Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

bin ganz ganz neu

Erstellt von mausilein123, 13.09.2002, 17:11 Uhr · 7 Antworten · 774 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mausilein123

    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    23
    ich weiss nicht wirklich ob mein text jetzt in diesen forumsabschnitt passt, aber das wird mir jetzt sicher nicht zum Strick gedreht.
    ich hab mir gedacht ich laber jetzt auch einfach mal ein wenig drauf los.
    also , was habe ich mit den 80er jahren zu tun?!
    die antwort: ich bin ein Kind der 80er!
    ich wurde 83 geboren...ich liebe die musik der 80... ich liebe die filme der 80er...besonders (mambolässt grüßen) dirty dancing....
    die mentalität der menschen aus den 80ern ist einmalig. und auch die lebensphilosophie scheint sich seitdem schlagartig geändert zu haben. wäre ja auch kein wunder. was wusste man damals schon von den problemen heutzutage? ich glaube damals hatte man in meinem alter noch spass...es war alles wohl etwas unforeingenommener... wenn auch vielleicht etwas prüder. aber so genau kann ich das nicht nachvollziehn. dazu bin ich wohl noch zu jung.
    ich werde mich jetzt noch etas mehr in diese rießige forum hineinlesen und schaun wo ich meinen senf zugeben kann. das mach ich nämlich liebend gerne ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    na dann herzlich wilkommen hier,is schon lustich und....danke für die rechtschreibfehler,lol :-)

  4. #3
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hehe, keine Polemik hier, momofirst! *lol*

    mausileinchen,
    in Deinem Alter kannte ich keine Prüderie - und das war in den 80ern!
    Dagegen ist es heute eher zugeknöpfter.
    Wenn Du die Medien meinst - das stimmt.

    Aber immer schön, junge 80s-interessierte Leute mankt den alten Rochen hier zu sehen!

    Viel Spass!

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Was solln der Post überhaupt bezwecken fragt sich das Imperium hier gerade.

    Ich weiß nur das es heute sehr erstaunlich ist. Alle rennen in 80er Jahre Sachen rum siehe die ganzen Mädels. Musik hört man auch nur noch die 80s... denke das liegt daran das diese Musik Gefühlvoller war als die jetzige.

    Die beste Musik ist nun mal aus den 80igern und wird immer so sein.

    Die Frage die also nun auf der Hand liegt warum wollten alle diese Zeit wenn Sie eh wieder den 80iger Jahre Zeugs hinter her rennen???
    Naja aber das ist bei den Leuten immer so. Erst was neues wollen und dann merken das das Alte auch nicht so schlecht war.

    Ist immer wieder erstaunlich das als Philosoph von meiner Seite aus zu sehen.
    Tja die Leute merken es wenns zu spät ist

  6. #5
    Benutzerbild von
    Hi mausilein
    auch von mir ein herzliches WELCOME


    [i]Was solln der Post überhaupt bezwecken fragt sich das Imperium hier gerade.

    so mein kleiner PHILOSOPH, ich glaube da will sich jemand ganz offiziell vorstellen

    Gruß Lucky 72

  7. #6
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @Imperium22
    "Musik hört man auch nur noch die 80s"

    Da warste aber (verständlicherweise, aus dem Alter biste sicher raus) lange net mehr auf ner 18. Geburtstagsfeier. Da ich selber 83 Jahrgang bin, gabs in lezter Zeit viele 18te zu feiern und da lief wenisch, fast nix. Gestern war ich bei ner 16jährigen auf der Party und da lief nix, null, niente aus den 80ern, aber noch nicht mal ein Hauch 80s...ja, gut,doch, die schauderhafte Moonlight Shadow-Version, aber das wars dann auch mit der "Herrlichkeit", die keine war! Es mag einem so vorkommen, daß die 80s bei Teenagern wieder sehr beliebt sind (z.B. durch diese Bravo-80s-Compilations), aber viel beliebter als vor 5 Jahren sind sie auch nicht. Ich denke, die 80s sind momentan wieder bei, denen im Trend, die sie auch selber erlebt haben und die zwischen dem Ende der 80er und dem jetzigen Revival üblcihe 90er Chartsmucke gehört haben.
    Mit der Mode magst du Recht haben, die ist sicher grade im 80s-Fieber, aber leider noch viel zu wenig...bißchen mehr als Kreolen dürfte es dann schon sein!

    Irvine

  8. #7
    Benutzerbild von
    @ Irvine

    Wenn, wärs mal interessant zu wissen, ob die Mädels überhaupt wissen, das sie 80s Klamotten am Leib haben? Aaaber, ich habe eher das Gefühl, die 80s-Welle im Klamottenbereich war nicht sooo groß. Wenn ich beim Shopping auf meine Freundin warte, schaut man sich ja mal um und mir kommts dann eher so vor, als wäre in den einschlägigen Läden seit einigen Monaten hauptsächlich eine Mischung aus Shakira-und Anastacia-Mode angesagt.

    QBert

  9. #8
    Benutzerbild von mausilein123

    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    23
    erst mal ein herzliches dankeschön für die vielen antworten innerhalb der kurzen zeit . hat mich sehr gefreut und gewundert *g*
    ich fühl mich jetzt als gut angekommen im forum und freu mich schon auf mehr...

    @imperium22->>> danke :-P

    *g* euer mausilein

Ähnliche Themen

  1. Mal was ganz anderes ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 11:32
  2. Ganz wichtig!!!
    Von Peter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:13
  3. mal ganz was anderes...
    Von totti im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 10:16
  4. Ganz-Fix-Rätsel
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 12:38