Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Big Brother - The Battle

Erstellt von musicola, 04.04.2003, 22:22 Uhr · 47 Antworten · 3.266 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Na, dann oute ich mich hier mal als BB-Gucker!
    Mag das alles noch so flach für andere sein, is mir Brust, ich lass mich unterhalten.
    Ausserdem, wir sind hier nicht im Irak!
    Sollen wir unser Leben zeitweise umstellen, nur weil im Irak die Hölle los ist?
    Was trage ich für ne Schuld, dass im TV nur schlimme Bilder von da kommen, ich das aber langsam nicht mehr sehen kann/mag???

    Imho ist BB immer noch unterhaltsamer als DSDS oder sämtliche Gurken-Soaps im D-TV....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    So siehts aus, Dazzle

    Und nachdem ich mir ne selbstauferlegte BBTB Pause von 3 Sendungen
    auferlegt habe, (es wurde mir zu ermüdend) freue ich mich richtig auf die heutige Sendung um 20 Uhr 15!

  4. #23
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    guckt mal ruhig schön, wenns es euch gefällt is doch alles Roger ich seh da lieber 20.15 Günti Jauch

    @musicola
    könntest deine Signatur mal ins deutsche übersetzen

    Woody

  5. #24
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Woody

    warum Das ist ein Songtext, der sich übersetzt nicht mehr so recht reimen
    würde...

  6. #25
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    deswegen wollt ich es ja mal haben, spaßeshalber was sich dahinter verbirgt in der englischen Sprache bloß gut das man nichts von alleden Texten versteht

  7. #26
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @woody: ja, mein Bewacher hat ne Minute nicht aufgepasst und schon wars passiert Aber du hast vollkommen recht...das ist schwachsinn und ich kann auch ganz gut drauf verzichten. Trotzdem...wenn man so einen richtig harten Arbeitstag hatte, können ein paar Takte BBTB ganz unterhaltsam sein. Besonders wenn das Luder abwechselnd den Ulf und dann wieder den Sava "ran lässt" Dann isses mir schon fast peinlich, eine Frau zu sein

    @JJ28: es sei dir verziehen...wer so spät noch postet, der darf auch mal das Thema verfehlen *grins*

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    na gut, ich versuch's mal

    Zur Erklärung:

    Der Teil jeder Zeile vor dem Bindestrich ist die Hauptstimme und der Teil dahinter die Backgroundstimmen, also praktisch die jeweilige Antwort!

    Ich zähle von Eins bis Zehn. - Eins, Zwei, Eins, Zwei.
    Ich verrate nicht was dann geschieht. - Das hängt von dir ab.
    Könnte Liebe sein oder auch Krieg. - wofür wirst du dich entscheiden?
    Es kommt darauf an, wass ich will um aus meinem Käfig zu kommen. -
    Entscheidest du dich für Krieg, wirst du verlieren.


    Andere Forumsmitglieder die täglich ihre Englischkenntnisse praktisch anwenden, bitte ich um Korrektur falls ich falsch liege...

  9. #28
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ musicola - ist der Txet von den Dire Straits? Auf der...äh..dunkelblauen?...weiß nicht mehr...Every Street????


    @ midnight angel - ajajajajajajjjjjjah! des Nachts sinkt die Hirnleistung rapide

    Ne, echt? Poppen die da auch im Container? Und ich dachte, sowas sei Voyeurismus? Vielleicht kennst du das Baggerloch an der Autobahn - die alte AB-Ausfahrt aus Richtung Süden - dort gab oder gibt es eine mehr oder weniger gedultete FKK-Ecke, auf der anderen Seite standen am Wochenende regelmäßig Spanner in Ferngläsern Ein paar Tage später stand im Lokalblatt ein Protestbrief eines Moralapostels

    @ all
    einer Ex-Bewohner des Containers hofft nun auf eine Karriere beim Film, es gab auf N3? eine kleine Zusammenfassung, auch der Werdegang einzelner Mitglieder der frühreren Sendungen.....joh..nix Gutes

    Im Container soll so ne Stripperin wohnen , falls die mal eine gute Show abzieht, bitte ne Mail an mich!


    Übrigens: Gestern kam eine Sendung über die 68er Generation, was aus den REevoluzzern von damals geworden ist, der eine hockt im Ministerium, der andere fährt immer noch Taxi....
    War aber ganz interessant
    Ist hier ein Leser von der Truppe? Was wohl ein 68er von BB hält?
    Lieber schwarz als BB ?


    OCh, ich verkrümmel mich lieber wieder in die Technik-Ecke!
    CU
    JJ

    Wer zweimal mit derselben pännt, der gehört zum Establishmänt

  10. #29
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @JJ28: meinst du die Raststätte Mahlberg??? Da gehts irgendwo zu nem Baggersee....nicht weit davon. Ich habe auch schon gehört, das dies ein beliebter Platz zum "fummeln" sein soll.

    Nein, p... tun die im Container "noch" nicht... mit Ulf knutscht sie und Sava darf ihr ausführlich den Hintern kneten. Mir reicht das schon..vor laufender Kamera. Wobei ich die Küsserei nicht mal so schlimm finde. Ich kann nur nicht verstehen, warum die immer nur im String unterwegs ist. Kann mir das einer erklären *grübel*

  11. #30
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    [quote]midnight_angel postete
    @JJ28: meinst du die Raststätte Mahlberg??? Da gehts irgendwo zu nem Baggersee....nicht weit davon. Ich habe auch schon gehört, das dies ein beliebter Platz zum "fummeln" sein soll.

    Ne, früher war es Kilometerstein 697? Wenn man von Offenburg Stadt nach Schutterwald fähert, vorbei am Neubau-Viertel ( Opa sagt dazu: da wohnt die Russen-Mafia ) , kurz vor der Autobahnbrücke rechts rein - das müsste früher die alte Autobahnausfahrt gewesen sein, das gibt es doch nen Baggerloch? Jetzt bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.....Mh

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. big brother liedsuche
    Von silverblue im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:58
  2. Big-Brother-Awards 2005
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 17:09
  3. Radio Battle im Internet
    Von murmel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 17:22
  4. Big Brother Finale
    Von Betaville im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:12
  5. Big Brother neue Staffel!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 13:21