Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Böse Zungen...

Erstellt von Engel_07, 26.05.2006, 19:11 Uhr · 18 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Das ist Ansichtssache ... Sabrina war natürlich rassiger ... Sam Fox konnte wirklich singen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Zitat Zitat von R.Moore
    Das ist Ansichtssache ... Sabrina war natürlich rassiger ... Sam Fox konnte wirklich singen
    Das muss ich dir Recht geben

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von R.Moore
    Sam Fox und Sabrina Salerno haben sich doch in den 80s auch verbal über die Medien beschimpft oder ???

    Weiss leider nicht mehr wie das alles so war ... Oder hatten die beiden persönlich nichts damit zu tun, und es waren nur die bösen Medien ?
    Glaubste etwa, die haben sich tatsächlich zu solchen Fotoshootings getroffen?


  5. #14
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    hier kann aber jemand die Sarah Connor überhaupt nicht leiden Ich hasse dich! sehr sehr derbe

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von F.G.T.H.
    hier kann aber jemand die Sarah Connor überhaupt nicht leiden Ich hasse dich! sehr sehr derbe
    Geht die assig ab!

    Fischritze klingt besonders öhm... apart!
    Wuaahhh.....unbedingt mal in Hengzt Arzt Orgi reinhören!



    Lies mal http://www.bildblog.de/?p=1406 dazu!


    Gruß
    musicola

  7. #16
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Torsten
    Glaubste etwa, die haben sich tatsächlich zu solchen Fotoshootings getroffen?

    Klar haben die sich bei solchen Shootings getroffen ! War selbst dabei Der Dreier damals war nicht schlecht ... :leer:

    Leider wird sowas heute nicht mehr gebaut !

  8. #17
    Benutzerbild von kth99

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von R.Moore
    Ich denke nicht. Kenne nur den "Titten-Streit" von Samantha vs Sabrina. Es ging wohl darum wer die schöneren Hupen hat, und nicht wer singen kann

    Jau, das war geil. Sabrina wurde damals als so 'ne Art italienische Sam Fox angepriesen und fand das gar nicht nett. Sie meinte dann wohl, sie könne besser singen und Miss Fox sei ein häßlicher kleiner Zwerg. So stands jedenfalls in der "Bravo".
    Mir egal, ich hab eh bei beiden immer den Ton abgestellt, und die besseren Möpse hatte eh Sabrina.:

  9. #18
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Habe mal ein 5ex-Heft auf den Flohmarkt gekauft
    Das Heft war von 1984,und wer war als Poster in der mitte?
    SAM FOX!(unter den namen "Susanne")
    Da war sie wohl nur 16 Jahre

  10. #19
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Böse Zungen...

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Habe mal ein 5ex-Heft auf den Flohmarkt gekauft
    nach dieser "Enthüllung" wollte wohl keiner mehr was schreiben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WEnke Myhre - Böse Buben ?
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:52
  2. Einmal böse=immer Böse? Einmal Held=immer Held?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. Das böse Dr. Sommer-Team
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 16:54
  4. Böse Emails
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 21:38