Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Benzinpreis

Erstellt von waschbaer, 11.01.2004, 01:32 Uhr · 63 Antworten · 5.127 Aufrufe

  1. #31
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Benzinpreis

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Als ich meinen Führerschein gemacht habe, kostete Benzin noch unter eine Mark (!) je Liter.
    Als ich meinen Schein gemacht habe (1990) kostete Diesel noch 79 Pfennig.
    Man hätte damals Fotos machen sollen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Benzinpreis auf historischem Tief




  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Benzinpreis

    Habe heute in Augsburg für 1,37 pro Liter Normalbenzin getankt.

  5. #34
    Benutzerbild von TuValu

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    62

    AW: Benzinpreis

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Man hätte damals Fotos machen sollen...
    Wer weiß, was noch kommt.....
    .... vielleicht sollte man jetzt auch mal Fotos machen ??

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Benzinpreis

    Und das Schlimme ist, dass wir in 3 Jahren wahrscheinlich wieder hier reingucken werden und dann hat garantiert wieder jemand einen Grund zu schreiben:

    Wenn man sich die aktuellen Spritpreise ansieht, lesen sich die alten Posts wie jammern auf hohem Niveau!
    WANN WIRD ENDLICH EIN AUTO ERFUNDEN, DAS MIT WASSER BETRIEBEN WERDEN KANN!

  7. #36
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Benzinpreis

    ... und am besten noch Salzwasser.

  8. #37
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: Benzinpreis

    Naja, wenn ich mir anschaue, wer heute noch so alles fette Neuwagen mit einem Verbrauch jenseits von 8 Liter auf 100 km kauft, dann denke ich mir, dass Benzin nicht teuer genug ist.
    Die ganzen SUVs sind selbst als Diesel nicht gerade verbrauchsarm. Und wer braucht die denn schon?

    DeeTee

    OT
    Ich mache mal einen Thread zur Frage "Was für ein Auto fahrt ihr?" auf.
    /OT

  9. #38
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Benzinpreis

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mir anschaue, wer heute noch so alles fette Neuwagen mit einem Verbrauch jenseits von 8 Liter auf 100 km kauft, dann denke ich mir, dass Benzin nicht teuer genug ist.
    Die ganzen SUVs sind selbst als Diesel nicht gerade verbrauchsarm. Und wer braucht die denn schon?
    Nun ja....hätte ich nen Goldesel daheim, wäre mir der Verbrauch auch egal.

  10. #39
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Benzinpreis

    War vorhin tanken!

    Jet aufm Heimweg von der VHS hatte ein überzeugendes Angebot, doch nicht bis Montag damit zu warten:
    Super 1,319€/l

  11. #40
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Benzinpreis

    Hier: HEM-Tankstelle SUPER 1,299€/l

    Schön, wenn man an der Drushba-Trasse wohnt.
    Aber das war ja Erdgas, wenn ich mich nicht irre.