Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Blind Date Agenturen

Erstellt von Grisham, 15.06.2004, 20:08 Uhr · 26 Antworten · 1.816 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Ich habe kürzlich einen Bericht im TV über Blind Date Agenturen gesehen. Da treffen dann 20 Männer 20 Frauen und man kann wie in einem Restaurant auf einer Menükarte entscheiden, wen man evtl. wiedersehen möchte. Nachdem mich das Singledasein momentan ganz schön nervt dachte ich das mir dieser Spaß schon einmal was wert wäre. Hat jemand mit sowas schon Erfahrung oder kennt jemand so was?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aha, noch so ein Kandidat für den Single-Thread

    Also solche 20 Männer - 20 Frauen-Treffen habe ich noch nicht erlebt, ich denke, die kosten auch 'ne ganze Stange, oder? Ich habe mal von ähnlichen Veranstaltungen gehört und die kosten so um die 30 Euro. Find ich viel!

    Suchende Singles werden derzeit sowieso ganz schön geschröpft. Das waren noch Zeiten, als man mal eben auf eine Single-Annoncenseite surfen konnte, sich jemanden Sympathisches raussuchen (oder selber ausgesucht werden) und dann einfach drauflos schreiben. Klar kam auf diese Weise auch der eine oder andere Müll im Postfach an, ich habe aber insgesamt gute Erfahrungen damit gemacht (auch wenn ich immer noch Single bin *jammer*, hat halt nicht sollen sein). Es schrieben halt auch viele ziemlich spontan. Jetzt ist das Mindeste, was man machen muss, ein eigenes Profil anzulegen, wodurch die Spontaneität völlig verloren geht, und in sehr vielen Fällen muss man jetzt auch bezahlen, wenn man jemand anders antworten will. Und das finde ich zum

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Grisham postete
    Da treffen dann 20 Männer 20 Frauen und man kann wie in einem Restaurant auf einer Menükarte entscheiden, wen man evtl. wiedersehen möchte.
    Im vergangenen Sommer konnte man als Fahrradfahrer nicht durch meinen Stadtteil düsen ohne von einer Werbung für ein ähnliches "Projekt" Notiz nehmen zu müssen.
    Die Idee war, das jeder Teilnehmer fünf Minuten Zeit habe, sich mit einer Teilnehmerin zu unterhalten (und natürlich umgekehrt). Nach dieser Zeit wurde dann wohl platzmäßig aufgerückt. Fand ich sehr skuril, hat mich aber nicht so angesprochen.

    Grisham posteteNachdem mich das Singledasein momentan ganz schön nervt
    Lass´ Dich nicht weichkochen! Der Sommer ist nur eine Erfindung der internationalen Frauenverschwörung, damit wir Knaben beim Anblick freizügiger Weiber auf eben solche absurde Gedanken kommen und dann in lebenslange Beziehungsinhaftierung genommen werden können!

    Du hast eigentlich alles, was Du zum Glücklichsein benötigst!
    Und einen Riesenvorteil, denn folgende Dinge können Dich als Single nicht stören:

    - lange Frauenhaare, die sich überall in der Wohnung verteilen
    - besonders in den Stutzen der Abflüsse mußt Du nur einmal im Jahr aufräumen und nicht jeden dritten Tag, weil kein Wasser mehr abfliessen kann
    - Du findest lebenswichtige Dinge auch dort wieder, wo Du sie abgelegt hast (Fernbedienung, Handtücher, CDs, etc.)
    - Du kannst jederzeit gute Musik hören, nach der Dir gerade ist und mußt nicht zum neunzigsten Mal "Dirty Dancing" hören
    - Du kannst den Aschenbecher ohne schlechtes Gewissen randvoll machen
    - ungestört mit Freundinnen telefonieren und ihnen dumme Anzüglichkeiten entgegenschelten ohne es wochenlang auf dem Frühstücksbrot serviert zu bekommen
    - Frühstück oder nicht? Das entscheidest Du spontan!
    - Bettwäsche auch mal sechs Wochen drauf lassen (besonders die vom FC!)
    - gleich morgens die Stutzenspüle ungestört bedienen können
    - den Kaffeefilter nicht nur halbvoll machen müssen
    - mal bis 3 Uhr im Forum abhängen können ohne Geschnatter
    - beim Duschen pinkeln
    - Deine Rasierklingen sind nur stumpf, wenn Du sie entsprechend benutzt hast und keine parasitäre Mitläuferin sie verhunzt hat
    - im Stehen pinkeln
    - Kiffen in der Wohnung
    - die alleinstehenden Nachbarinnen sprechen wieder mit Dir
    - der Postbote ist freundlich
    - Du findest im Kühlschrank die wichtigen Sachen sofort, ohne Feldsalat und anderen Mist beiseite räumen zu müssen
    - nach dem Duschen nackig durch die Bude gehen können
    - unbeobachtet popeln
    - mal ohne Kommentar am Sack rumkratzen
    - Fussball gucken können - jederzeit
    - selber entscheiden, wann der Friseurtermin angebracht ist
    - ungebügelte Hemden tragen können
    - Nägel schneiden am Frühstückstisch
    - finstere Essensideen umsetzen: Nudeln mit Ei, Salami, Bockwurst, Schafskäse, Radieschen, Nutella und Ketchup
    - am nächsten Morgen die anale Phase ungestört rekapitulieren
    - kein Raumspray mehr riechen müssen
    - die Pflanzen genüsslich verdorren lassen
    - mit Ex-Freundinnen bis Nachts saufen können
    - mit Socken an einschlafen
    - ohne Socken zur Arbeit (weil alle in der Wäsche sind [na gut, das passiert Dir natürlich auch, wenn Du eine Perle hast die nach 1973 ausgeschieden wurde])
    - lärmende Nachbarkinder anschreien können
    - mal alles stehen und liegen lassen und am Wochenende wegfahren
    - die Mülleimer nur einmal die Woche leeren
    - Anrufe von Saufkumpanen jederzeit entgegen nehmen können
    - ins Waschbecken pinkeln
    - die Kerzen sind nicht ständig aufgebraucht
    - ohne Sorgen E-mail-Adresse und Telefonnummer an geile Butzen weitergeben können
    - nachts baden
    - Wimpel vom FC im Flur aufhängen
    - zwei Stunden lang ein und dasselbe Lied hören
    - Mit Kumpels Pornos gucken
    - Spontan-Partys feiern
    - anschließend einen Eimer zum Reihern neben dem Bett parken
    - stundenlang Metalplatten hören
    - die Zeugen Jehovas reinbitten, um sie dann richtig hochnehmen zu können
    - die MoPiLa bis zum Abklingen zufrieden im Spiegel betrachten
    - ohne Rechtfertigungen mal vollkommen neue Sachen ausprobieren (Eintritt in den Bürgerverein, Weiterbildung zum Immobilienmakler, etc.)
    - den Beate Uhse Freikatalog studieren können
    - den IKEA-Katalog gleich wegschmeißen
    - um 22:59 noch eine Pizza bei Joeys anfordern (und sechs Bier)
    - Brad Pitt, George Clooney wegzappen
    - Stefan Gwildis im Radio wegdrehen
    - die Fernsehzeitung mit Pam auf dem Cover auf dem Rücken liegen lassen können
    - alles besser wissen, als die unfähigen Politiker und es lauthals den Tagesschausprecherinnen mitteilen
    - nackig auf den Balkon treten
    - den Anzug nicht lieblos aufgehängt und ausgebeult am Hacken wiederfinden
    - keine Fragen beantworten, wie die Streichholzschachtel aus dem Puff in Deine Sachen kam
    - nur ein Zehntel des Abwasches!!!
    - die Heizung ist nicht von September bis Mai auf 3
    - Tiefkühlpizza gibt es mittlerweile auch als Baguette
    - es ist immer Toilettenpapier da, weil die Dinger es nicht als Taschentuchpapier aufbrauchen
    - mal zwölf Stunden zocken oder an der Carrerabahn rumspielen
    - Du findest Dein Werkzeug immer wieder
    - keine unsinnigen Aufträge wie: "Bringe mal den Handtuchhalter endlich an"
    - Keine total blöden und enttäuschenden Geschenke zu Geburts- und Feiertagen
    - "Der Tag" kann auch nicht vergessen werden
    - Du mußt Dir nicht krampfhaft irgendwelche Blumenkäufe abringen
    - Kein Bettlackenrückschlagzwang
    - Geld ausgeben für vollkommen unnötigen Scheiß - ohne Mecker
    - Keine Sorgen mehr wegen Beschädigungen an Deinem Fahrzeug
    - Nach dem FC-Spiel am Freitagabend erst am Samstag um zehn zu Hause sein
    - Am Samstagabend nach dem Aufstehen dann die Telefonnummer auf dem Bierdeckel ohne Bedenken anrufen können
    - Keine nörgelnden Schwiegereltern
    - Italo Disco gut finden dürfen - und voll aufdrehen
    - Das FHM mit Michelle im Bücherschrank stehen haben können
    - Einen Haufen eingeschweißter Zahnbürsten im WC rumliegen lassen können
    - Keinen Lippenstift am Hemdkragen erklären müssen

    OK, das mit dem selber aufwischen des Bodens und des Treppenhauses, das finde ich auch Scheiße, aber man kann (angeblich) nicht alles haben!

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ehrlich gesagt, bietet das Internet soviele kostenlose Möglichkeiten (und wenn es in einem Forum wie diesem ist!), dass mir jegliche Geldausgabe für so etwas zu schade wäre.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nach dem Lesen von Compagnies' Posting:

    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!

    ...und nicht SO einen Typen im Haus haben zu müssen!

  7. #6
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Babooshka postete
    Nach dem Lesen von Compagnies' Posting:

    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!
    Ich bin so froh, ein Single zu sein!

    ...und nicht SO einen Typen im Haus haben zu müssen!
    Und ich füge einfach hinzu ...

    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.
    Ich bin so froh mit so einem Mann nicht verheiratet zu sein.

    @compagnies

    Ist diese Liste dein Ernst? Wenn ja, dann würde es mich nicht wundern, wenn du noch Single bist. Da sind so viele Sachen dabei, bei denen es mir den Ekel ins Gesicht treibt.

  8. #7
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @Compagnies : *zustimmendes, langanhaltendes Kopfnicken*

  9. #8
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Wer ist Stefan Gwildis??

    fragt Petra

  10. #9
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    cocacola postete

    @compagnies

    Ist diese Liste dein Ernst? Wenn ja, dann würde es mich nicht wundern, wenn du noch Single bist. Da sind so viele Sachen dabei, bei denen es mir den Ekel ins Gesicht treibt.
    Im Ernst? Also eklig finde ich davon nichts. Da gibt es aber ganz andere Kaliber. Dafür kommt mir aber einiges bekannt vor

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich denke, sie meint so Dinge wie das Pinkeln ins Waschbecken und andere Dinge, die zeigen, dass Männer eben doch nur unzivilisierte Wilde sind und sich dies erst durch die Gegenwart einer Frau ändert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blind Date
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 22:17
  2. Peter Behrens fast blind!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:44
  3. Quellen für 12" Mixes z.B. Blind Vision usw.
    Von HomerS im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 14:08
  4. Suche:Glen(n) Jones - Love is blind
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:40