Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bilder downloaden von Webseite: welches Programm?

Erstellt von Feenwelt, 31.08.2005, 22:48 Uhr · 5 Antworten · 947 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hi,
    auf einer Webseite eines Freundes sind massenhaft Bilder in einer Galerie zusammengefasst.
    Diese Bilder will ich mir herunterladen. Leider kann ich sie nur Bild für Bild anklicken und dann einzeln abspeichern. Da das ewig viele sind, ist das ein mühsames Unterfangen.
    Gibt's irgendein Freeware-Tool, das das für mich automatisch erledigt?
    Ich denke an sowas wie "Speichere die komplette Webseite", nur halt ausschließlich die Bilder.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Warum fragst Du Deinen Bekannten nicht einfach,
    ob er Dir die Pics auf CD brennt




    Gruß

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Da würde ich im Internet Explorer auf Datei - Speichern unter gehen, und die komplette Seite abspeichern. Dabei wird neben der Seite ein Ordner angelegt, in dem die Bilder dann alle drin sind.

  5. #4
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Tach!

    Sowas gibts.... z. B. hier: http://bmsev.com/software/picgrab/

    Aaaber, ich hoffe Dein Freund ist einverstanden. Persönlich bin ich immer etwas angenervt, wenn meine Sachen so großzügig gesaugt werden. Zwar habe ich halbwegs großzügige Traffic-Limits, aber bitte Immer dran denken, dass der Betreiber vielleicht nicht endlosen Traffic gebucht hat und für jedes MB mehr je nach Hoster ganz schön happig zur Kasse gebeten wird....

    PM

  6. #5
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Moin,
    danke für die schnellen Reaktionen.

    @musi: Dieser Freund hat sie extra zum Runtersaugen auf seine HP gestellt, weil er eben gerade nicht für jeden, den es interessiert, eine CD brennen will. Es sind viele interessierte Leute, der Freund wohnt weit weg und müßte jeweils die CD noch versenden, zu viel Aufwand. Also saugen.

    @frasier: Das geht zwar, dann werden allerdings die Bilder so abgespeichert wie auf der HP, nämlich als Thumbnails. Ich möchte aber die dahinter liegenden "großen" Bilder haben.

    @PM: Danke, das werde ich versuchen. Der Traffic wird zwar hoch, aber dafür hat es dieser Freund ja extra eingerichtet - er ist also darauf vorbereitet.

  7. #6
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Jau, sehr geil. Mit dem PicGrab klappt das hervorragend. Wenn man die richtige Ebene eingestellt hat, lädt er die Bilder "hinter" der Galerie.
    Danke, PM.

Ähnliche Themen

  1. Welches Programm zum Internetradiostream aufnehmen?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:06
  2. Downloaden und mit paypal bezahlen
    Von corrosion im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:06
  3. Montana 5extet mit Frank Habetha zum downloaden
    Von DJ Cool-Line im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 07:29
  4. Sound downloaden bei Mediamarkt
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 17:39
  5. Viele Wave-Files normalisieren - welches Programm?
    Von obsession im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 21:25