Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 206

BILDblog

Erstellt von brandbrief, 05.10.2005, 19:51 Uhr · 205 Antworten · 22.422 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: BILDblog

    ich bin mir ziemlich sicher: Es ist wirklich ein Komma und kein Dezimalpunkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: BILDblog

    Eigentlich kein Anlass zum Lachen, aber ich hab mich trotzdem eben mächtig beeimert über etwas, was die WILD über den verunfallten Wetten dass-Kandidaten geschrieben hat:

    Schon als 6-Jähriger begann er mit dem Kunstturnen, er schaffte es bis in die 2. französische Liga. Auch als Fechter, Skifahrer und Reiter war Samuel erfolgreich, seine muskulösen Oberarme hat er wie Comic-Figur „Popeye“ von seiner Lieblingsspeise: Spinat.
    stellt sich vor, wie der junge Mann die Blubb-Spinatpackung mit einer Hand zerquetscht, den Inhalt in seinen Mund drückt und ohne zu kauen runterschluckt...

    Oh, und davon mal ganz abgesehen: Popeye hat muskulöse Unterarme, nicht Oberarme!

  4. #173
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

  5. #174
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: BILDblog

    FAKE !


  6. #175
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: BILDblog





  7. #176
    Benutzerbild von lärmbär

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    158

    AW: BILDblog

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    @Castor: Hast du was anderes von diesem pietätlosen Drecksblatt erwartet? Schöne neue Facebook-Welt. Da haben Diekmann's Schergen wohl wieder sämtliche soziale Netzwerke abgegrast und nennen das Ganze dann auch noch investigativen Journalismus.
    Was kümmern uns die Rechte am eigenen Bild. Ich find's nur noch erschreckend, dass manch angesehener Prominenter sich für diese Gossengazette auch noch vor den Werbekarren spannen lässt.
    Jetzt muß ich mal blöd fragen: Bei gewissen Einstellungen gibt es doch gar keine Bilder wenn man nicht mit der entsprechenden Person verlinkt ist. Wie soll das "Abgrasen" also gehen? Oder sind die meisten Leute zu faul bei facebook, wkw usw. die richtigen Sicherheitseinstellungen zu tätigen?

  8. #177
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: BILDblog

    Weiter so!

    Auflagenentwicklung von "Bild"


    Lutz

  9. #178
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: BILDblog

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ist das Echt ?

  10. #179
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: BILDblog

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ist das Echt ?
    Selbstverständlich!

  11. #180
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: BILDblog

    Zitat Zitat von lärmbär Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich mal blöd fragen: Bei gewissen Einstellungen gibt es doch gar keine Bilder wenn man nicht mit der entsprechenden Person verlinkt ist. Wie soll das "Abgrasen" also gehen? Oder sind die meisten Leute zu faul bei facebook, wkw usw. die richtigen Sicherheitseinstellungen zu tätigen?
    So wird's wohl sein...

    Also bei meinem wkw-Profil gibt es keinerlei Fotos/Infos zu sehen/lesen für Leute, die nicht in meiner "ich kenne"-Liste stehen.
    Ausnahme: Die Schulen die ich (von bis) besucht habe!