Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 206

BILDblog

Erstellt von brandbrief, 05.10.2005, 19:51 Uhr · 205 Antworten · 22.364 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: BILDblog

    Ich brech zusammen:

    Sooo ein Rohr verlegen BILDblog



  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: BILDblog

    Unter alle Sau,das die Bild alle Gesichter zeigt



    Trauer um 19 Tote auf der Loveparade: Wer sind die Opfer der Tragödie? - News - Bild.de

  4. #153
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: BILDblog

    @Castor: Hast du was anderes von diesem pietätlosen Drecksblatt erwartet? Schöne neue Facebook-Welt. Da haben Diekmann's Schergen wohl wieder sämtliche soziale Netzwerke abgegrast und nennen das Ganze dann auch noch investigativen Journalismus.
    Was kümmern uns die Rechte am eigenen Bild. Ich find's nur noch erschreckend, dass manch angesehener Prominenter sich für diese Gossengazette auch noch vor den Werbekarren spannen lässt.

  5. #154
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: BILDblog

    Damit erkauft sich so mancher Promi wohlwollende Berichterstattung!

  6. #155
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

  7. #156
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: BILDblog

    War heute in Deutschland, und habe das hier gesehen in der Blödzeitung.

    TV immer verrückter! - Witwe Barschel spricht über Medium mit ihrem toten Mann - Politik - Bild.de



    Doch BILD erfuhr: Uwe Barschel bestätigt den Verdacht seiner Frau. Er sagt, er sei ermordet worden.

  8. #157
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: BILDblog

    Sich in der Headline fast schon drüber lustig machen, dass das Fernsehen ja immer verrückter wird und sich dann aber damit brüsten, dass BILD durch Geistergeschwafel erfuhr, Uwe Barschel sei ermordet worden.

    Na endlich ist der Fall aufgeklärt.
    Danke, Hr. Diekmann.


    Dieser ganze Mumpitz wird dann auch noch in die Rubrik "Politik" verfrachtet.
    Lächerlicher geht's kaum.
    Ja, wir haben Fachkräftemangel in Deutschland und er scheint sich ausschließlich auf die Bild-Redaktion zu konzentrieren.

  9. #158
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: BILDblog

    Hier was altes:




    Die Bild-Schlagzeile dadrunter:
    "Kreißsaal - Frau fiel mit Baby vom Tisch - beide tot.

    Das ist Bild



  10. #159
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: BILDblog

    Von 2003

    Es ging um den heissen Sommer.



  11. #160
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: BILDblog

    DOOF !