Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 206

BILDblog

Erstellt von brandbrief, 05.10.2005, 19:51 Uhr · 205 Antworten · 22.417 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: BILDblog

    Post vom Gossen-Goethe

    http://www.bild.t-online.de/BILD/new...o=3361510.html
    Mein Freund, ein Maler, überlebte, weil 112 funktionierte. In Pakistan, im Irak, gibt es keinen Notruf 112. Sie wälzen sich in ihrem Blut. Hoffnungslos. Ich liebe mein Land, da es so wunderbar funktioniert auf 112.


    Völlig korrekt, Hr. Wagner. In Pakistan und im Irak erreicht man den Notruf nicht unter 112, sondern unter 15 (Pakistan) bzw. unter der 997 (Irak).
    Aber sie wollten ja mit ihrer Geschichte nur auf die menschenunwürdigen gesellschaftlichen Verhältnisse in diesen Ländern hinweisen, oder?
    Von einem seriösen und kompetenten Journalisten könnte man aber ein höheres Niveau erwarten.
    Ach sie arbeiten ja bei der Bild-Zeitung... ich vergaß.
    Na dann ist die Niveaukompatiblität ja wieder gegeben.

    Quelle: http://ffniederwald.ff.funpic.de/ind...mern_____.html

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: BILDblog

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Post vom Gossen-Goethe

    http://www.bild.t-online.de/BILD/new...o=3361510.html

    Völlig korrekt, Hr. Wagner. In Pakistan und im Irak erreicht man den Notruf nicht unter 112, sondern unter 15 (Pakistan) bzw. unter der 997 (Irak).
    Aber sie wollten ja mit ihrer Geschichte nur auf die menschenunwürdigen gesellschaftlichen Verhältnisse in diesen Ländern hinweisen, oder?
    Von einem seriösen und kompetenten Journalisten könnte man aber ein höheres Niveau erwarten.
    Ach sie arbeiten ja bei der Bild-Zeitung... ich vergaß.
    Na dann ist die Niveaukompatiblität ja wieder gegeben.

    Quelle: http://ffniederwald.ff.funpic.de/ind...mern_____.html
    LOL

    Dann soll er die 112 mal in den USA, Frankreich, England oder Italien ausprobieren! Da tritt der Tod dann nicht nur ins Zimmer!

    Gruß

    J.B.

  4. #133
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: BILDblog

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    http://www.bildblog.de/2702/1492

    ...und ich habe noch entdeckt, dass in diesen Jahren nicht nur eine WM stattfand, sondern 54, 74 und 90 Deutschland auch noch Weltmeister wurde.
    Hurra, wir haben den Zahlencode der Sportfreunde Stiller endlich entschlüsselt.

    Danke, BILD!
    Und ich hab entdeckt, dass der Song schnell in '54, '74, '90, 2010 ungetextet wurde, weil es ja 2006 nicht geklappt hat!

    Gott, bin ich gut!

    Gruß

    J.B.

  5. #134
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Ohne Worte...


  6. #135
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: BILDblog

    http://www.bildblog.de/2872/bild-erweitert-niemandsland

    Ja, ja... die Stasi hat ja absichtlich Landkarten gefälscht, um Republikflüchtige zu verwirren. Da kann man schon mal durcheinander kommen.

  7. #136
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: BILDblog

    http://www.bildblog.de/2922/gib-bild-keine-chance

    Immerhin warnen sie nicht vor ungewollter Schwangerschaft...

  8. #137
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: BILDblog

    http://www.bildblog.de/2945/ueber-da...von-copy-paste


  9. #138
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Verdammt...




  10. #139
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: BILDblog

    Es sind schockierende Zahlen, die Bild.de hinter diesem blutroten Teaser bereit hält. Es geht im Text um die Erhebungen von "Map Report" zu den Neuzugängen an Renten wegen Berufsunfähigkeit und wegen Todes im Jahr 2006.
    Erschreckend, dass da laut Bild.de beispielsweise rund "52 Prozent" der Dachdecker eine Erwerbsunfähigkeitsrente "wegen eines Berufsunfalls" erhielten. Noch viel erschreckender:
    Knapp 20 Prozent der Schlachter erlitten während der Arbeit einen tödlichen Unfall, bei den Krankenpflegern sind es zwölf Prozent.
    Das oben ginge ja noch, aber der nächste Kommentar von BILDBLOG hat mir einen spontanen Lachkrampf abgerungen:

    Und bei den Küstern wären es demnach 18 Prozent!? Werden die reihenweise von Schweinehälften und Bettpfannen erschlagen oder fallen vom Glockenturm?


    Der ganze Bericht: http://www.bildblog.de/3031/der-tod-...m-arbeitsplatz

  11. #140
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: BILDblog

    Erinnert mich so an die letzten Worte des Dachdeckers:

    "Verdammter Wind heute"