Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Blind Date Agenturen

Erstellt von Grisham, 15.06.2004, 20:08 Uhr · 26 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. #11
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Babooshka postete
    Ich denke, sie meint so Dinge wie das Pinkeln ins Waschbecken und andere Dinge, die zeigen, dass Männer eben doch nur unzivilisierte Wilde sind und sich dies erst durch die Gegenwart einer Frau ändert.
    Oder auch andersrum, auch das gibts.

    Aber compagnies ist schon krass, einfach krass.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ach, Leute.

    Diese Liste hat sich Compagnies sicher nicht selbst ausgedacht, sondern irgendwo rauskopiert!

    Aber obwohl schon so einige eklige Sachen drinstehen, konnte ich herzhaft lachen!

  4. #13
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    musicola postete
    ...
    Diese Liste hat sich Compagnies sicher nicht selbst ausgedacht, sondern irgendwo rauskopiert!
    ...
    Oder es ist ein Erfahrungsbericht

  5. #14
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    klar is die liste lustig zu lesen, aber ich glaub ich war schon mal kurz in wohnungen von solchen exemplaren..die betonung liegt auf 'kurz' . und ein teil von denen auf die diese liste zutrifft(zumindest was man so mitbekommen hat, einiges passiert ja wohl hoffentlich wenn das 'schweinchen' alleine ist*g*) war auch nie länger nichtsingle...hatten wohl anpassungsschwierigkeiten*fg*


    finds interessant, das männer das 'voll normal' finden und wir frauen eher abstossend...ist diese liste somit dann positiv oder negativ für singlemänner???

  6. #15
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    na, fest steht wohl, daß ein Mann, der sich so benimmt, wie in compagnies Liste beschrieben wird, mit Sicherheit Single bleibt (ob er nun will oder nicht).
    Es sei denn, er findet eine gaaanz tolerante Frau - oder lädt sie nie in seine Wohnung ein

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Compagnies IST Single...

  8. #17
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Und ich auch

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich muss sagen, als Frau hat das Singleleben auch viele Vorteile. Was Compagnies kann, kann ich schon lange! Also, gucken wir mal:

    - Essen können, wann und was man will. Es brauchen keine Mahlzeiten zu festen Zeiten unter Berücksichtigung der Vorlieben und Abneigungen eines Mannes auf den Tisch.
    - Essen können, was und wie viel man will, ohne kritischen männlichen Seitenblick auf die Figur und fiese Bemerkung. Während er aussieht wie Obelix und kräftig reinhaut.
    - Exotisch/makrobiotisch/vegetarisch/ usw. oder einfach nur gesund essen können, wenn einem danach ist, nicht ständig "deftig-gutbürgerlich".
    - Auch mal was von McDo, der Dönerbude oder dem Gefrierfach essen können, wenn man keinen Bock zum Kochen hat.
    - Kein unkontrolliertes Rülpsen, Furzen, Nasebohren, Sackkratzen.
    - Bleibt der Abwasch liegen, quillt der Mülleimer über etc., kann Frau nur mit sich selber sauer sein. Kein genervtes tausendmaliges Bitten!
    - Keine leeren Bierflaschen/-dosen, keine überquellenden Aschenbecher.
    - Kein Fußball.
    - Kein Fußball!
    - Auch kein Eishockey, Formel 1 und andere Nervereien im Fernsehen.
    - Alleinige Herrin über die Fernbedienung sein!
    - Keine dreckigen, verschwitzten Sport (resp. Fußball)-Klamotten im Eingangsbereich.
    - Keine achtlos auf den Boden geschmissenen klitschnassen Handtücher im Bad.
    - Kein Pipi auf der Klobrille.
    - Die Klobrille ist immer unten, der Deckel immer zu.
    - Kein "Mama, bring mir mal noch 'n Bier" aus dem Mund eines in Schießer Doppelripp gewandeten vorm Fernseher hockenden Wesens.
    - Kein Arsenal von ausgetrunkenen, nicht zusammengefalteten und nicht in den Mülleimer geschmissenen Saftpaketen in der Küche.
    - Das XL-Nutellaglas ist nicht bereits nach 2 Tagen alle!
    - Kein Brot, von dem nur noch die Rinde übriggeblieben ist, weil die Krume rausgepolkt wurde.
    - Leckeres Vollkornbrot anstatt pappige Brötchen.
    - Den ganzen Tag im Jogginganzug/Morgenmantel/Leggings und Schlabbersweatshirt rumhängen, wenn einem danach ist.
    - Nach Rückkehr von der Arbeit bequeme Klamotten anziehen (s.o.), weil keiner da ist, der in High Heels und mit 1A manikürten Nägelchen empfangen werden will.
    - Zum Schlafen ein bequemes T-Shirt tragen anstatt durchsichtiges Négligé mit Rüschen und Plüschen.
    - Wollsocken im Bett tragen.
    - Das Wochenende im Bett verbringen, wenn einem danach ist, ohne sich Vorträge zum Thema "carpe diem" anhören zu müssen.
    - Keiner, der den Unterschied zwischen Wochentag und Wochenende nicht zu kennen scheint, am Wochenende nur wenig später als wochentags aufsteht, duscht und dann nur notdürftig abgetrocknet und mit pudelnassen Haaren zurück ins Bett kommt, um die tief schlafende Liebste "sanft" zu wecken.
    - Nachts nicht von was Hartem geweckt werden, was plötzlich rhythmisch in die Lendengegend oder gegen den Hintern drückt.
    - Stundenlang mit der Freundin telefonieren ohne blöde Kommentare oder Timeout-Handzeichen.
    - Beste Freunde haben (Männer) und behalten können!
    - Mit Freundinnen um die Häuser ziehen.
    - Keine lärmenden und grölenden Männer-Skatrunden zu Hause, die auch noch bedient werden wollen.
    - Kein sehnsüchtiges Warten auf einen Anruf.
    - Keine hysterischen Anfälle, weil er nicht angerufen hat.
    - Keine nagende Eifersucht, weil er sich auf der Party so angeregt mit der 5exy Blondine unterhalten hat.
    - Keine schlaflosen Nächte, weil er einfach nicht nach Hause kommt, auch nicht anruft und man sich Sorgen verschiedenster Art macht.
    - Ungestört und unangekündigt shoppen gehen, mit 3 Paar Schuhen nach Hause kommen, selbst wenn man schon eine ganze Sammlung hat.
    - Keiner, der das Budget für die ganz tolle, ganz weite und ganz lange gemeinsame Reise klammheimlich in ein Motorrad/eine High End-Anlage/irgendwas vollkommen Unnötiges, was nur ihm zugute kommt, steckt.
    - Selber bestimmen, wann, mit wem und wie häufig man Liebe macht.
    - Die Wohnung aufräumen, wann man selber will, und sei sie auch noch so chaotisch. Keiner, der sowas sagt wie "Schatz, man müsste mal..." (und damit meint, Schatz, DU müsstest mal).
    - Keiner, der im Sterben liegt, bemuttert, gepflegt und bemitleidet werden will, wenn er sich eine kleine Erkältung eingefangen/einen Kater hat.
    - Ein Pferd haben, ohne sich Vorträge über die Notwendigkeit,
    die ach so hohen Kosten und die Möglichkeiten anhören zu müssen, die man doch mit diesem Geld hätte, wenn der doofe Gaul nicht wäre.
    - Keiner, der jedoch Verständnis für seine ach so wichtigen (und mitunter ebenso teuren) Hobbies haben möchte.
    - Keiner, der nur zu Hause rumhängt, weil er keine Hobbies hat und dann rumnölt, wo man denn so lange war.
    - Keiner, der einen plötzlich mit unerwarteten Familienplanungswünschen überfällt.

  10. #19
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Babooshka: *zustimmendes, langanhaltendes Kopfnicken*


    OT @Babooshka: hast Du meine Mail bekommen? Dein PM Fach war voll...

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wer sich jetzt fragt, wie viel ich davon selbst erlebt habe: einiges.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blind Date
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 22:17
  2. Peter Behrens fast blind!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:44
  3. Quellen für 12" Mixes z.B. Blind Vision usw.
    Von HomerS im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 14:08
  4. Suche:Glen(n) Jones - Love is blind
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:40