Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

blabla-die 3. - offizielle Fortsetzung....

Erstellt von angela, 10.10.2001, 00:12 Uhr · 16 Antworten · 2.144 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69

    blabla-die 3. - offizielle Fortsetzung....

    Und Weiter gehts.Heute gab es Fischstäbchen mit Kartoffelpü.Dazu zu trinke ich gerade eine Touristenbrause.(Berliner Weisse mit Schuss(rot)).






  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    OK, let's rock!

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hi da bin ich wieder!!!
    Also bei uns gabs erst ein paar Spiesse
    Dann habe ich erst mal das Licht ausgemacht
    und weil ich noch hungrig war,hab ich mir schnell was in die Microwelle geschmissen
    Da plötzlich fiel mir ein,das meine Katze den ganzen Tag noch kein Futter bekommen hatte,also sorgte ich auch dafür
    Irgend etwas hatte ich wohl doch noch vergessen,denn jetzt war ich nass bis auf die Knochen.Also hab ich mich umgezogen und erstmal das Weite gesucht.
    "Fortsetzung folgt!"

  5. #4
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    Hi Leute, ich habe jetzt 8 Tage URRRRRRRRRlaub.Ich werde dran denken wenn Ihr alle Malochen geht.Ich gehe gleich Shoppen.

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hmmmm Urlaub? *grübel*eruier*nachdenk*sichdenkopfzerbricht*

    Is das was zum essen oder was zum trinken oder gar zum tanzen ?????

    Aber das Wort kommt mir entfernt bekannt vor....hmmmmm


    Ahhhhhh jetzt hab ichs es ist für die einen zum Feiern und für Leute wie mich zum


    CU J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    @stingray
    also das mit dem webspace ist ja ok.hatte mich heute nacht mal bei tripod/lycos rumgetrieben.habe dann eine grund homepage versucht zu erstellen.klappte ja alles prima.aber nachdem ich ein paar fehler sah und diese abändern wollte, zeigte mir das programm an, ja alles ok , alles geändert.na denkste.alles war wie bisher.ein (SCH...)programm haben die da.muss mir jetzt einen anderen anbieter suchen.wie war das nochmal mit dem ubb?wo finde ich denn diese hakenzeichen auf meiner tastatur.habe ich nicht.
    Angel ganz BÖSE!

  8. #7
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi angela,

    also man merkt, das du urlaub hast, denn dein posting ist ja von halb 6 heute morgen ! Du glückliche ! Ich beneide dich ! Aber zurück zum thema ...

    Angel nicht böse sein ! Trantor alles gut machen !

    Also, diese ubb (ubb = ultimate bulletin board, glaube ich) codes sind befehle zum formatieren deines postings, ich kann damit zum beispiel meinen text FETT darstellen, oder auch KURSIV, oder ich kann eben auch ein bild einfügen, wie diese smilies. Wenn du ganz oben auf dieser forum seite auf das menü schaust, entdeckst du dort den menüpunkt 'Hilfe/FAQ' und dort findest du die erklärung zum ubb code. Speil doch einfach ein wenig damit herum, dann lernst du schnell, wie das funktioniert.

    Das mit deinem webspace ist ganz einfach, du brauchst nur ein wenig platz irgendwo, um dort ein bild abzulegen. Wenn du bei tripod/lycos in der lage bist, ein bild auf deine homepage zu laden, was eigentlich gehen sollte, dann kannst du es mit den ubb codes in deine signatur einfügen. Eine homepage brauchst du dafür nicht, das bild muss einfach nur dort abgelegt und immer erreichbar sein.
    Wenn du aber auch noch eine eigene homepage basteln willst, dann empfehle ich dir, lieber ein buch für html anfänger (html ist die sprache, mit der man web seiten baut) zu kaufen und damit anzufangen. Es gibt da diese buch reihe '... für Dummies', das kann ich empfehlen.

  9. #8
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    Test!

  10. #9
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    BOOHHHHH,jaaaaaaaa,,,gröhlllll.es geht doch.Hallo@stingray!!!.siehste ganz so blöde wie meine mail ist "Tante" angela auch nicht.Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich das alles etwas kleiner hinbekomme.
    angela ganz happy!

  11. #10
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi Angele,

    dein bild ist nicht mehr zu sehen, aber ich nehme mal an, du hast es von deinem webspace entfernt.
    Aber noch einwichtiger hinweis ! Du hast bei deinem test bild ein bildformat benutzt, welches ungepackt abgespeichert wird, das heisst, so eine datei ist ziemlich groß und braucht lange, um geladen zu werden.
    Wenn du dein bild abspeicherst, achte darauf, ein anderes bildformat zu benutzen, am besten nimmst du 'jpg'. Wenn du es so abspeicherst, wird das bild komprimiert und auch leute mit modem und isdn können es schnell sehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sa. 6.11. Dm-, electro- & dark-party ef +offizielle "barcelona" dvd - release party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:29
  2. Mixed Emotions - Die offizielle Fanseite!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 04:30
  3. Bla bla II - Die offizielle Fortsetzung des puren Grauens
    Von Michi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 11:08
  4. Fortsetzung folgt...
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 09:28
  5. 2003:im Orb keine Fortsetzung des Musikladens?!
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 14:27