Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

BOHLEN vs ANDERS - heute schon gelacht???

Erstellt von bamalama, 25.09.2003, 16:55 Uhr · 17 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    zufälligerweise ( ) bin ich heute in einem MODERN TALKING-Forum gelandet und konnte es nicht fassen, was seit heute (BILD hat wohl heute erste auszüge aus BOHLENs 2 buch veröffentlicht) dort abgeht. ich war hin und hergerissen: sollte ich nun lachen, weinen oder einfach nur schockiert sein.

    ein gutes hatte die ganze sache:
    ich weiss dieses forum umso mehr zu schätzen...

    LINKS:


    http://www.modern-talking-online.de/ (auf FAN-FORUM klicken)

    http://www.bohlen-fanpage.de/forum.php

    http://www.thomas-anders.com/scripts...ractive01.html (auf FORUM klicken)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Und? Was geht ab? Ich will mich (als nicht Flatrater) nicht noch durch Modern-Talking-Foren klicken. Und BLOED lese ich auch nicht. Also bitte mal ne kurze Zusammenfassung.

    Gibt's mal wieder ne Reunion (Neeeeeeein! Biiiiiitte nicht!)?

    Hat Dieedaee erkannt das Modern Talking und sein Buch sch*** ist?

    Hat er erkannt das die Leute die er bei Casting-Shows runtermacht z.T. besser sind als er?

    Kurz - hat Dieedaee erkannt das er einfach nur sch*** ist?

    Fragen über Fragen...

    scnr

    Lutz

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Irgendwie scheint es um Bohlens neues Buch zu gehen, nur steht nirgends, was er denn nun Schlimmes über Thomas gesagt hat und bis zur Bild-Seite möchte ich auch nicht

    Und dass das Forum ein Kindergarten ist, dachte ich mir schon!

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wir haben ein Deja-Vu meine Damen und Herren!

    Uns, nein besser DEREN Dieter zieht mal wieder die gleiche Nummer ab wie nach dem ersten Split. Der Thomas ist ja so gierig und geldgeil und dumm und und und.....

    Wo sie sich doch sooooo gut verstanden haben nach der Reunion! Und nun ist wieder voll der Thomas Schuld!

    Womit nun sicher auch den letzten klar sein sollte, dass es nur um Kohle ging!

    Doch nun ist es beschlossen! Modern Talking ist nicht mehr! FROHLOCKET!

    Seis drum: Für mich ist es ein Sommer der Freude!!! Erst lösen ähhh trennen sich die No Angels auf unbestimmte Zeit (in meinen Augen: Für immer), Daniel K's Stern befindet sich in freiem Fall, Alex kennt kaum noch jemand und nun trennen sich Modern Talking!

    Das muß alles ein wunderschöner nie enden wollender Traum sein! Ein Feiertag jagt ja quasi den nächsten. *JUBILIER*

    Mehr davon bitte!!! Bro'Sis kriegen sich endgültig in die Haare, Black Music wird plötzlich unmodern und Heulbojen wie Fräulein Cutterfeld werden zu sensibel für's Pop-Geschäft und beschliessen nach Timbuktu auszuwandern.

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder in der heutigen Zeit .

    Überschwengliche Grüße

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Ja, zur Zeit scheint ja alles gut zu laufen ;-)
    Daniel K. hat ja auch eine eigenes Buch rausgebracht und dann kommt auch
    noch der Alexander...

  7. #6
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Bohlen vs. Anders, das ist ja der Kampf der Trash-Titanen, das ist wie King Kong gegen Gozilla!

    Aber im Ernst: Das Problem ist ja: Modern Talking geht, Diddäär bleibt! (Ey echt, Du!)

    Wir sollten ernsthaft und kritisch darüber diskutieren, wie es passieren konnte, daß diese Knalltüte in den Jahren zum obersten Musik-Richter Deutschlands und zur Kultfigur aufsteigen konnte! Wenn das jemand Ende der 80er, als der Spuk vorrüberschien, prophezeit hätte, den hätten wir doch ausgelacht! *kopfschüttel*

  8. #7
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Die Luftgitarre postete
    wie es passieren konnte, daß diese Knalltüte in den Jahren zum obersten Musik-Richter Deutschlands und zur Kultfigur aufsteigen konnte!
    "... in den LETZTEN Jahren ..." muß es heißen

  9. #8
    Benutzerbild von kate

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    63
    Einfach "Editieren" wär auch gegangen, Luftgitarre!

  10. #9
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Also ich wette, Bohlen und Anders verstehen sich prächtig !
    Da können Bild, Explosiv oder Blitz was anders erzählen. Wer das glaubt ist selber Schuld. Es geht doch nur darum, das nächste Buch ordentlich zu verkaufen. Und wer sich solch ein Buch kauft müßte eigentlich bestraft werden. Egal ob von Bohlen, Kotzkübel oder anderen Vollidioten. Die Beiden lachen sich über das dumme Volk doch halb tot ! Genauso wie der geistig behinderte Küblböck.
    Ich warte nur bis Frau Biedermann ein Buch schreiben läßt ! Das wird sicher auch bald passieren.

  11. #10
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Mich wundert es auch, dass sich diese Bücher überhaupt so gut verkaufen, wo es doch Vielen momentan finanziell so bescheiden geht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute schon gestaunt?
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 19:27
  2. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  3. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  4. anders lundqvist
    Von knochn im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 23:17
  5. Heute schon gelacht?
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 19:29