Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 206

BILDblog

Erstellt von brandbrief, 05.10.2005, 19:51 Uhr · 205 Antworten · 22.393 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Reden AW: BILDblog

    http://www.bildblog.de/2251/der-gros...n-kai-diekmann

    "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann hat ein Buch angekündigt. Unter dem Titel "Der große Selbstbetrug" schreibt er darin u.a.:
    "Das Erbe der 68er hat uns in eine Sackgasse geführt. Es wird Zeit, endlich umzukehren."
    Alan Posener, Kommentarchef der "Bild"-Schwesterzeitung "Welt am Sonntag", antwortet Diekmann auf "Welt Debatte" mit beißender Ironie:
    Ah ja, klar. (…) Die 68er haben K.D, gezwungen, als Chefredakteur der Bildzeitung nach Auffassung des Berliner Landgerichts "bewusst seinen wirtschaftlichen Vorteil aus der Persönlichkeitsrechtsverletzung Anderer" zu ziehen. Die 68er zwingen ihn noch heute, täglich auf der Seite 1 eine Wichsvorlage abzudrucken, und überhaupt auf fast allen Seiten die niedrigsten Instinkte der Bild-Leser zu bedienen, gleichzeitig aber scheinheilig auf der Papst-Welle mitzuschwimmen.
    ...
    folgende "Stellungnahme der Axel Springer AG zum Beitrag von Alan Posener über Kai Diekmann":
    Dies ist die Entgleisung eines einzelnen Mitarbeiters. Der Beitrag von Alan Posener über Kai Diekmann ist ohne Wissen der Chefredaktion in den Weblog von Alan Posener gestellt worden.
    Der Beitrag ist eine höchst unkollegiale Geste und entspricht nicht den Werten unserer Unternehmenskultur.
    Bei Axel Springer gilt Meinungspluralismus, aber nicht Selbstprofilierung durch die Verächtlichmachung von Kollegen.





    Für den ersten Teil würde ich sagen "STRIKE"!!!


    Für den zweiten Teil gilt: Genau lesen, dann findet sich entlarvende Ironie (die dem Schreiber so wohl nicht klar geworden ist)



    DeeTee

  4. #103
    Benutzerbild von schnegggge

    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    37

    AW: BILDblog

    http://www.bildblog.de/2265/kurz-korrigiert-417



    Meine Hochachtung Fr. Dendler,

  5. #104
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: BILDblog

    Ich kann mir schwer vorstellen, wie man noch scheinheiliger werden könnte:

    http://www.bildblog.de/2299/bild-eke...or-sich-selbst

  6. #105
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  7. #106
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    AW: BILDblog

    Auch sehr schön:
    "andoggen"
    Link: http://www.bildblog.de/2315/kurz-korrigiert-423

    DeeTee

  8. #107
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: BILDblog

    Selbst für die BLÖD selten blöd...

    -snip-

    Die Wahrheit IV

    "Bild" wirbt in ihrer beliebten Reihe "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" mit neuen Motiven. Dieses hier …funktioniert allerdings noch besser, wenn man den ehemaligen französischen Staatspräsidenten tatsächlich etwas sagen lässt…

    http://www.bildblog.de/2370/die-wahrheit-iv

    -snap-

    Lutz

  9. #108
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: BILDblog


  10. #109
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: BILDblog

    Mückenklatsche basteln

    Selbst den Redakteuren der Micky-Mouse-Hefte wäre solches Primitiv-Origami zu peinlich, um es als Bastelbogen zu veröffentlichen.

    Andererseits ist es erstens das einzig vernünftige, wofür die Bild-Zeitung zu gebrauchen ist und zweitens passt es völlig zum Niveau. Man will ja seine Zielgruppe nicht noch geistig überfordern.

    Ich freu mich schon auf nächste Woche: Dort soll es eine Bastelanleitung für eine Fliegenklatsche geben.

  11. #110
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    Hammergeil!!

    http://www.bildblog.de/2446/in-eigen...blog-werbespot


Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte