Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 78

Big Brother neue Staffel!

Erstellt von Kazalla, 01.02.2003, 21:44 Uhr · 77 Antworten · 7.328 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Evil Dave postete

    ... Heult doch! ...
    Und so jemanden soll man beim Austausch von Argumenten ernst nehmen?



    Huuuuuuuuh jetzt hast Du es uns aber wieder mal so richtig besorgt was? Und um Dich nicht dafür zu rechtfertigen gehts jetzt ab ins Sado-Maso-Forum, denn da wissen sie wenigstens noch zu schätzen wenn man richtig BÖSE ist.

    Bisher habe ich Dich wirklich ernst genommen, es zumindest versucht, aber wenn ich mir Posting 057 so durchlese.....

    Sind Dir die, die Dir zustimmen eigentlich auch so ein Gräuel wie wir?

    Ich stell mir das richtig toll vor! Da sitzt Du vorm PC, wartest, bis möglichst viele sich über etwas beschweren, läßt eine scheinbar grimmig Reihe von Provokationen los, in denen Du alle anderen so richtig in die Fresse haust, geilst Dich dann an den Reaktionen auf und lächelst still in Dich hinein über diese armen Irren, denen die Themen wichtig sind.

    Vielleicht solltest Du Dich mal im Screen-o-rama von www.counter-strike.de oder bei www.lachschon.de anmelden, denn da könntest Du Dich herrlich produzieren und würdest den ganzen Tag mit Gleichgesinnten zu tun haben.

    Frei nach dem Motto:Nur ein Flaming ist ein echtes Posting!

    Wenn das für Dich alles nur Spaß ist, dann tust Du mir leid, aber das ist ja egal, denn auf Mitled von einem wie mir sch***t Du ja sowieso.

    Und das macht mich unendlich traurig

    Ganz ehrlich! Tu mir einen Gefallen und bleib bitte hier, denn sonst hab ich nicht mehr halb soviel zu lachen, wie vor Deinem Post 057!

    Und ich überlege ernsthaft einen Dave-Bowman-Fanclub aufzumachen. Am Ende springt noch ein Forum für Dich dabei raus .

    Wenn mir noch mal jemand vorwerfen sollte, ich würden einen Thread an die Wand fahren, kann ich ja ruhigen Gewissens behaupten, es geschah im Gedenken an Dich

    Sorry, aber Dir glaub ich gar nichts mehr .

    Meld Dich doch bei Laserdream im Forum an, da kannst Du Dich aber sowas von austoben, denn da dürfte jedes Thema Deinen Posting-Gewohnheiten entsprechen.

    Aber NEIN, ich fänd es schon besser wenn du weiter hier bleibst. BITTE GEH NICHT

    Bis demnächst, man liest sich

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    J.B. postete
    Und ich überlege ernsthaft einen Dave-Bowman-Fanclub aufzumachen.
    Ich würde sofort beitreten! Unbedingt! Und als Hardcore-Fans nennen wir uns dann Bowies...
    J.B. postete
    Am Ende springt noch ein Forum für Dich dabei raus
    Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf...

  4. #63
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nein Torsten, nicht Bowies sondern Bowniels!!!!

    Wer hat Angst vor bösen Dave.......

    ICH LIEBE ES!

    Was meinst Du? Gibt er uns Autogramme, wenn wir ihn nur krätig genug zuflamen?

    Fehlen nur noch die Groupies, die "Dave, ich will ein Kind von Dir!" in ihre Signatur aufnehmen oder eine Liste mit 122,5 Punkten warum Dave so göttlich ist ausarbeiten!


    Laserdream war gestern, heute rult Dave!


    J.B.

    (1. Vorsitzender des DBFC)

  5. #64
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    ...Und selbst da bin ich davon überzeugt, dass es keinem Kind schaden würde seinen Zeugungsvorgang zu sehen...
    Toll. Wie bei manchen antiautoritären 68ern, die fanden's auch superfortschrittlich, ihre Kinder zugucken zu lassen, wenn sie miteinander vögeln.

    Die Hütte ist hier ja richtig am Brennen...

    Zitat:
    Evil Dave postete

    ... Heult doch! ...



    Und so jemanden soll man beim Austausch von Argumenten ernst nehmen?
    Ist nicht möglich. Der letzte Rettungsanker, wenn die Argumente zur Neige gegangen sind.

    Würde gern mal wissen, welche "bösen" Foren das sein sollen...

  6. #65
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Pallas

    Post 057 sagt ja eigentlich alles

    Letztes gab es übrigens bei Aldi, Kaufhof, Karstadt und Lidl Respekt im Sonderangebot! Muß Dave wohl verpasst haben!



    Sorry wenn das hier zu OT gegangen ist in den letzten Posts, aber wer es auf Daves Art honoriert, dass man sich in einer Diskussion mit ihm und seinen Argumenten, wenn es überhaupt welche waren, auseinandersetzt, der kann zumindest bei mir nicht mit Ignoranz oder stillschwiegender Ablehnung rechnen!

    Mit so einem Verhalten, kann man Threads nämlich auch ruinieren und Member vertreiben.

    Gruß

    J.B.

  7. #66
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    J.B. postete
    @ Pallas

    Letztes gab es übrigens bei Aldi, Kaufhof, Karstadt und Lidl Respekt im Sonderangebot!
    J.B.
    Quark! Respekt gibt's bei uns im Kaufhof selbstverständlich gratis!

    Der Witz an der ganzen BB-Geschichte ist ja der, dass ich diesen Thread wegen der neuen Staffel extra hochgeschoben, aber anschließend
    nur die erste Sendung angeguckt habe!

    Ich fand schon die die Auswahl der Typen und Tussen äusserst uninteressant
    und nachdem ich die folgenden Episoden verpasste (vergessen, keine Zeit usw. 19 Uhr ist ja auch ne blöde Sendezeit) fiel mir auf dass ich irgendwie so gar kein Interesse mehr hatte das ganze weiter zu schauen. Auch in der BILD war eher selten was zu lesen nach der "Mutter verstößt Kind" Story! Erst nach der 5ex Headline, kam mir BB wieder zu Bewusstsein. Und wenn jetzt auch noch Sachsen-Paule
    hinzustößt wird es wohl tatsächlich so sein dass RTL die Quoten zu niedrig waren.
    Mir egal, ich bin geheilt von der BB-Sucht und begnüge mich extremst amüsiert mit diesem Thread!

    keep on Nikking

    musicola

  8. #67
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    musicola postete
    Mir egal, ich bin geheilt von der BB-Sucht und begnüge mich extremst amüsiert mit diesem Thread!


    Sieh mal einer an! Ein Überläufer!

  9. #68
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    *gröhl*

    Den ersten Groupie hat Dave schon! Und ein Motto hab ich auch schon! (ich zitiere mal "army of darkness"): ich bin böse, aber es fühlt sich gut an!



    Wenn ich dem Fanclub beitrete, lerne ich dann auch noch richtig böse zu werden, oder ist es schon zu spät für mich? Gibt's da noch Hoffnung für mich?
    Aber ich glaube, ich würde schon an der Aufnahmeprüfung scheitern......

  10. #69
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Arcadia postete
    *gröhl*

    Den ersten Groupie hat Dave schon! Und ein Motto hab ich auch schon! (ich zitiere mal "army of darkness"): ich bin böse, aber es fühlt sich gut an!
    Ein ehemaliger "Big Brother"-Insasse hat's noch eingängiger formuliert:

    "Es ist geil, ein Arschloch zu sein..."

    ... und der Kerl war mir gar nicht mal unsympathisch...

  11. #70
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich muss aber ehrlich sagen: Bei Dave (bzw. Qbert) muss da in letzter Zeit so eine Art Gesinnungswandel passiert sein, oder er kommt mit uns bzw. einigen von uns wirklich nicht mehr klar.

    Beim Lesen einiger alter Beiträge ist mir nämlich durchaus aufgefallen, dass er auch zustimmen kann und nicht bloß etwas schreibt bzw. schrieb, wenn ihn irgend eine Äußerung gerade besonders herausfordert. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nicht zuletzt an den "Max.Renn - Verabschiedungs / Gedächtnis - Thread" und an den "Qualität des Forums" - Thread. Irgendwie war er da noch offener...

    , Dave, dass ich jetzt von dir in der dritten Person gesprochen hab', aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass du das noch gelesen hast.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother Finale
    Von Betaville im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:12
  2. Formel 1 die 2. Staffel
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 08:33
  3. Dschungel-Show, 2. Staffel - eure Kandidaten
    Von bubu im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 12:13
  4. Big Brother - The Battle
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 23:12
  5. interpret aus der alten staffel der 80er show auf rtl
    Von Backpacker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 16:30