Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Berlin-Empfehlungen gesucht.

Erstellt von Mumie, 06.12.2008, 21:11 Uhr · 17 Antworten · 2.276 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    naja wenn gruftig oder dunkelbunt sein darf: montags duncker-club in der dunckerstrasse prenzlberg. nähe s-bhf prenzlauer allee und mittwochs macht knochn den 'pleasure dome' inner k17

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    Hey Mumie, du hast noch gar nicht erzählt, wie's war!

  4. #13
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    Das liegt daran,dass ich es kurzfristig verschieben musste(aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben).

  5. #14
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    Zum Weggehen abends empfehle ich immer wieder gern den Savigny-Platz in Berlin-Charlottenburg. Babooshka hat mich bei einem Besuch mal dorthin entführt und seit dem bin ich immer wieder begeistert. Diverse Themen- und Szene-Bars finden sich da, da ist für jeden was dabei.

    EDIT: Huch, da war die Anfrage wohl doch schon etwas älter...

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    Nun ja, es kommt drauf an, wie man drauf ist, ob der Savigny was für einen ist oder nicht. Bounty und Murmel z. B. würden dort wohl eher nicht hingehen

    Übrigens, das Lokal, wo wir beide mal waren, gibt's nicht mehr. Ist halt bisweilen schnelllebig, die Gastronomie.

  7. #16
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Nun ja, es kommt drauf an, wie man drauf ist, ob der Savigny was für einen ist oder nicht. Bounty und Murmel z. B. würden dort wohl eher nicht hingehen

    Übrigens, das Lokal, wo wir beide mal waren, gibt's nicht mehr. Ist halt bisweilen schnelllebig, die Gastronomie.
    Gut, hast Recht für ausnahmslos jeden isses vielleicht nicht, aber er deckt doch recht viele Geschmäcker ab

    Im Ernst, die haben den geilen Laden dicht gemacht? Schade, der hat mir echt gut gefallen... Ich bin demnächst wieder zur Tattoo-Sitzung in Berlin, wenn ich Zeit finde, werd ich mich aufm Savigny mal umsehen, was es so altes und neues gibt

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    Ruf mich an, dann gehen wir dort zusammen einen trinken Kenne da noch einen coolen Laden, der dir bestimmt auch gefallen würde.

  9. #18
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Berlin-Empfehlungen gesucht.

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ruf mich an, dann gehen wir dort zusammen einen trinken Kenne da noch einen coolen Laden, der dir bestimmt auch gefallen würde.
    Gern. Ich weiß nur nicht genau, ob sich das einrichten lässt, mein Aufenthalt ist zu großen Teilen schon verplant. Aber vielleicht lässt sich ja noch was drehen, ich ruf dich dann einfach an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Handy-Klingelton-Empfehlungen
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:58
  2. Paganini - Berlin by night gesucht
    Von Grünofant im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:08
  3. Videos von Data,Pete Shelley,Berlin gesucht
    Von Dramatis im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:41
  4. Best Of-CDs - Euere Empfehlungen?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 20:46
  5. Italo-Hits > wer hat Empfehlungen?
    Von jamie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 20:54