Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Big Brother neue Staffel!

Erstellt von Kazalla, 01.02.2003, 21:44 Uhr · 77 Antworten · 7.317 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Tja,Leutz!
    Big Brother is back!Die wohl meistdiskutierte Sendung unserer Zeit kehrt auf den Bildschirm zurück,nicht das ich ein Fan davon bin(O.K. habs ab und an geschaut)aber da DSDS ja zu Ende geht,hat man ein Thema mehr,über das man sich ja hier so schön ausleben kann!Wenn ihr ab Ende März gerade nichts vorhabt,dann bewerbt euch doch!
    Ab 31. März 2003,
    täglich 19 Uhr bei RTL II
    Bewerbungsunterlagen an:
    Mediabolo TV Casting
    Stichwort: Big Brother
    Postfach 19 03 43
    50500 Köln
    Wollte ich nur mal erwähnt haben!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    )) nee danke, ich bohre lieber ohne Kameras inn der Nase ))

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aha? Und wann beginnt die neue Staffel? Soll doch irgendwie anders sein als die davor, oder? Rein in den Container würde ich auch nicht wollen, da würde ich Lagerkoller bekommen. Und dann dieser Internet-Entzug... Davon abgesehen, dass die mich gar nicht nehmen würden: als Frau zu alt, zu viele Pizzeria-Aktien um die Taille.

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Babooshka postete
    Aha? Und wann beginnt die neue Staffel?
    31.03.2003 aber steht auch im ersten Posting!!!

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    DSDS geht im Herbst allerdings auch wieder los!!! Dann gibt es im Sommer wahrscheinlich auch wieder ganz viele peinliche Hits von Container-Members!
    Ach, ist das schön, dass wir so viele ganz tolle Stars haben

  7. #6
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ach so, ich habe verstanden, dass man sich ab dann bewerben kann.

    Na da habe ich ja dann wieder eine Sendung, die meinen privaten psychosozialen Studien förderlich ist Hoffentlich kommt wenigstens ein hübscher Kerl rein.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    WOW,

    wenn das so weitergeht, dann ist bald jeder zweite in diesem Lande ein Star, wäre fast einer geworden oder hält sich für einen, weil er sich bei einer der entsprechenden Shows beworben hat.

    Es wird langsam Zeit zum Auswandern für mich

    Greets

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also, ich freu mich drauf, hatte damals ein paar Folgen der 1. Staffel mitbekommen und von der zweiten fast alle Folgen gesehn! Die dritte kam aber viel zu schnell hinterher und hat mich nur noch wenig fasziniert!

    Mein persönlicher Star der zweiten Staffel war eindeutig "Nominator" Christian, obwohl ich den anfangs gar nicht ab konnte. Aber die Sprüche die er klopfte waren allererste Sahne, ein Brüller nach dem anderen!!!

    musicola

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, die zweite Staffel war am interessantesten. Aber Christian? Dieser Kotzbrocken... dem hätte ich mal gegenüber sitzen sollen, dem wäre ich aber übern Mund gefahren mit seinen frauenfeindlichen Sprüchen. Hätte mir einen Mordsspaß gemacht, den durch den Kakao zu ziehen. Ich war froh, als der endlich gegangen ist.

    Die dritte Staffel war wirklich am langweiligsten. Ich kann mich kaum noch an die Namen erinnern. Einzig der schöne Medy ist mir in bester Erinnerung!

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @Babooshka

    jaaa, aber der Nominator war wenigstens direkt und nicht *hintenrum* wie Schwester Stefanie und Hexe Hanka!

    Ich schrieb ja weiter oben, dass ich ihn anfangs auch nicht leiden konnte aber seine *extreme Ehrlichkeit* hatte was! Was hab ich gelacht, besonders bei seinen diversen *Männer*-Gesprächen mit Karim...

    musicola

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother Finale
    Von Betaville im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:12
  2. Formel 1 die 2. Staffel
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 08:33
  3. Dschungel-Show, 2. Staffel - eure Kandidaten
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 12:13
  4. Big Brother - The Battle
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 23:12
  5. interpret aus der alten staffel der 80er show auf rtl
    Von Backpacker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 16:30