Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Big Brother - The Battle

Erstellt von musicola, 04.04.2003, 22:22 Uhr · 47 Antworten · 3.265 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @JJ28: das Neubauviertel heißt "Kreuzschlag". Und ich glaue, ich weiß jetzt, was du meinst...entweder den Burgerwälder oder eher den Königswälder Baggersee...einen von beiden. Das mit der Russenmafia...bitte keine Polemik *tadelmaldenJJ28*, gell

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    midnight_angel postete
    @JJ28: das Neubauviertel heißt "Kreuzschlag". Und ich glaue, ich weiß jetzt, was du meinst...entweder den Burgerwälder oder eher den Königswälder Baggersee...einen von beiden. Das mit der Russenmafia...bitte keine Polemik *tadelmaldenJJ28*, gell
    Huhuhu, das sagt ja auch nur mein Opa, Jahrgang 1928.
    Der wohnt nämich in der Wichernstraße.
    Als dort mal nachts die Mültonnen umgeschmissen wurden, war schon gleich wieder "Fliegeralarm"

    Hast du auch einen Verwandten um die 75?
    Das ist ein absolut schlimmes Alter, voll in der Hitlerjungend und keine vernünftige Ausbildung....

    CU
    JJ

  4. #33
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Musicola

    war ja mal ein Versuch, aber wir lassen das lieber besser bloß gut das wir nicht alles verstehen

    Woody

  5. #34
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @JJ28: geschenkt schon okay. Ich habe eine Oma, die ist 89....die ist erstaunlich tolerant, obwohl die Vorurteile natürlich auch latent vorhanden sind. Wohlgemerkt, das ist nicht bei jedem/r 89-jährigen so

  6. #35
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    midnight_angel postete
    @JJ28: geschenkt schon okay. Ich habe eine Oma, die ist 89....die ist erstaunlich tolerant, obwohl die Vorurteile natürlich auch latent vorhanden sind. Wohlgemerkt, das ist nicht bei jedem/r 89-jährigen so
    89? Dann ist sie im Ersten Weltkrieg geboren? Und war für die Parolen der Nazis dann schon zu alt. Alte Menschen sind nun nicht eben gleich alt


    CU
    JJ

  7. #36
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181


    "Meister Propper" ULF als versagender Casting-Kandidat für einen Porno!!!

  8. #37
    Benutzerbild von
    Schon interessant, wenn von einigen Leuten mal rauskommt, was sie vorher schon alle getan und versucht haben um irgendwie "berühmt" zu werden.

    Naja, geschafft haben sie es in dem Moment wo solche Bilder interessant werden auf jeden Fall.

    Ich frage mich nur, welcher prüde T-Online Schwachmat meinte, einen schwarzen Balken über die Brüste der beteiligten Else zu legen. Sonst ist man da ja nun auch nicht so zimperlich und ausserdem sind wir hier doch nicht in Texas... Wenn ich sowas immer sehe (bzw. nicht sehe)! Ich dachte es wüsste langsam jeder, dass Frauen (i.d.R.) Brüste haben und dass das auch normal ist... ;o)

    Dave

  9. #38
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    oh unser QUBert, früher waren deine Beiträge aber bedeutend llänger

  10. #39
    Benutzerbild von
    @ Woody

    ..... und Deine kaum gehaltvoller als dieser ;o) Aber wie auch, lt. Statistik haben Deine Beiträge im Schnitt die Länge einer SMS, hihihi...

    @ all

    Wie schlägt sich BB4 denn nun in der Zuschauergunst? Ich habe bis jetzt nicht reingeschaut. Einzig den Einzug habe ich so halb verfolgt und ansonsten die "Bratzenfotos" irgendwo online gesehen. Das hat mich nicht gerade zum Einschalten animiert...

    Dave

  11. #40
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @DaveBowman: sagen wir mal so, es tut nicht gerade weh, es NICHT zu sehen. Mit BB4 ist es wie mit den Talkshows: an einem freien Tag freut man sich ohne Ende darauf, mal eine dieser Shows anzuschauen, um sich hemmlungslos lästernd über die hirntechnischen Grenzgänger auszulassen. Hinterher regt man sich dann auf, das man so einen hanebüchenen Mist überhaupt angekuckt hat, wo man doch seine Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen könnte. BB4 erinnert mich mehr und mehr an einen Kindergarten. Soviele unreife auf einem Haufen sieht man doch recht selten.

    Aber zum Blutdruck in die Höhe treiben, isses ganz gut

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. big brother liedsuche
    Von silverblue im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:58
  2. Big-Brother-Awards 2005
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 17:09
  3. Radio Battle im Internet
    Von murmel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 17:22
  4. Big Brother Finale
    Von Betaville im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:12
  5. Big Brother neue Staffel!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 13:21