Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Berlin - Hotel Tipps???

Erstellt von italomaster, 12.04.2006, 22:42 Uhr · 6 Antworten · 822 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hallo,

    ich fahre mit meiner Freundin nach Berlin. Folgende Details habe ich bereits in einem internationalen Forum gepostet:

    As the HRS gives me loads of hotel suggestions, can you help me with some cool places?

    - not too expensive (would say EURO 70,00 per night per room as max!)
    - not too far from centre of BERLIN (Prenzlauer Berg should be a hot place, as I have been told...?!)
    - at least standard comfort (i.e. 2 real German stars)

    Kann jemand helfen, ich denke, Insider / Berliner koennen da mehr zu sagen, als wenn man blind was aus dem HRS raussucht...

    1,000 Dank im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tipp hab ich keinen - Prenzlauer Berg ist für mich das andere Ende der Stadt. Aber vielleicht mal hotel+prenzlauer berg oder hotel+mitte in google eingeben, da dürfte sich was finden lassen.

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    wohne zwar im penzelberg, nutze aber seltenst bis garnicht hotels, da wohnen beinhaltet, das ich ne wohnung hab. so aussm handgelenk könnt ich dir n paar hostels schütteln, aber das ist ja nicht so ganz das, was du suchst...bei den hotels müsst ich mal die augen aufhalten und mir versuchen zu merken wie die heissen udn in welcher strasse die sind. dann lässt sich sicher per netz was drüber rausfinden.

  5. #4
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Bounty postete
    wohne zwar im penzelberg, nutze aber seltenst bis garnicht hotels, da wohnen beinhaltet, das ich ne wohnung hab.
    Das leuchtet irgendwie ein...

  6. #5
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Tip von mir: probier's doch mal im "Charlottenburger Hof". Wie der Name schon sagt: nicht in Prenzlau, aber sehr nett eingerichtet. Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf, allerdings kann ich mich nicht an irgendwelche Mondpreise erinnern. Die nächste S-Bahn-Haltestelle ist auch ziemlich nah.

  7. #6
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    vlt hilft dir dieser link etwas weiter: http://www.berlinzimmer.de/

  8. #7
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Habe jetzt was - im QUENTIN DESIGN HOTEL...

    Danke fuer Eure Hilfe...

Ähnliche Themen

  1. Sind Tokio Hotel wirklich so sch****?
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 01:10
  2. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33
  3. J.Bs Tipps
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:48
  4. Cd-Tipps
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 19:10
  5. TV-Tipps !
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:10