Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Big Brother - The Battle

Erstellt von musicola, 04.04.2003, 22:22 Uhr · 47 Antworten · 3.264 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @dave Bowman

    deswegen freut es mich , das es von Dir wieder mehr von den erquicklichen philosophischen Beiträgen geben wird, nehm ich mal an dein Pause war ja auch gaaaanz schön lang und Statistiken sind eh meist gefälscht
    Ich mach dann gern wieder die Zusammenfassung von 5 Seiten oder so da war ich schon in der Schule gut. ( muß ja auch jemand machen )

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Der Knaller mit der kurzen Lunte!

    @Dave,
    der unter schwarzen Balken über Brüsten leidet und all den anderen unter Euch,
    die unzensierte Fotos vom lieben Ulfi nebst seinem Kleinen und seiner (Fast-) Gespielin sehen wollen,
    hatte ich das hier mal verlinkt...

    Echt lutzig!

    Ich glaub kaum, dass man die Bilder unter "Hardcore" einstufen kann,
    also empfand ich es als nicht zu kühn, den Link hier zu bringen.
    Sind eh nur Erwachsene hier, oder?

    Edit von hoodle: Sorry, aber ich hab's trotzdem rausgenommen. Auch wenn man keine Details sieht ist es doch sehr eindeutig. Wer den Link will, kann sich ja vertrauensvoll per PM an Dazzle oder mich wenden. Ich verpetz euch auch nicht!!! *g*
    Danke für euer Verständnis.

  4. #43
    Benutzerbild von
    @ Dazzle & Hoodle

    ich halte es gerade noch so aus ;o)

    Mich hat einfach nur malwieder dieser unverhältnismäßige Prüderie geärgert. Als ob ein paar nackte Brüste auf einem Foto einen anspringen könnten oder sonstwie gefährlich wären. Wir sind hier doch nicht in den USA und sonst ist ja auch gerade T-Online/bild.de ja auch nicht gerade zimperlich wenns um sowas geht.

    Dave

  5. #44
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @Dave: Ist die unverhältnissmässige Prüderie auf mich bezogen?

    Also ich finde BB4 absolut grottenschlecht. Ich schau ab und an mal rein, um dann hinterher wieder festzustellen, dass die doch alle einen an der Waffel haben. Ein normales Benehmen legen die ja nicht im entferntesten an den Tag. Wenn ihr mich fragt, die spielen doch alle nur bestimmte Typen.

  6. #45
    Benutzerbild von
    @ Hoodle,

    nein keine Sorge. ich bezog mich nur auf die ursprüngliche Meldung von t-online.de, wo man ja sonst auch keine Probleme hat, z. B. "Nackt-Nadja" "Oben Ohne" zu zeigen, im Fall von Ulfs Casting-Partnerin aber unbedingt einen schwarzen Balken einbauen musste. Wir leben schließlich in einem Land, wo eine nackte Brust niemanden mehr bedroht, sondern höchstens ernährt (hallo Babys) oder erfreut (hallo Jungs, hallo Hella & Co *g*).

    Dave

  7. #46
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @Dave: Ach sooo!!! Danke für die Info!!!

    Immer wenn ich mir BB angetan habe, denke ich mir: Wenn das, was die in einer Stunde zeigen das spannendste vom Tag war, dann müssen die anderen 23 Stunden aber wirklich oberbescheiden sein.

    Hat sich schon jemand das Heft zur Sendung gekauft? Ich glaube ein Freund hatte mal das Heft von einer der Vorgängerstaffel gekauft. Aber die Tatsache, dass ich mich kaum daran erinnern kann, zeigt wie sehr sich dieses Erlebnis in mein Gehirn eingebrannt hat.

  8. #47
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Oh, war der Link wohl doch zu heftig!?
    Also, ich hab mir das Magazin mal in nem Zeitungsladen halbwegs durchgelesen (geht schnell) und fand manches doch überraschend interessant.
    Das liegt aber auch daran, dass ich mir BB4 reinziehe und ich ein allgemeines Interesse daran habe.
    Muss ja nicht jeder dafür aufbringen.
    Ich sehe mir das an, weil es mich unterhält und ich gern Intrigen beiwohne...!
    Bin ich deshalb ein Voyeur?

  9. #48
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    So, jetzt haben wir den Salat:
    Am Montag stellt Ulf seine Single "Du bist das Größte" in der Live-Sendung vor!
    Ich hatte gehofft, diesmal würden wir von singenden Container-Bewohnern verschont bleiben, aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. big brother liedsuche
    Von silverblue im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:58
  2. Big-Brother-Awards 2005
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 17:09
  3. Radio Battle im Internet
    Von murmel im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 17:22
  4. Big Brother Finale
    Von Betaville im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:12
  5. Big Brother neue Staffel!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 13:21