Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 66

Best of Formel Eins

Erstellt von Como, 29.02.2004, 13:16 Uhr · 65 Antworten · 5.221 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Yep Muggi ist Nummer 17 und du bist 14.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Torsten postete
    Dann würde ich Wortlaut und Tonfall dem Smiley einfach mal anpassen. So'n Teil nützt herzlich wenig, wenn man nicht weiß, wie und wann man es verwenden sollte...
    Hast ja schon wieder diesen oberlehrerhaften Belehr-Stil drauf!
    BEVOR du dir sowas anmaßt, solltest du dich allerdings zunächst an die eigene Nase fassen, Freundchen!

    *DU* warst es nämlich ursprünglich, der absolut unverschämt gefragt hat, welcher Kindergarten mich denn vermisse. Diese Frage - die mir übrigens in dieser Form noch niemand gestellt hat - hast du dann noch mit einem oder mehreren LOL-Smileys garniert, um zu sagen "HAHA! WAR NUR SPASS!"
    DA HÖRT DER SPASS ALLERDINGS EINDEUTIG AUF.
    Hättest du das IRL gemacht, hättest du egal ob du fremd bist oder nicht voll eins von mir in die Fresse bekommen. Mit garantierter Übernahme deiner Krankenhauskosten. Mit Handkuß.
    Das kann man nämlich anders sagen.

    Und nochwas:

    *WENN* einer die Berechtigung gehabt hätte was dazu in dieser Form zu sagen - und dann hätte ich es auch runtergeschluckt - wäre das bamalama gewesen, denn ich habe IHM geantwortet.
    Du allerdings wolltest eindeutig provozieren, das ist wieder was ganz anderes.

    Grüße vom elenden Großmaul!
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Einsicht. [tm]

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    synmaster postete

    Hättest du das IRL gemacht, hättest du egal ob du fremd bist oder nicht voll eins von mir in die Fresse bekommen. Mit garantierter Übernahme deiner Krankenhauskosten. Mit Handkuß.
    @synmaster

    Ich kenne dich zwar nicht, aber ich kenne Torsten von diversen Wort- und Schriftwechseln und glaube mir doch anmaßen zu dürfen, festzuzustellen, dass deine Reaktion hier überzogen ist.

    Wenn man hier mit Gewalt droht und dann auch vielleicht auch noch stolz darauf ist (siehe deine Äußerung zur Übernahme der Krankenhauskosten), dann ist dies nicht gerade ein Umgangston der feinen englischen Art. Ich würde vorsichtiger sein, mit dem was du schreibst.

    Dass jemand mal eine flapsige Bemerkung (und als nichts anderes würde ich Torstens Äußerung werten) ist hier im Rahmen durchaus üblich, aber dass mit Schlägen, Krankenhaus und Gewalt im Allgemeinen gedroht wird, das habe ich hier auch noch nicht erlebt.

    Wenn ich ein Problem mit jemanden habe, würde ich es erst einmal versuchen, per pm zu klären, statt mit virtuellen Prügeln zu drohen. Ansonsten fürs Einmischen, aber ich bin hier schon über zwei Jahre im Forum dabei und möchte einfach nicht, dass hier wieder irgendein Kleinkrieg aufkocht, der überhaupt nicht sein müsste (und glaub mir, hiervon weiß ich aus eigener Forumserfahrung, von was ich gerade rede).

  5. #34
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ey Wackelbärchen mein Freund,na was macht die Rose?
    Stimme dir da voll und ganz zu und ich habe es hier auch noch nie erlebt das Prügel angedroht werden,und ich bin einer der ersten Stunden!!!
    P.S.: Durch das F1 Spielchen bin ich wieder meiner Sucht verfallen und ziehe mir gerade sämtliche NDW Stücke rein die ich finde!!!

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SYNMASTER

    dein beitrag
    synmaster postete
    Dann zeig doch mal was du kannst und schlag die Highscore wenn's so 'popel' ist
    kam mir auch provozierend vor. dein posting wäre vielleicht angebracht gewesen, wenn ich in diesem thread dieses spiel als popelsspiel bezeichnet hätte - habe ich aber nicht. TORSTEN hat lediglich meine an ihn zwischen tür und angel gepostete mail zitiert.meine antwort darauf hast du sicher gelesen.

    Hättest du das IRL gemacht, hättest du egal ob du fremd bist oder nicht voll eins von mir in die Fresse bekommen. Mit garantierter Übernahme deiner Krankenhauskosten. Mit Handkuß.
    ich bin sprachlos und traurig!

  7. #36
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Kazalla

    Die ist zum Glück so gut wie weg, aber ich muss halt aufpassen, dass es nicht wieder kommt. Habe beim F1-Spielchen gerade wieder 2518 Punkte erspielt, aber mehr kommen einfach nicht raus. (und das obwohl ich alles weiß, aber ich bin halt nicht sonderlich schnell wie es mir scheint).

    In Augsburg gab es mal einen Radiosender, der hat nur eine Sekunde von einem Song angespielt und man konnte anrufen, wenn man ihn erkannt hat. Der Sieger hat dann immer eine CD aus einem CD-Laden bei Augsburg bekommen. Als ich einmal von Montag bis Freitag jeden Tag richtig gelöst habe, war ich gesperrt. *schnüff*

  8. #37
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    waschbaer postete
    @Kazalla

    Die ist zum Glück so gut wie weg, aber ich muss halt aufpassen, dass es nicht wieder kommt. Habe beim F1-Spielchen gerade wieder 2518 Punkte erspielt, aber mehr kommen einfach nicht raus. (und das obwohl ich alles weiß, aber ich bin halt nicht sonderlich schnell wie es mir scheint).

    In Augsburg gab es mal einen Radiosender, der hat nur eine Sekunde von einem Song angespielt und man konnte anrufen, wenn man ihn erkannt hat. Der Sieger hat dann immer eine CD aus einem CD-Laden bei Augsburg bekommen. Als ich einmal von Montag bis Freitag jeden Tag richtig gelöst habe, war ich gesperrt. *schnüff*
    Na,da haste ja noch Glück,ich bin eben zu schnell gewesen und habe promt 2 Fehler gemacht,wäre sicher Highscore gewesen!!!
    Was die Radiospielchen angeht,habe ich auch eine Zeitlang bei 2 Lokalsendern hier im Umkreis die Rote Karte bekommen,habe halt bei jedem Gewinnspiel mitgemacht und wie der Zufall es so will auch immer durchgekommen!

  9. #38
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Torsten und Synmaster

    Calm down please! Wobei Torsten sich nicht beruhigen muss, der iss eh
    ein ganz ruhiger Geselle, hat halt nen recht trockenen Humor!

    Aber ihr könnt das Ganze gerne (ohne Gewalt!) ausdiskutieren, empfehle hierfür folgende Smilies:










    Dazwischen immer wieder mal:





    Am Besten ist, nachdem sich alle Beteiligten abreagiert haben, dass man sich wieder verträgt:

    Und dass anschließend wieder Friede herrscht im Forum:


    In diesem Sinne

    musicola

  10. #39
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Genau denn sonst kommt
    und das könnte böse ausgehen!

  11. #40
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Ja, sorry, Leute.

    Wollte nicht *so* überreagieren. Nur solche Frechheiten hat mir seit mehr als 1/2 Jahr keiner mehr in dieser dreisten Form entgegengehalten, deswegen hab ich mich auch überdurchschnittlich stark aufgeregt. Weils eben so lange nicht passiert ist. Und jetzt eben einer mal wieder über die Stränge schlagen musste. Da sind mir eben die Gäule durchgegangen.

Ähnliche Themen

  1. Formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 19:34
  2. Best of Formel Eins
    Von AquaTom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:06
  3. formel Eins
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:02
  4. 16 Bit bei Formel Eins
    Von Fiese-Möp im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 20:32