Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Big Brother Finale

Erstellt von Betaville, 01.03.2005, 20:53 Uhr · 14 Antworten · 1.215 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Betaville

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    106
    Wer wird gewinnen? Franzi oder Sascha? 1 Million Euro. Whansinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hab nicht eine Minute von dem Scheiß gesehen. *schulterklopf*

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Muggi postete
    Hab nicht eine Minute von dem Scheiß gesehen. *schulterklopf*
    Ich wurde gestern gezwungen einige Minuten, ja sogar Stunden, von diesem Scheiß zu sehen. Schlimm der ganze Hype.

    McFly

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Und?

    Wer hat nu' gewonnen?

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    *hüstel* ... ich muss doch sehr bitten... uns hier mit solchem Unterschichten-Fernsehen zu belästigen...

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee, also ich hab's auch nicht gesehen. Immer nur mal reingezappt - man kam ja kaum dran vorbei - , aber gleich wieder weitergeschaltet. Die ersten beiden Staffeln waren ja noch ganz lustig, aber dann wurde es langsam ausgelutscht. Ich wunder mich nur, dass BB immer noch weitergeht; demnächst soll es ja ein richtiges BB-Dorf geben, in das die Leute ein- und ausziehen können und das wird dann als Endlosschleife gesendet. Für Manche vielleicht die bessere Alternative zum 1-Euro-Job, aber wer guckt sich das an?

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Babooshka postete
    ...man kam ja kaum dran vorbei...
    och doch, einfach nicht auf RTL II zappen! ich habe jedenfalls keine sekunde gesehen.
    aber ich gebe zu: die ersten beiden staffeln habe ich sehr gerne gesehen - damals kam man wirklich nicht dran vorbei. ich weiss noch, dass es damals kaum ein anderes thema gab, teilweise haben die leute sogar ihre freizeitgestaltung nach BB gerichtet. das war dann auch der grund, warum ich mich nach der 2. staffel ganz schnell verabschiedet habe. und ich habe nach kürzester zeit nichts mehr vermisst.

    ganz unabhängig davon finde ich die leute (ich habe mir vor beginn der jeweiligen staffeln mal die bilder und steckbriefe der teilnehmer angeschaut) absolut langweilig und uninteressant.

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    McFly postete
    Ich wurde gestern gezwungen einige Minuten, ja sogar Stunden, von diesem Scheiß zu sehen. Schlimm der ganze Hype.

    McFly
    Oh, hat man Dich mit der Waffe bedroht? Oder warst Du besoffen? Du hast mein Mitgefühl.

    Schlimme Dinge passieren in der Welt!

    Um was geht es da eigentlich? Wird da Gemüse gequält? Oh wie abscheulich!

    Spielt da Stefan Schuhmacher mit?

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    röschmich postete
    McFly postete
    Ich wurde gestern gezwungen einige Minuten, ja sogar Stunden, von diesem Scheiß zu sehen. Schlimm der ganze Hype.

    McFly
    Oh, hat man Dich mit der Waffe bedroht? Oder warst Du besoffen? Du hast mein Mitgefühl.
    Es war weder körperliche Gewalt noch irgendeine Form von Drogen im Spiel . Ich habe bloß gestern Abend eine Freundin die ich lange nicht gesehen habe auf ihrer Arbeit besucht und sie meinte: "KAnnst kommen, aber wir schauen alle das Finale von Big Brother" Und da musste ich mich entscheiden: Freundin besuchen, oder von BigBrother verschont bleiben? Ich habe mich für die Freundin entschieden und habe es bereut...

    röschmich postete
    Um was geht es da eigentlich? Wird da Gemüse gequält? Oh wie abscheulich!

    Spielt da Stefan Schuhmacher mit?
    So, wer von uns ist jetzt betrunken, he?!

    McFly

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Betrunken ist besser als alles Ernst nehmen. Das kann tödlich sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. big brother liedsuche
    Von silverblue im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:58
  2. Big-Brother-Awards 2005
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 17:09
  3. Big Brother neue Staffel!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 13:21
  4. Big Brother - The Battle
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 23:12
  5. mix gesucht mit "brother lui" und "dolce vita"
    Von metalhoschi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 14:18