Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Biergartensaison eröffnet

Erstellt von waschbaer, 20.05.2004, 22:48 Uhr · 5 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem heute in Bayern absolut gutes Wetter war, habe ich noch ein gemütliches Bierchen in einem der örtlichen Biergärten genossen. Und siehe da - es wurde allen Ernstes als kleine Musikbeschallung eine CD mit 80er Jahren Mucke gespielt. Fand ich witzig.

    Also an schönen lauen Sommernächten kann man Waschbären schon desöfteren in einem Biergarten antreffen.

    Sonst noch irgendwelche Biergartenfans hier?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Aber ja!

    Mein erster Biergartenbesuch liegt schon einige Wochen zurück - herrlich war's! Wenn der Biergarten noch unter schönen dichten Bäumen stattfindet (wie in meinem Fall), dann ist dem Glück nichts hinzuzufügen!

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Biergartensaison eröffnet

    *ausbuddel*

    Es ist zwar noch nicht an der passenden Jahreszeit, aber ich bin ebenfalls ein Freund des gepflegten Bierchens bei schönem Wetter. Am liebsten in der Strandbar bei uns an der Wormser Rheinpromenade! Aber auch dem klassischen Biergarten kann ich etwas abgewinnen.

    In diesem Sinne Prost



    musicola

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Biergartensaison eröffnet

    Oh, hier ist gerade tatsächlich Biergartenwetter mit 12 Grad und Sonne. Also rein theoretisch könnte man Nun ist Berlin nicht gerade eine Biergartenstadt, bei uns heißt das "Gartenrestaurant". Aber auch davon gibt es ein paar. Das schönste ist im Tiergarten am Wasser gelegen, dort fühlt man sich wie in Bayern. Allerdings war ich schon immer mehr der "Straßencafé-Draußensitzer" denn der Biergartenfan und war nur in München im Sommer öfter mal in so einem.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Biergartensaison eröffnet

    Ganz so frühlingshaft waren die Temperaturen heute in Worms nicht, aber dennoch schön, da strahlendblauer Himmel!

    Hier kehre ich übrigens auch ganz gern mal ein:





    Da hat ein ehemaliger Gebrauchtwagenhändler mit einem ausgemusterten Berliner Doppeldecker ein neues Betätigungsfeld gefunden nachdem sein Geschäft aufgrund der supererfolgreichen Abwrackprämie leider nicht mehr zu halten war!

    Home - Old-Berlin....das etwas andere restaurant....

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Biergartensaison eröffnet

    OK, Berliner Weiße gibt es. Aber wie sieht's mit Fassbrause aus? Und beim Essen fehlt Leber Berliner Art *schleck*

Ähnliche Themen

  1. Erstes europäisches Rock- und Popmuseum eröffnet
    Von Link im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 16:16