht die offizielle Wortwahl der Staatsanwaltschaft, sondern meine

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Bekloppte gibt es immer wieder...

    Zitat Zitat von Mumie Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde,was gibt es in so einen Fall als Strafe(wahrscheinlich 10 Sozialstunden,ein halbes Jahr später)?

    Was mich auch interessieren würde,was passiert wenn es Kinder waren(haften dann die Eltern und wenn ja in wie weit)?
    Sorry, dass ich erst heute antworte, aber ich war drei Tage weg.

    Das ist bei Jugendlichen ganz schwierig. Du kannst da keine "Pauschale" sagen, denn es muss jemand von der Jugendgerichtshilfe eine Sozialprognose abgeben, es muss berücksichtigt werden, welche "Voreintragungen" der Jugendliche bereits im Register hat, es muss beachtet werden, ob die evtl. Voreintragungen "einschlägig" waren. Also gar nicht so einfach.

    Aber mit ein paar Sozialstunden kommt man in diesem Fall sicherlich nicht aus. Hier ist meines Erachtens "hinter Schloss und Riegel" Pflicht und das Ganze wohl nicht unter 3 bis 4 Jahren. Aber wie gesagt, dass ist mal nur so aus dem hohlen Bauch. Es kommt natürlich ganz auf die Verhandlung an.

    Und ab 14 bist zu strafmündig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wunder gibt es immer wieder ...
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 16:58
  2. Einmal (und NIE / IMMER wieder)...
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 18:11
  3. EBAY!! Immer wieder was tolles!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:35
  4. Eurovision Song Contest - Wunder gibt es immer wieder
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 05:26